Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#581
27.02.2013 - 19:08 Uhr
Ich sehe eher mehr Rückschritt als einen Fortschritt

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#582
27.02.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:

+1

Josh darf heute wahrscheinlich nicht gegen uns spielen, oder?
FC Chelsea |#583
27.02.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Chelseafan1257:

+1

Josh darf heute wahrscheinlich nicht gegen uns spielen, oder?

Soweit ich weiß,dürfen verliehene Spieler nicht gegen ihre eigentlichen Clubs spielen.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#584
27.02.2013 - 19:52 Uhr
Cech; Ferreira, Ivanovic,Terry (c), Bertrand; Ramires, Ake; Moses, Oscar, Benayoun; Torres.

interessant, sehr fein dass Ake anfängt...sollte mMn reichen für einen ungefährdeten Sieg :)
FC Chelsea |#585
27.02.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Vizze26:
Cech; Ferreira, Ivanovic,Terry (c), Bertrand; Ramires, Ake; Moses, Oscar, Benayoun; Torres.

interessant, sehr fein dass Ake anfängt...sollte mMn reichen für einen ungefährdeten Sieg :)

Subs: Turnbull, Cole, David Luiz, Lampard, Hazard, Marin, Ba. #CFC

Für Ake freut es mich auch riesig. Genau so für Ferreira, nur hätte ich anstatt Benayoun lieber Marin gesehen.
FC Chelsea |#586
27.02.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Vizze26:

Sehr interessante und auch riskante Aufstellung. Es könnte auch fürchterlich schief gehen...
FC Chelsea |#587
27.02.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Vizze26:

Subs: Turnbull, Cole, David Luiz, Lampard, Hazard, Marin, Ba. #CFC

Für Ake freut es mich auch riesig. Genau so für Ferreira, nur hätte ich anstatt Benayoun lieber Marin gesehen.

Tolle Aufstellung. Die Abwehr ist super, genau so hab ich mir sie vorgesgellt. Gut das Oscar auf seiner stärksten Position spielen kann. Auch das Ake von Anfang an spielen kann, finde ich eine gute Entscheidung von Rafa. Würde auch lieber Marin sehen als Yossi.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#588
27.02.2013 - 20:51 Uhr
Hoffen wir auf einen guten Startelf-Einstand von Nathan Ake :)
FC Chelsea |#589
27.02.2013 - 23:22 Uhr
Ake und Luiz im Mittelfeld wäre Frisurentechnisch einfach genial :ugly

Ich hoffe aber auf ein MF mit Ake und Chalobah :)

•     •     •

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#590
27.02.2013 - 23:28 Uhr
Ake grade im Interview auf CTV. Er wusste seit gestern, dass er heute spielen würde und konnte darum fast nicht schlafen. Grosses Kino von ihm heute :cool

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.