1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#321
08.10.2013 - 12:01 Uhr
Unter Stöger haben wir noch kein Spiel gg Gladbach verloren. Warum sollte diese Serie gerade nächstes Jahr brechen?

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Konkurrenz |#322
08.10.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Kleff:
Und das Derby nächste Saison wieder gegen uns. ;)

Sieht doch top aus bei euch...weiter so!
Viel Erfolg! :)

Jups so schaut es aus.. Ihr seid unser Derby der Rest ist eine billige Kopie :D
FC. Konkurrenz |#323
08.10.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von DonMarvel :
Zitat von DomPirat70:
Soviel Glück wie gegen Fürth hat man nur einmal in einer Saison.

Aus Glück kann sich aber auch eine gewisse Eigendynamik für den weiteren Saisonverlauf entwickeln. Hat man letzte Saison bei uns gesehen!

Wobei wir eher kein Glück hatten, sondern uns nach dem 6 Spieltag die Wende einfach verdient hatten. Da war kein Spiel dabei in dem wir 3:20 Torschüsse gegen und hatten und 2:1 gewonnen haben...

Selbst an den 6 Spieltagen vor der "Wende" waren wir fast ausschließlich die Mannshaft mit mehr Ballbesitz und teilweise deutlich mehr Torschüssen. Von Glück würde ich da nicht reden, sondern von Erarbeiten und zwangsläufig besseren Ergebnissen, es konnte schließlich nicht die ganze Saison so weiter gehen das man die bessere Mannschaft ist und nichts daraus holt.

Düsseldorf gewinnt das Ding gestern aber einfach mit purem Glück und einem Schiri der wohl nicht ganz auf der Höhe war. Die sehe ich nicht unbedingt auf dem Weg den wir letzte Saison gegangen sind. Obwohl sie durch den Sieg jetzt sogar näher dran sind als wir es waren, und ich schon denke das sie jetzt eine Serie starten können, was da aber am Ende bei raus kommt bleibt abzuwarten.

Düsseldorf gewinnt das Spiel aufgrund einer kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit.
Gestern war es einfach wichtig zu gewinnen. Egal wie. Damit der Negativtrend aufhört und das Selbstvertrauen aufgebaut wird, den nur daran liegt es das wir unten stehen.
Achja nach unserem Hinspiel, hätte ich auch niemals gedacht das ihr um den Aufstieg spielt, so schlecht war eure Leistung. Aber daran sieht man wie sich eine Saison entwickeln kann. Bei euch hat es klick gemacht seitdem Helmes da ist. Bei uns ist der Klick vielleicht jetzt passiert.

Abwarten die Saison ist noch lang.

Und wenn ich mir hier so manch Kommentare durchlese, habe ich den Eindruck ihr spielt bereits Champions League. :D
FC. Konkurrenz |#324
08.10.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Skubbi:

Und wenn ich mir hier so manch Kommentare durchlese, habe ich den Eindruck ihr spielt bereits Champions League. :D

Hast du dir diesen geilen Witz, ganz alleine überlegt ? :rolleyes
FC. Konkurrenz |#325
08.10.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Winston_Wolf:
Zitat von Skubbi:

Spielen wir etwa nicht?

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
FC. Konkurrenz |#326
08.10.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Winston_Wolf:
Zitat von Skubbi:

Ne stand irgendwo geschrieben ..... :ugly

Mein Gott macht doch wie ihr wollt, aber da ich ja in der verbotenen Stadt arbeite und nicht unweit vom Geißbockheim kriege ich schon einiges mit. Keine Sorge :rolleyes
FC. Konkurrenz |#327
08.10.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Skubbi :
Zitat von Barathin:
Zitat von DonMarvel :
Zitat von DomPirat70:
Soviel Glück wie gegen Fürth hat man nur einmal in einer Saison.

Aus Glück kann sich aber auch eine gewisse Eigendynamik für den weiteren Saisonverlauf entwickeln. Hat man letzte Saison bei uns gesehen!

Wobei wir eher kein Glück hatten, sondern uns nach dem 6 Spieltag die Wende einfach verdient hatten. Da war kein Spiel dabei in dem wir 3:20 Torschüsse gegen und hatten und 2:1 gewonnen haben...

Selbst an den 6 Spieltagen vor der "Wende" waren wir fast ausschließlich die Mannshaft mit mehr Ballbesitz und teilweise deutlich mehr Torschüssen. Von Glück würde ich da nicht reden, sondern von Erarbeiten und zwangsläufig besseren Ergebnissen, es konnte schließlich nicht die ganze Saison so weiter gehen das man die bessere Mannschaft ist und nichts daraus holt.

Düsseldorf gewinnt das Ding gestern aber einfach mit purem Glück und einem Schiri der wohl nicht ganz auf der Höhe war. Die sehe ich nicht unbedingt auf dem Weg den wir letzte Saison gegangen sind. Obwohl sie durch den Sieg jetzt sogar näher dran sind als wir es waren, und ich schon denke das sie jetzt eine Serie starten können, was da aber am Ende bei raus kommt bleibt abzuwarten.

Düsseldorf gewinnt das Spiel aufgrund einer kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit.
Gestern war es einfach wichtig zu gewinnen. Egal wie. Damit der Negativtrend aufhört und das Selbstvertrauen aufgebaut wird, den nur daran liegt es das wir unten stehen.
Achja nach unserem Hinspiel, hätte ich auch niemals gedacht das ihr um den Aufstieg spielt, so schlecht war eure Leistung. Aber daran sieht man wie sich eine Saison entwickeln kann. Bei euch hat es klick gemacht seitdem Helmes da ist. Bei uns ist der Klick vielleicht jetzt passiert.

Düsseldorf gewinnt aufgrund von fatalen Schiedsrichterentscheidungen, aufgrund der Schwäche im Abschluss von Fürth und aufgrund der sensastionellen Chancenausbaute von 66%.

Natürlich war der Sieg wichtig vor allem für das Selbstvertrauen, aber man hatte ja wohl nicht seit dem ersten Spieltag kein Selbstvertrauen? Auch das muss irgendwo herkommen und das kam von schlechten Leistungen.

Unser Hinspiel war ein Leistungsgerechtes Unendschieden nicht mehr nicht weniger eure Leistung war in dem Spiel dann nämlich genauso schlecht wie unsere.
Und auch ohne Helmes hatten wir Aue schon mit 4:1 geschlagen und 7 Punkte aus den 3 Spielen vor Cottbus geholt.

Und eben diesen Klick sehe ich bei euch nicht. Denn das war kein gutes Spiel, das war schlicht "Schwein gehabt". Ihr müsst aber dieses Ergebniss jetzt einfach nutzen und die überzeugende Leistungen gegen Ingolstadt nachholen, da muss ein deutlicher Sieg her mit einer überzeugenden Vorstellung und dann sehe ich den Klick. Ingolstadt, Paderborn, Aalen, Sandhausen... da kann man jetzt einiges an Punkte holen. Und muss das letztendlich auch damit der Sieg gegen Fürth nicht zum Strohfeuer wird.

Ja, ich dachte eigentlich auch wir spielen CL... aber die Blöden haben mal wieder vergessen uns in einen Topf zu losen... ich schreibe jede Saison wieder nen Brief das da ein Fehler passiert sein muss, aber irgendwie krieg ich nie was zurück...

Zitat von Skubbi :
Zitat von Winston_Wolf:
Zitat von Skubbi:

Mein Gott macht doch wie ihr wollt, aber da ich ja in der verbotenen Stadt arbeite und nicht unweit vom Geißbockheim kriege ich schon einiges mit. Keine Sorge :rolleyes

Na was denn jetzt? Hast du hier Kommentare gelesen oder warst du in der Mittagspause am Geißockheim?

Übrigens: Wenn ich mir einige Kommentare nach dem Sieg gestern bei euch durchlese bekomme ich den Eindruck ihr seid gestern Aufgestiegen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 08.10.2013 um 15:47 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#328
08.10.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Skubbi:
Bei euch hat es klick gemacht seitdem Helmes da ist. Bei uns ist der Klick vielleicht jetzt passiert.

Stimmt nicht. Klick hat es am 1.September gegen Aue gemacht. Helmes was das i-Tüpfelchen

Zitat von Skubbi:

Stimmt. Gilt für all, oben und unten

Zitat von Skubbi:

und das eben nicht. wenn du Kölner wärst, würdest du verstehen das wir uns schon mal gern selbst auf den Arm nehmen und selbst parodieren, bzw. die uns nachgesagten Eigenschaften.

Zitat Tommy Engel:
Du bes Kölle
Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm
Un an de Hand
FC. Konkurrenz |#329
08.10.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Skubbi:
Zitat von Winston_Wolf:
Zitat von Skubbi:

Gibt es in Düsseldorf etwa auch ein Geißbockheim?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fc-fan123 am 08.10.2013 um 15:49 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#330
08.10.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von fc-fan123:
Zitat von Skubbi:
Zitat von Winston_Wolf:
Zitat von Skubbi:

Gibt es in Düsseldorf etwa auch ein Geißbockheim?

Ne Geißböcke kommen nicht durch den Zoll ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.