FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
20.05.2013 - 20:21 Uhr
Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert :)
20.05.2013 - 20:26 Uhr
Jetzt kann es nur noch wenige tage dauern :)
würde mich nur noch interessieren ob jemand die vertraglichen 20 mio zahlen musste^^
würde mich nur noch interessieren ob jemand die vertraglichen 20 mio zahlen musste^^
20.05.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Vegeta93:
Jetzt ist der Vertrag ja aufgelödt, somit nein.
Ich warte nur noch auf eine Bestätigung.
Jetzt ist der Vertrag ja aufgelödt, somit nein.
Ich warte nur noch auf eine Bestätigung.
20.05.2013 - 20:32 Uhr
Ach ja, wenn Mourinho und Moutinho kommen werde ich Chelsea-Fan. :D
20.05.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
da bist du nicht der einzigste :D
da bist du nicht der einzigste :D
20.05.2013 - 20:42 Uhr
Moutinho darf nicht kommen, dass würde den Rahmen der Trikots die ich mir nächste Saison zulegen will sprengen :p
20.05.2013 - 20:45 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass in den nächsten 2-3 Tagen auch der neue Trainer bekannt steht.
Moutinho als Mittelfeldstratege wäre genial.
Moutinho als Mittelfeldstratege wäre genial.
20.05.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Oligarch:
Ich würde die CSKA-Spieler beobachten, da wir ein gutes Verhältnis zu CSKA haben. Da gibt es eine Reihe interessante Spieler, die jetzt oder in den nächsten Jahren durchaus interessant wären für uns.
Wer kommt dir da so in den Sinn????? Mario Fernandes, den jungen Verteidiger, für mich gehört er ja in die IV, auch wenn er meist als RV eingesetzt wird, den jungen Dzagoev sowie Honda, der ja im Winter ablösefrei zu haben wäre und natürlich im Sturm Doumbia, der würde uns mMn sofort weiterhelfen. Sind jetzt nur meine Einschätzungen, du kennst dich da wahrscheinlich besser aus.
Ich würde die CSKA-Spieler beobachten, da wir ein gutes Verhältnis zu CSKA haben. Da gibt es eine Reihe interessante Spieler, die jetzt oder in den nächsten Jahren durchaus interessant wären für uns.
Wer kommt dir da so in den Sinn????? Mario Fernandes, den jungen Verteidiger, für mich gehört er ja in die IV, auch wenn er meist als RV eingesetzt wird, den jungen Dzagoev sowie Honda, der ja im Winter ablösefrei zu haben wäre und natürlich im Sturm Doumbia, der würde uns mMn sofort weiterhelfen. Sind jetzt nur meine Einschätzungen, du kennst dich da wahrscheinlich besser aus.
20.05.2013 - 21:05 Uhr
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=403296
Laut A BOLA, bestätigt Steve Atkins, über Twitter, Mourinho bei Chelsea.
20.05.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Nobody001:
das schreiben gerade wohl alle Zeitungen in Portugal, aber es soll wohl ein Fake Account bei Twitter gewesen sein...
das schreiben gerade wohl alle Zeitungen in Portugal, aber es soll wohl ein Fake Account bei Twitter gewesen sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.