Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1301
11.04.2013 - 00:39 Uhr
http://www.dailystar.co.uk/football/view/308350/Jose-wants-Brazil-ace-Hulk/

Bäm Bäm Bäm!!
Wie vielleicht ein paar von meinen verherigen Posts schon wissen bin ich ein grosser Hulk Fan und würde natürlich eine Verpflichtung sehr begrüßen und da Rechts die einziege offensive "Baustelle" ,wenn man sie so nennen will ist, macht sie auch Sinn.
Ebenso dass Mou stehts auf seine Wunschtransfers immer baut. Natürlich ist das viel Geld was hier fließen würde doch wenn man durch ihn eine Runde bzw einen höheren Platz in der Tabele erziehlen würde, so zahlt sich die Verpflichtung vom finanziellen immer noch aus.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#1302
11.04.2013 - 06:31 Uhr
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9985676/Rubin-Kazhan-v-Chelsea-chairman-Bruce-Buck-opens-door-to-return-of-former-manager-Jose-Mourinho.html

Bruce Buck wäre einer Verpflichtung von Jose Mourinho grundsätzlich nicht abgeneigt.
FC Chelsea |#1303
11.04.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Chelsea93:

Bäm Bäm Bäm!!
Wie vielleicht ein paar von meinen verherigen Posts schon wissen bin ich ein grosser Hulk Fan und würde natürlich eine Verpflichtung sehr begrüßen und da Rechts die einziege offensive "Baustelle" ,wenn man sie so nennen will ist, macht sie auch Sinn.
Ebenso dass Mou stehts auf seine Wunschtransfers immer baut. Natürlich ist das viel Geld was hier fließen würde doch wenn man durch ihn eine Runde bzw einen höheren Platz in der Tabele erziehlen würde, so zahlt sich die Verpflichtung vom finanziellen immer noch aus.

Och nö...
Wenn einen großen Transfer dann bitte im DM/ZM, da ist es nötig. Hulk und auch Falcao wären mir einfach zu teuer, da könnte man sicher andere Spieler bekommen. Ich wäre für einen Transfer a la Moses sprich gut UND günstig/nicht allzu teuer. Hulk würde neben einer hohen Ablöse sicherlich auch ein hohes Gehalt schlucken. Wenn einer aus Zenit, dann doch bitte Witsel, auch wenn der ebenfalls nicht günstig wird, allerdings auf einer Position, wo wir es mMn ehrer nötig haben. Baut man auf Piazon nächstes Jahr, sollte noch ein guter BU für die Flügel rechts kommen und je nachdem, was mit Nando passiert, evtl. ein Stürmer und fertig.

Nun ja, man muss eben auch festhalten, dass Hulk perfekt zu uns passen würde, mann hätte dann das was uns derzeit noch fehlt, einen weltklasse Rechtsaußen. Aber auch wenn Hulk einer meiner Lieblingsspieler ist bin ich trotzdem auch der Meinung, dass man so viel Geld besser in einen ZM/DM stecken sollte als in einen Spieler wie Hulk/Falcao.

Außerdem sollte man meiner Erfahrung nach Gerüchten die von irgendeiner Daily-Zeitschrift kommen sowieso nicht viel Beachtung schenken...........

•     •     •

FC Chelsea |#1304
11.04.2013 - 13:06 Uhr
Erwarte heute folgende Elf:

Cech, Dave, Geezer, JT, Paolo, Mikel, Lamps, Moses, Oscar, Marin/Yossi, Nando

Denke, dass wir heute unentschieden spielen oder knapp mit einem Tor Vorsprung gewinnen und uns somit für das Halbfinale qualifizieren.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#1305
11.04.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Schneuwly91:
Erwarte heute folgende Elf:

Cech, Dave, Geezer, JT, Paolo, Mikel, Lamps, Moses, Oscar, Marin/Yossi, Nando

Denke, dass wir heute unentschieden spielen oder knapp mit einem Tor Vorsprung gewinnen und uns somit für das Halbfinale qualifizieren.

Mit Blick auf City wünsche ich mir so etwas:
Pete; Paulo, Brane, JT, Geezer; Ake, Lamps/Rami; Moses, Oscar, Yossi, Nando

Paulo würde ich einfach lieber rechts sehen und Dave schonen, dafür den Geezer nach links, dann kann er sich auch offensiv mal austoben. Würde Ake mal gerne wieder sehen, aber nicht out of position, deshalb ab ins DM/ZM mit ihm. Dazu entweder Lamps oder Rami je nachdem, wen Rafa für das City-Spiel bevorzugt. Moses und Oscar sollte sicher sein, ich bevorzuge Yossi gegenüber Marin, da Yossi mir in seinen letzten Einsätzen einfach besser gefallen hat als Marin und der defensiv deutlich mehr mitarbeitet. Vorne drinne Nando sollte klar sein.

Würde Ake auch gerne auf der ZDM Positon sehen, da Rafa aber die EL sehr sehr ernst nimmt, denke ich, dass er da eher auf Erfahrung setzen wird. Gegen Rubin wie auch gegen City.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#1306
11.04.2013 - 14:24 Uhr
Mit Blick auf City wünsche ich mir so etwas:
Pete; Paulo, Brane, JT, Geezer; Ake, Lamps/Rami; Moses, Oscar, Yossi, Nando

wäre auch meine Wunschelf. zum Thema Hulk: Er wäre einfach der Hammer, da er vórallem flexibel einsetzbar ist. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Mou Khedira mitbringen will? Ich persönlich fände es nicht so toll, da Khedira kein klassischer DLP und vom typ eher wie Ramires ist. Ich wäre immer noch dafür, Oscar umzuschulen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 11.04.2013 um 14:25 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1307
11.04.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von spa_12:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Chelsea93:

Bäm Bäm Bäm!!

Och nö...
Wenn einen großen Transfer dann bitte im DM/ZM, da ist es nötig. Hulk und auch Falcao wären mir einfach zu teuer, da könnte man sicher andere Spieler bekommen. Ich wäre für einen Transfer a la Moses sprich gut UND günstig/nicht allzu teuer. Hulk würde neben einer hohen Ablöse sicherlich auch ein hohes Gehalt schlucken. Wenn einer aus Zenit, dann doch bitte Witsel, auch wenn der ebenfalls nicht günstig wird, allerdings auf einer Position, wo wir es mMn ehrer nötig haben. Baut man auf Piazon nächstes Jahr, sollte noch ein guter BU für die Flügel rechts kommen und je nachdem, was mit Nando passiert, evtl. ein Stürmer und fertig.

Nun ja, man muss eben auch festhalten, dass Hulk perfekt zu uns passen würde, mann hätte dann das was uns derzeit noch fehlt, einen weltklasse Rechtsaußen. Aber auch wenn Hulk einer meiner Lieblingsspieler ist bin ich trotzdem auch der Meinung, dass man so viel Geld besser in einen ZM/DM stecken sollte als in einen Spieler wie Hulk/Falcao.

Außerdem sollte man meiner Erfahrung nach Gerüchten die von irgendeiner Daily-Zeitschrift kommen sowieso nicht viel Beachtung schenken...........

Klaro wäre ein RA nett, nur mit Blick auf(einigermaßen) ordentliches Wirtschaften ist er mir im Gesamtpaket zu teuer(wird sicherlich auch einiges verdienen derzeit).
Das die Quelle nicht die seriöseste ist, ist mir auch bewusst. Wir sollten eh erstmal warten, wer Manager wird bevor wir Transfers diskutieren, da der Manager mMn ein Mitspracherecht haben sollte, auch wenn das bei uns manchmal anders ist.

Daily ist halt sone Sache :D
Jedoch finde ich die Vorstellung richtig nett wenn dann die Austellung angezeigt wird und man siehe dort Lukaku, Hazard, Mata und Hulk. Ich denke falls Mou kommt holt er auch Moutinho+ Essien den er sogar schon nach Madrid holte. Dann hätte man dort keine Probleme mehr. Ich finde man sollte Piazon einfach nächstes Jahr innerhalb der PL ausleihen da er uns momentan noch nicht weiter helfen kann.

Oscar würde ich niemals umschulen, wohl eher ein richtiges Kaliber Verpflichten der momentan bei einem "schlechtem" Verein Spielt. Für khedira würde man viel zu viel bezahlen. Fände Moutinho als den perfekten Spieler für uns.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelsea93 am 11.04.2013 um 14:34 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1308
11.04.2013 - 16:37 Uhr
Cabaye und Essien würdens ja auch tun.. :rolleyes
Mikel, Ramires, Essien, Cabaye ( Lamps ) und eventuell auch Ake.
Cabaye kommt um einiges billiger als Moutinho, kennt die PL bereits etc.
FC Chelsea |#1309
11.04.2013 - 17:05 Uhr
Team to face Rubin (4-2-3-1): Cech; Azpilicueta, Luiz, Terry (c), Ferreira; Ake, Lampard; Ramires, Benayoun, Moses; Torres.

Subs: Turnbull, Ivanovic, Oscar, Mikel, Hazard, Marin, Mata.
Aufstellung gefällt mir, vorallem Ake. Wenn es nicht läuft, kann man dann ja Mata und Hazard einwechseln.
FC Chelsea |#1310
11.04.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von ibraa-messi:
Team to face Rubin (4-2-3-1): Cech; Azpilicueta, Luiz, Terry (c), Ferreira; Ake, Lampard; Ramires, Benayoun, Moses; Torres.

Subs: Turnbull, Ivanovic, Oscar, Mikel, Hazard, Marin, Mata.
Aufstellung gefällt mir, vorallem Ake. Wenn es nicht läuft, kann man dann ja Mata und Hazard einwechseln.

Ob das nen 4-2-3-1 wird oder nen 4-3-3, was bei Lamps, Ake, Rami auch machbar wäre, wird interessant.

Aufstellung ist ok. Ich hoffe mal, dass Marin auch noch mal eine Chance bekommt etwas nach Vorne zu bewegen (mehr als 2 Minuten).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.