1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#141
10.04.2012 - 18:23 Uhr
Daum war im Playboy? :o

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#142
10.04.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von bonzy:
Jetzt mal wieder zu Leuten, die ich gerne beim FC gesehen habe: http://www.transfermarkt.de/de/broich-ist-a-league-spieler-des-jahres/news/anzeigen_87670.html

Freut mich für ihn!
Ohne ein Spiel von ihm dort gesehen zu haben, er hat es sich verdient! :)

Die einzige Szene, die ich kenne, ist sein schönes Tor in den Winkel. Das reicht mir. :)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#143
10.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von sam65:

War der Versuch einer Wiedergutmachung für seinen "Aussetzer"!
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/christoph-daum-affaere-nach-dem-aufstieg/1240210.html

Ist aber auch daneben gegangen!

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#144
10.04.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Johnny-Chicago:
Auf jeden Fall hat er die Nase noch nicht voll vom FC ;-)

Wie auch immer, aber der guten Ordnung halber mal folgende Anmerkung des Anstands wegen: Als er bei uns war und irgendein anderer User kam hier ins Forum und hat sich über seinen Jahre zurückliegenden Kokaingebrauch (anderes ist nicht bekannt) geäussert, da sind hier einige Kameraden unserer Fraktion direkt auf die Barrikaden gegangen und aggressiv geworden. Jetzt ist er nicht mehr hier (warum auch immer und wie auch immer) und selbst die Kölner hier im Forum witzeln nach eigenem Empfinden originell (obwohl alle wirklich originellen Witze bereits gemacht wurden) über Daums Nase, oder irgendwelche Linien oder was auch immer für zweideutiges Zeug. Ich fand die Witze damals blöd und ich finde sie heute blöd. Und vielleicht sollte man, wie toll man auch immer Fan ist, mal versuchen mit gleichen Massstäben zu messen. Ich finde jede Anspielung nur noch kindisch.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#145
10.04.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von zettikowski:

Wie auch immer, aber der guten Ordnung halber mal folgende Anmerkung des Anstands wegen: Als er bei uns war und irgendein anderer User kam hier ins Forum und hat sich über seinen Jahre zurückliegenden Kokaingebrauch (anderes ist nicht bekannt) geäussert, da sind hier einige Kameraden unserer Fraktion direkt auf die Barrikaden gegangen und aggressiv geworden. Jetzt ist er nicht mehr hier (warum auch immer und wie auch immer) und selbst die Kölner hier im Forum witzeln nach eigenem Empfinden originell (obwohl alle wirklich originellen Witze bereits gemacht wurden) über Daums Nase, oder irgendwelche Linien oder was auch immer für zweideutiges Zeug. Ich fand die Witze damals blöd und ich finde sie heute blöd. Und vielleicht sollte man, wie toll man auch immer Fan ist, mal versuchen mit gleichen Massstäben zu messen. Ich finde jede Anspielung nur noch kindisch.
Sehr gut, Zetti. Wirklich sehr gut! V.a. das letzte Wort beschreibt die meisten User, die so etwas schreiben. Die sind wahrscheinlich damals, als die Haarprobe abgegeben wurde, noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#146
10.04.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von zettikowski:

Da hast du Recht. Die Sprüche sind mittlerweile genauso ausgelutscht wie bei Daum, wenn er immer wieder von seiner Herzensangelegenheit erzählt. Kann man beides nicht mehr hören und lesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-POLDI am 10.04.2012 um 19:11 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#147
10.04.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von zettikowski:

Vollkommen richtig. Diese Anspielungen sind einfach albern.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#148
10.04.2012 - 19:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Lieber Kylie Minogue von Australien als Mozart von Deutschland.

(o.k., hinkt ein bisschen, aber ist auch ein bisschen wahr)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567309/artikel_broich-ist-fussballer-des-jahres.html

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 10.04.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#149
10.04.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von lutz0607:
Zitat von sam65:

War der Versuch einer Wiedergutmachung für seinen "Aussetzer"!
http://www...

Ist aber auch daneben gegangen!

Uaaaah... ich will die Bilder gar nicht sehen... !

*haltdiehandvordieaugen*

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#150
10.04.2012 - 20:52 Uhr
Das wäre doch etwas für die versteckte Kamera:

FC Unterhändler reisen nach Brüssel um CD für die letzten Spiele freizueisen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.