FC Chelsea
16.10.2012 - 18:39 Uhr
19.10.2012 - 15:37 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
Frank Lampard and Ryan Bertrand rejoined training at Cobham yesterday (Thursday).
The players missed England's two matches during the break for international fixtures, Lampard with a calf injury and Bertrand with a systemic viral infection.
Roberto Di Matteo reports they have since completed two training sessions at Chelsea and are available to face Tottenham tomorrow.
Lamps und Bertrand sind fit für die Partie gegen die Spurs. The players missed England's two matches during the break for international fixtures, Lampard with a calf injury and Bertrand with a systemic viral infection.
Roberto Di Matteo reports they have since completed two training sessions at Chelsea and are available to face Tottenham tomorrow.
19.10.2012 - 17:06 Uhr
Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole - Mikel, Ramires - Mata, Oscar, Hazard - Torres.
Ich rechne auf jeden Fall mit einem Sieg gegen die Spurs. Das Wiedersehen mit AVB wird einige Spieler zusätzlich motivieren und so wie wir momentan in Form sind, liegt ein Sieg auf jeden Fall drin.
Tippe auf einen 3:1-Auswärtssieg!
Ich rechne auf jeden Fall mit einem Sieg gegen die Spurs. Das Wiedersehen mit AVB wird einige Spieler zusätzlich motivieren und so wie wir momentan in Form sind, liegt ein Sieg auf jeden Fall drin.
19.10.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Flipsovic:
Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole - Mikel, Ramires - Mata, Oscar, Hazard - Torres.
Ich rechne und hoffe auch auf die Aufstellung. Wird ein echtes Spitzenspiel. Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
Ich rechne und hoffe auch auf die Aufstellung. Wird ein echtes Spitzenspiel. Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
19.10.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Flipsovic:
Ist die stärkste Aufstellung zurzeit, kann man nur hoffen das RDM das ebenso sieht.
Das wird ein echt hartes ding morgen. Die Spurs sind gut drauf in den letzten Spielen nachdem der erste Sieg unter AVB ja etwas auf sich warten ließ, außerdem spielen sie zuhause. Von ihrer individuellen qualität mal ganz zu schweigen, denke da steht uns morgen ein mehr als interessantes Spiel ins haus.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber (jetzt, ein Tag vor dem Spiel) das ein Unentschieden auch nicht das schlechteste Ergebniss wäre das man mitnehmen kann.
Zitat von Flipsovic:
Ist die stärkste Aufstellung zurzeit, kann man nur hoffen das RDM das ebenso sieht.
Das wird ein echt hartes ding morgen. Die Spurs sind gut drauf in den letzten Spielen nachdem der erste Sieg unter AVB ja etwas auf sich warten ließ, außerdem spielen sie zuhause. Von ihrer individuellen qualität mal ganz zu schweigen, denke da steht uns morgen ein mehr als interessantes Spiel ins haus.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber (jetzt, ein Tag vor dem Spiel) das ein Unentschieden auch nicht das schlechteste Ergebniss wäre das man mitnehmen kann.
19.10.2012 - 21:46 Uhr
FIFA 13 - Match Day
Tottenham Hotspur 1:3 (0:2) Chelsea FC
0:1 Ramires (22.)
0:2 Torres (44.)
1:2 Dempsey (64.)
1:3 Torres (90.)
Die Spurs waren von Beginn weg die spielbestimmende Mannschaft, aber wir standen defensiv recht sicher und Cech war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Ramires schloss in der 22' einen schönen Konter zur etwas glücklichen Führung ab. Kurz vor der Pause erhöhte Torres auf 2:0. Im zweiten Durchgang erhöhte AVBs Mannschaft den Druck enorm und kam durch Dempsey zurecht zum Anschlusstreffer. In der Schlussphase warf Tottenham nochmal alles nach vorne, aber Chelsea hielt dem Druck stand. Kurz vor Schluss doppelte Torres nach und entschied die Partie.
:)
Tottenham Hotspur 1:3 (0:2) Chelsea FC
0:1 Ramires (22.)
0:2 Torres (44.)
1:2 Dempsey (64.)
1:3 Torres (90.)
Die Spurs waren von Beginn weg die spielbestimmende Mannschaft, aber wir standen defensiv recht sicher und Cech war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Ramires schloss in der 22' einen schönen Konter zur etwas glücklichen Führung ab. Kurz vor der Pause erhöhte Torres auf 2:0. Im zweiten Durchgang erhöhte AVBs Mannschaft den Druck enorm und kam durch Dempsey zurecht zum Anschlusstreffer. In der Schlussphase warf Tottenham nochmal alles nach vorne, aber Chelsea hielt dem Druck stand. Kurz vor Schluss doppelte Torres nach und entschied die Partie.
:)
20.10.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Flipsovic:
3:1 für uns........ziemlich optimistisch..........
Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie, aufgrund von Form und der wahrscheinlich höheren Motivation einiger unserer Spieler mit besserem Ende für uns 2:1
3:1 für uns........ziemlich optimistisch..........
Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie, aufgrund von Form und der wahrscheinlich höheren Motivation einiger unserer Spieler mit besserem Ende für uns 2:1
20.10.2012 - 01:49 Uhr
Wäre der Option mit Ramires auf rechts gar nicht so stark abgeneigt. Ivanovic ist nicht der schnellste und gegen jmd wie Bale wäre ein zusätzlicher defensivstarker Spieler auf unserer rechten Abwehrseite nicht verkehrt. Das Problem hierbei wäre allerdings, dass wir den Spurs im Zentrum dann zu viele Freiheiten gestatten würden. Nur mit frühem Pressing können wir Dembele etc. schon im Ansatz eines Spielaufbaus stören und ob das ohne Ramires in der Zentrale möglich ist, wage ich zu bezweifeln... mal sehen, ob es aber Oscar wieder schafft einen Gegenspieler komplett aus dem Spiel zu nehmen...
20.10.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von spa_12:
Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie, aufgrund von Form und der wahrscheinlich höheren Motivation einiger unserer Spieler mit besserem Ende für uns 2:1 Stichwort Motivation, wir haben den Spurs die Champions League Teilnahme versaut und sie aus dem FA Cup geschmissen. Villas Boas wird es dem Board zeigen wollen und dazu kommt das sie zu Hause spielen und wir, die Konkurrenz aus dem anderen Tuil Londons, ungeschlagener Tabellenführer sind. Du siehst die Spurs werden ebenfalls höchst motiviert sein. Geht schließlich gg. Londons beste Truppe ;)
Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie, aufgrund von Form und der wahrscheinlich höheren Motivation einiger unserer Spieler mit besserem Ende für uns 2:1 Stichwort Motivation, wir haben den Spurs die Champions League Teilnahme versaut und sie aus dem FA Cup geschmissen. Villas Boas wird es dem Board zeigen wollen und dazu kommt das sie zu Hause spielen und wir, die Konkurrenz aus dem anderen Tuil Londons, ungeschlagener Tabellenführer sind. Du siehst die Spurs werden ebenfalls höchst motiviert sein. Geht schließlich gg. Londons beste Truppe ;)
20.10.2012 - 10:45 Uhr
Wird ein schweres Spiel heute. Wie Lamps09 schon richtig sagt, ist die Motivation im Team der Spurs bestimmt extrem hoch, dazu haben sie natürlich noch exzellente Individualisten.
Dennoch hoffe ich, dass das Team an die tollen Leistungen vor der Länderspielpause anknüpfen kann und gewinnen wird.
Bin trotzdem heute mal etwas pessimistisch und tippe auf 2:2.
Dennoch hoffe ich, dass das Team an die tollen Leistungen vor der Länderspielpause anknüpfen kann und gewinnen wird.
Bin trotzdem heute mal etwas pessimistisch und tippe auf 2:2.
20.10.2012 - 12:19 Uhr
Ich halte es für durchaus möglich, dass Lamps von Beginn an ran darf, weil er bis unter die Haarsptzen motiviert sein wird und genau das wird RDM auch wissen.
Naja, abwarten!
Naja, abwarten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.