Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#3711
18.06.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Lamps09:
Ich sag's noch einmal:

THIAGO! Unfassbar was der junge spielt.

Ich habe ihn hier auch schon öfters vorgeschlagen. Wäre zusammen mit Romeu die perfekte Doppelsechs. Ginge kaum besser meiner Meinung nach!

EDIT: Der Clou an der ganzen Sache: Er wäre für 18 Millionen dank einer grandiosen AK zu haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 18.06.2013 um 19:25 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#3712
18.06.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von divette:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Lamps09:
Ich sag's noch einmal:

Wenn uns Mata verlassen sollte,kann man über Thiago nachdenken,aber sonst macht dies absolut keinen Sinn über ihn nachzudenken.

Kann Thiago nicht auf der 8 spielen?

Dort ist er primär sogar stärker. Die Frage ist nur, ob er auch auf einer Doppelsechs agieren könnte und nicht nur im 4-3-3 wie bei Barca.
FC Chelsea |#3713
18.06.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Lamps09:
Ich sag's noch einmal:

Wenn uns Mata verlassen sollte,kann man über Thiago nachdenken,aber sonst macht dies absolut keinen Sinn über ihn nachzudenken.

Über einen Spieler der Marke Thiago muss jeder Verein nachdenken, wenn er zu haben ist.

Ich weiß nicht,ob Mourinho wirklich einen Spieler wir Thiago haben möchte.Er lässt ja ganz anderen Fussball als der FC Barcelona spielen und ob er dann einen Barcelonaspieler holen möchte, ist die große Frage.Mourinho will ja angeblich Mata verkaufen,weil ihm seine Spielweise nicht gefällt,aber das ist reine Spekulation der Medien.

David Luiz sagt in letzter Zeit irgendwie komische Dinge :ugly

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#3714
18.06.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Lamps09:
Ich sag's noch einmal:

Über einen Spieler der Marke Thiago muss jeder Verein nachdenken, wenn er zu haben ist.

Ich weiß nicht,ob Mourinho wirklich einen Spieler wir Thiago haben möchte.Er lässt ja ganz anderen Fussball als der FC Barcelona spielen und ob er dann einen Barcelonaspieler holen möchte, ist die große Frage.Mourinho will ja angeblich Mata verkaufen,weil ihm seine Spielweise nicht gefällt,aber das ist reine Spekulation der Medien.

David Luiz sagt in letzter Zeit irgendwie komische Dinge :ugly

Das ist doch so ein Mediengelaber. Thiago kann sicher nicht nur Tiki-Taka spielen. Er besitzt eine grandiose Technik, eine gute Grundschnelligkeit, eine wahnsinns Übersicht und kann das Spiel von hinten öffnen, ohne das ihm die Torgefahr völlig abgeht - der hilft jeder Mannschaft.
Genau so das mit Mata. Wäre eigentlich erst mal gut, wenn Mou und das Team zusammen treffen..

Vielleicht ist Luiz ja aufgefallen, dass er seinem Friseur zu viel für seine "Frisur" zahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 18.06.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#3715
18.06.2013 - 19:43 Uhr
Zitat
Ich weiß nicht,ob Mourinho wirklich einen Spieler wir Thiago haben möchte.Er lässt ja ganz anderen Fussball als der FC Barcelona spielen und ob er dann einen Barcelonaspieler holen möchte, ist die große Frage.

Er lässt auch ganz anderen Fussball spielen, als er in Dortmund gespielt wird. Trotzdem würde er wohl Lewa, Götze oder Gündogan mit Handkuss nehmen.
Er lässt auch ganz anderen Fussball spielen, als er bei Tottenham gespielt wird. Trotzdem würde er wohl Vertonghen oder Bale mit Handkuss nehmen.
FC Chelsea |#3716
18.06.2013 - 19:49 Uhr
Übrigens werden morgen Mittwoch die die Begegnungen für die kommende Saison in der Barclays Premier League festgelegt.
FC Chelsea |#3717
18.06.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat
Ich weiß nicht,ob Mourinho wirklich einen Spieler wir Thiago haben möchte.Er lässt ja ganz anderen Fussball als der FC Barcelona spielen und ob er dann einen Barcelonaspieler holen möchte, ist die große Frage.

Er lässt auch ganz anderen Fussball spielen, als er in Dortmund gespielt wird. Trotzdem würde er wohl Lewa, Götze oder Gündogan mit Handkuss nehmen.
Er lässt auch ganz anderen Fussball spielen, als er bei Tottenham gespielt wird. Trotzdem würde er wohl Vertonghen oder Bale mit Handkuss nehmen.

Ich weiß einfach nicht,ob Mou ihn wirklich haben möchte.Wir sollen ja auch an Van Ginkel dran sein,der auch eine ähnliche Position bekleidet wie Thiago,aber dieser würde uns sicher nicht sofort weiterbringen .
Es wäre absolut genial,wenn man Thiago bekommen könnte,aber ich bleibe weiterhin skeptisch.United soll ja angeblich schon jetzt an Thiago dran sein und wir wurden noch nicht mit ihm in Verbindung gebracht.Wohin Thiago wechselt,sollte aber bald geklärt sein.18 Millionen wären ein echtes Schnäppchen.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#3718
18.06.2013 - 20:56 Uhr
Wann startet eure Saisonvorbereitung?
FC Chelsea |#3719
18.06.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von BVBChris97:
Wann startet eure Saisonvorbereitung?

Wohl Anfang Juli, aber auch dann gibts keinen KDB und schon gar keinen RL :p
FC Chelsea |#3720
18.06.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von morrisonic:
Anscheinend ist Galatsaray an Mikel interessiert. http://dha.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=487474

Wäre eine Verstärkung für Gala, ganz sicher. Die Frage ist eher ob Mikel auch in die Türkei wechselt.. ich denke, wenn, dann nur zu Gala. Kann das einer einschätzen?

Die 15 Mio Ablöse wären sehr untypisch für Gala. Die Verhandlungen laufen immer sehr zäh, weil sie möglichst viel zu drücken versuchen. Sie werden max. 10 Mio zahlen.

Ich wüsste nicht, wieso Mikel von einem der besten Teams der besten Liga, bei dem er regelmässig zum Einsatz kommt, in die Türkei wechseln wollen sollte.
Ich bezweifle stark, dass Mikel Präferenzen bezüglich türkischen Teams hat.
Zudem bezweifle ich, dass man solch einen dankbaren, in seiner Rolle hochklassigen Spieler wie Mikel verkauft, geschweige den für höchst lächerliche 10 Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.