Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2131
13.05.2013 - 22:21 Uhr
Entscheidung mit nem schönen Spielzug!
Naja...selber Schuld. Wer so uneffektiv ist vorm Tor, der muss damit rechnen.
FC Chelsea |#2132
13.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Zola25:

Wer die Tore nicht schiesst, der bekommt sie :ugly

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#2133
13.05.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Zitat von Zola25:

Letztes Jahr wars auch so, da haben wir uns drüber gefreut :D
Aber ganz ehrlich. Die letzten Pässe heute gingen gar nicht. Dann teilweise muss man einfach mal schießen. Das hat mich zum Teil an dieses nervige Ballgeschiebe von Barca(sorry Xavi :p ) erinnert, wo auch oftmals diese letzte Entschlossenheit zu fehlen scheint. Auch spielen die Jungs immer auf eine Art und haben schon öfter mit gut organisierten Gegnern gehabt. Aber auch verständlich, dass die Entscheidungen in dem Alter oftmals nicht immer optimal sind(Kiwomya ist da ein gutes Beispiel). Aber allgemein eine sehr talentierte Truppe, der manchmal der Killerinstinkt vorm Tor fehlt, auch Izzy hat zum Ende der Saison abgebaut.
FC Chelsea |#2134
13.05.2013 - 22:32 Uhr
Boga :)
scheint allerdings nur noch Ergebniskosmetik zu sein. 2 sind allerdings nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich :D
FC Chelsea |#2135
13.05.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von Schneuwly91:
Zitat von Zola25:

Letztes Jahr wars auch so, da haben wir uns drüber gefreut :D
Aber ganz ehrlich. Die letzten Pässe heute gingen gar nicht. Dann teilweise muss man einfach mal schießen. Das hat mich zum Teil an dieses nervige Ballgeschiebe von Barca(sorry Xavi :p ) erinnert, wo auch oftmals diese letzte Entschlossenheit zu fehlen scheint. Auch spielen die Jungs immer auf eine Art und haben schon öfter mit gut organisierten Gegnern gehabt. Aber auch verständlich, dass die Entscheidungen in dem Alter oftmals nicht immer optimal sind(Kiwomya ist da ein gutes Beispiel). Aber allgemein eine sehr talentierte Truppe, der manchmal der Killerinstinkt vorm Tor fehlt, auch Izzy hat zum Ende der Saison abgebaut.

Sie könnens doch! Wunderbarer Spielzug, wieso nicht immer so? :/:

•     •     •

FC Chelsea |#2136
13.05.2013 - 22:41 Uhr
Enttäuschend :(
Echt ärgerlich, dass die Jungs im entscheidenden Moment die Leistungen nicht abrufen, wie schon im Next Gen Finale, wo Villa ähnlich gespielt hat.
Trotzdem Glückwunsch an Norwich, die sich auf ihre Stärken beschränkt haben und einfach effektiver waren. Haben stark verteidigt und stark gekontert.
FC Chelsea |#2137
13.05.2013 - 22:42 Uhr
Schon sehr bitter die gelben Kanarienvögel an der Bridge feiern zu sehen. Über beide Spiele gesehen haben sie sich den Pott aber verdient, da sie einfach die effizientere Mannschaft waren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 13.05.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2138
13.05.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von maxi1860:
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/einig-mit-kevin-de-bruyne-30375494.bild.html

Man scheint wohl mehr auf Piazon und Oscar zu setzen. Hoffentlich stimmt wenigstens der Preis!

Man sollte Reus in den Transfer miteinbeziehen, ich finde ihn saustark und ich habe keine Zweifel dass er sich in der PL durchsetzen würde. Bei KdB ist es so ne Sache, ich frage mich desöfteren wo soll der denn überhaupt bei uns spielen, denn auf der 10 sind wir schon Weltklasse besetz und für die 6 fehlt ihm einfach das körperliche. Es ist schade dass wir ihn schon fast abgeben müssen, wobei ich immer noch hoffe dass er nächste Saison eingebaut wird.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#2139
13.05.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Zitat von maxi1860:
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/einig-mit-kevin-de-bruyne-30375494.bild.html

Man scheint wohl mehr auf Piazon und Oscar zu setzen. Hoffentlich stimmt wenigstens der Preis!

Man sollte Reus in den Transfer miteinbeziehen, ich finde ihn saustark und ich habe keine Zweifel dass er sich in der PL durchsetzen würde. Bei KdB ist es so ne Sache, ich frage mich desöfteren wo soll der denn überhaupt bei uns spielen, denn auf der 10 sind wir schon Weltklasse besetz und für die 6 fehlt ihm einfach das körperliche. Es ist schade dass wir ihn schon fast abgeben müssen, wobei ich immer noch hoffe dass er nächste Saison eingebaut wird.

Klar...nur macht da Dortmund sicher nicht mit!
FC Chelsea |#2140
13.05.2013 - 23:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Ijgpp498WJ8

Hey this is crazy, he scored 203, so contract maybe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.