FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#191
15.08.2009 - 22:16 Uhr
Zitat
Manchester City boss Mark Hughes is not yet ready to give up his pursuit of Joleon Lescott despite criticism from his Everton counterpart David Moyes.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_5493311,00.html

Die Penetranz nervt langsam.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#192
16.08.2009 - 13:16 Uhr
Man man, 1:6 gg. die Gunners....ich hoffe mal es geht nicht so weiter wie zu Beginn der letzten Saison. Verstehe nicht, dass die Toffees wieder so schwach starten. Die Saisonstarts sind wohl das Einzige, was man Moyes vorwerfen kann, denn zu Ende der letzten Saison war Everton auch von den Top 4 kaum zu bezwingen.
Naja Kopf hoch!

•     •     •

San Antonio Spurs
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#193
16.08.2009 - 16:54 Uhr
1:6 Zuhause gegen Arsenal... :rolleyes Wenn ich mir die Gegentore so anschaue muss ich auch nur den Kopf schütteln. Ein Traumtor von Denilson. Dann wird bei Standartsituationen total gepennt. Aber was mich am Meisten aufregt ist das Tor von Fabregas (ich glaube es war das 5:0), da läuft der Mann einfach so mal von der Mittellienie bis zum Strafraum und darf absolut ungehindert das Ding versenken...

Naja es kann definitiv nur besser werden!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#194
17.08.2009 - 09:35 Uhr
John Paul Kissock und Verteidiger Kevin Welsh zu Hamilton

http://www.transfermarkt.at/de/news/30535/rubiales-zu-hamilton.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#195
17.08.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von zacher:

Eine Frage zu Arteta, meinem Lieblingsspieler bei euch: Wäre ein Wechsel bei entsprechenden Angeboten prinzipiell möglich oder ist er definitiv ausgeschlossen???

jeder spieler hat seinen preis ... und wie uns die lescott saga zeigt, gibts auch immer mittel und wege.

allerdings hat arteta in der vergangenheit schon oft gesagt, dass er innerhalb englands nicht wechseln möchte. wenn dann zieht es ihn wieder nach spanien....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#196
17.08.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Zudem dieses ewige Lescott-Theater (ich weiß nicht, inwiefern das die Mannschaft beeinflusst hat)...
Der darf auf jeden Fall schön hier bleiben und nicht durch sein grausiges Spiel auch noch belohnt werden.

Das hab ich jetzt schon öfters gelesen. "Er darf nicht belohnt werden". Aber wenn sich das noch so weiterzieht, spielt er weiterhin schlecht, wird miese Stimmung verbreiten und dann muss man ihn womöglich noch verscherbeln.

Wäre es für die Mannschaft nicht das Beste, ihn einfach abzugeben und mit Jagielka und Yobo in der IV zu spielen? Als 3. IV kann man dann billig um 10 Mio Senderos holen ;)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#197
17.08.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Zudem dieses ewige Lescott-Theater (ich weiß nicht, inwiefern das die Mannschaft beeinflusst hat)...
Der darf auf jeden Fall schön hier bleiben und nicht durch sein grausiges Spiel auch noch belohnt werden.

Das hab ich jetzt schon öfters gelesen. "Er darf nicht belohnt werden". Aber wenn sich das noch so weiterzieht, spielt er weiterhin schlecht, wird miese Stimmung verbreiten und dann muss man ihn womöglich noch verscherbeln.

Wäre es für die Mannschaft nicht das Beste, ihn einfach abzugeben und mit Jagielka und Yobo in der IV zu spielen? Als 3. IV kann man dann billig um 10 Mio Senderos holen ;)

Jagielka hat einen Kreuzbandriss und fällt bestimmt noch 2 Monate aus...und Senderos ist lang nicht so stark wie Lescott.
Lescott sollte einfach mal die Schnau....halten und sich auf den Verein konzentrieren, der ihm eine so hervorragende Entwicklung ermöglicht hat.

•     •     •

San Antonio Spurs
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#198
17.08.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Lamps:
Jagielka hat einen Kreuzbandriss und fällt bestimmt noch 2 Monate aus...und Senderos ist lang nicht so stark wie Lescott.
Lescott sollte einfach mal die Schnau....halten und sich auf den Verein konzentrieren, der ihm eine so hervorragende Entwicklung ermöglicht hat.

Das mit Jagielka weiß ich. Aber immer noch besser nen neuen IV zu verpflichten, als einen spielen lassen zu müssen, der rumbockt!

Er soll die Schnauze halten? Ja, ok. Aber wieviele Spieler überall auf der Welt machen genau das selbe? Die Spieler haben einfach zu viel Macht mittlerweile.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#199
18.08.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von KingK1591:

Er soll die Schnauze halten? Ja, ok. Aber wieviele Spieler überall auf der Welt machen genau das selbe? Die Spieler haben einfach zu viel Macht mittlerweile.

von lescott sieht und hört man ja nix ... insofern tut er genau das ;)

aber nach all dem theater und der arroganz mit dem hughes an die sache herangeht, würd ich lescott überall hin verkaufen nur nicht zu city. soll hughes doch sein big club gefasel im halse stecken bleiben ...

btw sind die von moyes avisierten 48 stunden mehr als um ... kein neuer spieler in sicht. ein paar gerüchte zu banega, manny fernandes, kapo und taylor ... nix handfestes, nix konkretes ... das übliche halt.

wird wohl so wie letztes jahr, dass man erst in der letzten woche den ***** hoch bekommt und ein paar noteinkäufe präsentiert um die fans nicht ganz aufzubringen ... das ganze ist maßlos entäuschend....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 18.08.2009 um 10:04 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#200
18.08.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von KingK1591:

Das mit Jagielka weiß ich. Aber immer noch besser nen neuen IV zu verpflichten, als einen spielen lassen zu müssen, der rumbockt!

Wo steht denn dass er spielen muss? Wenn er gute Leistung bringt spielt er, wenn nicht halt nicht, da wird ihm sein Nationalspieler- und Angebot von Man City- Status sicher wenig nützen. Aber ich geh mal davon aus dass er sich in der WM- Saison nicht (absichtlich) hängen lässt. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.