FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

27.04.2007 - 23:25 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#111
12.07.2007 - 15:11 Uhr
dithering dave ist mal wieder am jammern...

http://www.evertonfc.com/news/archive/moyes-wants-more-players.html

warum hab ich das dumpfe gefühl das ich das alles schonmal gehört hab... ach stimmt das selbe kam in der windertransferperjode... und auch voriges jahr im sommer und in dem davor und in dem davor ... gäähn :/:

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#112
13.07.2007 - 09:42 Uhr
auch im rennen um kieran richardson ziehen wir den kürzeren

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/football.html?in_article_id=468084&in_page_id=1779&ito=newsnow

schon lächerlich das wir nicht mal mit dem großen anreiz uefa-cup in der lage sind mit nem aufsteiger zu konkurieren....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#113
15.07.2007 - 21:21 Uhr
kann ich mir net vorstellen...
yobo nach stuttgart?...die haben delpierre, meira, tasci
und campbell wäre gut aber alt...ich hoffe ma das bleibt ein gerücht
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#114
15.07.2007 - 22:01 Uhr
Mit Sicherheit ne Ente...

Delpierre fällt zwar erstmal bis Ende August wegen einer OP an der Patellasehne(Knie) aus, aber ein Jobo wäre ohnehin schwer zu finanzieren...

Zudem hat man mit Gledson noch nen soliden Mann für die 4. bzw. 3. IV Position...

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#115
16.07.2007 - 07:59 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen das ein verein in deutschland, der nicht bayern münchen heisst, gegenwärtig einen spieler aus england finanzieren könnte der in der pl bei einem der uefa-cup aspiranten stammspieler ist.

10 - 15 mio €, und ich bezweifel stark das moyes ihn für die summe gehen liese, werden in deutschland doch recht selten für verteidiger ausgegeben.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#116
17.07.2007 - 14:27 Uhr
everton steht kurz vor der verpflichtung von johann vogel

http://www.teamtalk.com/football/story/0,16368,1774_2573112,00.html

ablösefrei und ne menge erfahrung, da kann man nix falsch machen. kein transfer der welten in bewegung setzt, aber auch keine geldverschwendung...

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#117
18.07.2007 - 08:10 Uhr
nach vogel soll auch pienaar von dortmund kommen

Zitat von Daily Mail:
Everton are closing in on deals for Borussia Dortmund's Steven Pienaar and Johann Vogel of Real Betis. Vogel, the 30-year-old Switzerland captain and holding midfielder, is being allowed to leave by the Spaniards just a year after joining them from AC Milan.

He was previously with Swiss club Grasshoppers Zurich and Dutch side PSV Eindhoven.

He was holding talks with Everton yesterday and could be followed by Pienaar within 24 hours.

Sources in Germany say the South Africa midfielder, 25, who shot to prominence with his Champions League performances for Ajax, is being lined up on a one-year loan deal with a view to a permanent move.

Manchester City have also shown interest in Pienaar but Everton manager David Moyes looks set to win the chase.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#118
18.07.2007 - 08:18 Uhr
Zitat von Eldarim:
everton steht kurz vor der verpflichtung von johann vogel

http://www.teamtalk.com/football/story/0,16368,1774_2573112,00.html

ablösefrei und ne menge erfahrung, da kann man nix falsch machen. kein transfer der welten in bewegung setzt, aber auch keine geldverschwendung...

wieso ist er ablösefrei? ist doch letztes jahr für eine nicht geringe summe zu real betis gewechselt ...
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#119
18.07.2007 - 08:58 Uhr
was passiert mit Anderson Silva? hat er die vertragsverlängerung angenommen?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#120
18.07.2007 - 09:05 Uhr
ja.

anderson da silva bleibt ein weiteres jahr bei everton.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.