Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1531
21.04.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Clattenburg, Foy und jetzt also Friend...
Was ein sche*ß We. Hab ich nen Ref vergessen? Aber Rami/Mikel haben die Bälle ja auch mal easy weggeschenkt, statt sie zu halten am Ende. Um Suarez soll sich die FA kümmern und ich hoffe, dass uns die 2 Punkte nicht noch teuer zu stehen bekommen, denn wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, bin ich nicht allzu optimistisch :/

Ruuuhig Spatz.

Klar war das unnötig und klar wurden wir vom Ref benachteiligt, aber die Mannschaft muss sich auch an die eigene Nase fassen. Einige sprechen hier von einer guten Leistung; in der ersten Halbzeit streckenweise und am Anfang der zweiten Hälfte vielleicht teilweise auch noch, aber wir haben uns viel zu sehr von einem bis dahin ungefährlichen Liverpool hinten reindrücken lassen.
Kein Ball wurde lang gehalten, kein intelligenter Konter gespielt.. das muss besser gehen.
Könnte zwar auch kotzen, aber wir haben noch alles in der Hand.
Jetzt müssen die Jungs eine Reaktion zeigen: KTBFFH.
FC Chelsea |#1532
21.04.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
Clattenburg, Foy und jetzt also Friend...
Was ein sche*ß We. Hab ich nen Ref vergessen? Aber Rami/Mikel haben die Bälle ja auch mal easy weggeschenkt, statt sie zu halten am Ende. Um Suarez soll sich die FA kümmern und ich hoffe, dass uns die 2 Punkte nicht noch teuer zu stehen bekommen, denn wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, bin ich nicht allzu optimistisch :/

Ruuuhig Spatz.

Klar war das unnötig und klar wurden wir vom Ref benachteiligt, aber die Mannschaft muss sich auch an die eigene Nase fassen. Einige sprechen hier von einer guten Leistung; in der ersten Halbzeit streckenweise und am Anfang der zweiten Hälfte vielleicht teilweise auch noch, aber wir haben uns viel zu sehr von einem bis dahin ungefährlichen Liverpool hinten reindrücken lassen.
Kein Ball wurde lang gehalten, kein intelligenter Konter gespielt.. das muss besser gehen.
Könnte zwar auch kotzen, aber wir haben noch alles in der Hand.
Jetzt müssen die Jungs eine Reaktion zeigen: KTBFFH.

Na ja, es ist durchaus vertretbar, dass da der ein oder andere Fan nicht sehr optimistisch ist, wir haben wirklich kein leichtes Restprogramm. Sollten am Ende wirklich diese 2 Punkte fehlen............ Es wäre ein schwerer Rückschlag und für mich persönlich z.B. nur sehr schwer zu verkraften, wenn wir die CL verpassen und nächste Saison nur El spielen sollten.

•     •     •

FC Chelsea |#1533
21.04.2013 - 20:04 Uhr
An die Nase hätte man sich schon bei den Spielen gegen Reading, Southampton oder QPR fassen können, danach hätte man sowas dummes auch verkraften können. Chelsea macht es wie immer unnötig spannend.
FC Chelsea |#1534
21.04.2013 - 20:17 Uhr
am meisten regt mich auf ,dass der Schiedsrichter bei 96.15 ca nach dem Einwurf und wo der Ball schon in der Nähe der Mitellinie nicht abpfeift.
Mit des Champions League kann man wohl eher weniger rechnen.

Jetzt liegt wohl alles am Spiel gegen die Spurs .

Swansea 3pkt
Spurs 1pkt
ManU 1pkt
Villa 3pkt
Everton 1-3pkt

ob das ausrecht wage ich zu bezweifeln ,da die Konkurennten abgesehen von Arsenal gegen ManU eher eintfaches Programm haben
FC Chelsea |#1535
21.04.2013 - 20:25 Uhr
ManU wird schon Meister sein, wenn wir gegen sie spielen. Auch da könnte gut ein Sieg drin sein.
Everton und die Spurs sind hart, bei den andern muss man 3 Punkte holen.
Wie du sagst, ein Sieg gegen die Spurs wäre wohl vorentscheidend.
FC Chelsea |#1536
21.04.2013 - 22:00 Uhr
Ich warte immer noch auf die Momente, in denen man sagen kann, am ende gleicht sich alles aus.

Wir haben jetzt genug negative Pfiffe bekommen, jetzt sollten wir mal positive bekommen.
Oder Rafa sollte es wie Ferguson machen, dann bekommen wir auf jeden Fall noch Schiris, die für uns pfeiffen.... :rolleyes
FC Chelsea |#1537
21.04.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Drogba011:
Ich warte immer noch auf die Momente, in denen man sagen kann, am ende gleicht sich alles aus.

Wir haben jetzt genug negative Pfiffe bekommen, jetzt sollten wir mal positive bekommen.
Oder Rafa sollte es wie Ferguson machen, dann bekommen wir auf jeden Fall noch Schiris, die für uns pfeiffen.... :rolleyes

Das Glück was wir letztes Jahr in der CL hatten, spielt sich jetzt gegen uns aus!
FC Chelsea |#1538
21.04.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von Drogba011:

Man sagt ja immer die Hoffnung stirbt zuletzt

•     •     •

FC Chelsea |#1539
21.04.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Drogba011:

Das Glück was wir letztes Jahr in der CL hatten, spielt sich jetzt gegen uns aus!

Ganz ehrlich ist ja nicht so, das wir letztes Jahr nur Glück hatten, wir hatten auch Pech in der Liga(erinnere mich wieder an Manutd. :rolleyes ), wurde eben relativiert mit der CL.

Aber was jetzt abläuft geht mir einfach nur auf den Sack, was soll den die ganze Scheiße!!!
Wir hatten Spiele in denen WIR es verkackt habe ja.
Aber es kann doch auch nicht sein, dass die Mannschaft, wenn sie es schafft, einen Rückschlag durch den Schiedsrichter bekommt.
Einmal okay...aber so???
FC Chelsea |#1540
21.04.2013 - 23:21 Uhr
Einzige Lösung: Maulkorb für Suarez und einige Brillen für die netten englischen Schiedsrichter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.