Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1211
05.04.2013 - 10:37 Uhr
Puhhhh.. Erleichterung das es sich nur um eine Leihe handelt! :) :)

Eigentlich perfekt. KdB spielt Cl oder mind. El und wir bekommen nach Abgängen von Yossi, Florent einen neuen guten Winger!
FC Chelsea |#1212
05.04.2013 - 10:40 Uhr
Weiß man denn wie viel de Bruyne's Leihe zu Bremen gekostet hat? Sicherlich keine 5 Mio. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 05.04.2013 um 10:42 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1213
05.04.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Weiß man denn wie viel de Bruyne's Leihe zu Bremen gekostet hat? Sicherlich keine 5 Mio. ;)

500.000 €. Verringert sich aber mit jedem Einsatz. Gut gelöst für alle Seiten ! ;)
FC Chelsea |#1214
05.04.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von Kaestorfer:

500.000 €. Verringert sich aber mit jedem Einsatz. Gut gelöst für alle Seiten ! ;)

Wir sind in Wolfsburg wohl auch an ihm dran. Haben aber kein int. Geschäft und derzeit einen Umbruch vor uns mit KA. Dieser holte ihn aber schon nach Bremen. Also vielleicht doch nicht so abwegig.

Aber der Tausch mit einem Schürrle ist weitaus sinnvoller für euch. Leider...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Chelsea |#1215
05.04.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Zitat
"honigstein: Schürrle to Chelsea not yet done, but very close. €20m. And De Bruyne will go on loan to Leverkusen - NOT a part exchange."

Laut Honigstein ist der Deal noch nicht perfekt. Knapp 25 Millionen EUR + De Bruyne (Leihe)

Maaan, warum holt man Schürrle, wenn KDB auch auf der Position spielen kann.
FC Chelsea |#1216
05.04.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von EwigesTalent:
Zitat
"honigstein: Schürrle to Chelsea not yet done, but very close. €20m. And De Bruyne will go on loan to Leverkusen - NOT a part exchange."

Laut Honigstein ist der Deal noch nicht perfekt. Knapp 25 Millionen EUR + De Bruyne (Leihe)

Maaan, warum holt man Schürrle, wenn KDB auch auf der Position spielen kann.

Sollte es sich bei De Bruyne wirklich nur um eine Leihe handeln, wäre ich wirklich zufrieden. Schürrle wäre dann erster Ersatz für Hazard auf der linken Außenseite. Somit kann Marin im Sommer wirklich verkauft werden! De Bruyne dann vielleicht für 1-2 Jahre auf hohen Niveau zu Leverkusen ausleihen und das Tauschgeschäft wäre für uns positiv verlaufen!
FC Chelsea |#1217
05.04.2013 - 12:18 Uhr
Was mich an der Sache wundert ist die Tatsache, dass wir zumindest offiziell bis jetzt noch keinen offiziellen Trainer für die neue Saison haben. Sprich entweder man ist sich schon mit einem Kandidaten einig oder man plant wiedermal den Kader ohne den Coach der diesen später trainieren soll mit ein zu beziehen...
FC Chelsea |#1218
05.04.2013 - 12:26 Uhr
Zitat

So klingt das doch sehr vernünftig. 20 Mio Euro für Schürrle ist zwar an der Kante, aber wenn de Bruyne dafür Spielpraxis auf hohem Niveau und internationale Erfahrung sammelt, ist das ein ordentlicher Deal.
Damit kann man Marin aber wohl abschreiben.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1219
05.04.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Necolos:
Was mich an der Sache wundert ist die Tatsache, dass wir zumindest offiziell bis jetzt noch keinen offiziellen Trainer für die neue Saison haben. Sprich entweder man ist sich schon mit einem Kandidaten einig oder man plant wiedermal den Kader ohne den Coach der diesen später trainieren soll mit ein zu beziehen...

Ich denke das wir etwas offizielles erst in der Sommerpause oder kurz vor Ende der Saison bekommen, weil jeder Trainer der mit uns in Verbindung gebracht wird, ist im Moment bei einem anderen Verein aktiv.
Das heißt eine Vorzeitige Bekanntgabe des Trainers würde evtl. zu viele Unruhen bringen, ob bei uns oder dem anderen Verein.
FC Chelsea |#1220
05.04.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat

So klingt das doch sehr vernünftig. 20 Mio Euro für Schürrle ist zwar an der Kante, aber wenn de Bruyne dafür Spielpraxis auf hohem Niveau und internationale Erfahrung sammelt, ist das ein ordentlicher Deal.
Damit kann man Marin aber wohl abschreiben.

Seh ich auch so. Schürrle ist mir zwar schonmal insgesamt stärker vorgekommen aber ändert nichts daran das er ein guter Spieler ist.

Viel wichtiger ist mir die Ausleihe von KdB, ich glaube das es momentan keinen Club außer Leverkusen gibt, der in der Champions League vertreten ist und bei dem er Stammspieler wäre. So sammelt er dort in der Liga Höhenluft, sammelt international Erfahrung im Europapokal und ist wohl Stammspieler. Ich glaube nicht das er kommende Saison bereits bei uns eine Rolle gespielt hätte, was vllt. weniger an seinen Fähigkeiten liegt, sondern mehr an seinem "kleinem" Namen.

So haben wir eine Win-Win-Win Situation, wir haben ein tollen Back-Up, Kevin sammelt Erfahrung und Leverkusen bekommt -fast(?)- gleichwertigen Ersatz und ein nettes Sümmchen.

•     •     •

Chelsea FC - Dinamo Zagreb - St.Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.