Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1311
03.12.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von AdministradorViejo:
Zitat von XaviHernandez8:
Glaubt ihr wir verkaufen Bruma?

Möglich. Hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Es wird auch darüber nachgedacht (vielleicht auch schon verhandelt) die Leihe zum HSV im Winter zu beenden und ihn ein halbes Jahr in die Eredivisie zu schicken.

Dann doch lieber ein halbes Jahr in die PL um zu schauen wie er sich dort so schlägt.

Klingt am sinnvollsten. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hamburg ihn verpflichtet, vor allem nicht zu den Konditionen die wir bestimmt wollen.
Er ist zwar noch sehr jung und bestimmt talentiert, aber er hat mMn nicht das Zeug für Chelsea.

Und mit Kalas hat man eh schon ein großartiges Talent auf der selben Position in der Hinterhand.

Stand heute kann man nicht davon ausgehen, dass aus bruma ein verteidiger von internationalem format wird - und nichts anderes darf unser anspruch sein. Er hatte jetzt lange genug zeit sich beim hsv durchzusetzen, vor allem, wenn man bedenkt, dass die konkurrenz dort nicht gerade überwältigend ist. Wüsste auch nicht, welcher PL club aktuell eine perspektive auf einsätze für ihn bieten würde. Da halte ich es für sinnvoller, ihn bis sommer in die eredivisie zu verleihen und zu hoffen, dass er dort interesse weckt, sodass man im sommer einen ordentlichen preis bekommt.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1312
03.12.2012 - 19:53 Uhr
So hart es klingt, aber für mich ist das Thema Bruma mittlerweile schon gegessen. Habe früher unheimlich viel von ihm gehalten und war über den damals vereinbarten Deal mit dem HSV mehr als zufrieden, aber seine Leistungen - als Gesamtes gesehen - waren nicht mal (und das soll jetzt respektlos dem HSV gegenüber sein) gut genug für die Hamburger. Auch diese Saison kommt er nur zu relativ wenigen Einsätzen und so weit ich mir da ein Bild gemacht habe war das auch alles andere als überragend. Hat leider - wie so viele - den Sprung vom Klasse-Talent zum Spitzen-Spieler verpasst und irgenwie habe ich die Hoffnung bei ihm schon verloren, dass sich das noch mal ändern wird. Soll nicht heißen, dass ich nichts von ihm halte, bzw. ich keine Zukunft auf höherem Niveau für ihn sehe, keinesfalls, aber ich wage zu Bezweifeln dass dies auf der Insel, geschweige den bei Chelsea sein wird. Kann mir gut vorstellen, dass man ihn bei einem anständigen Preis in naher Zukunft schnellstmöglich ziehen lässt, dass man mit ihm plant schließe ich an dieser Stelle eigentlich aus. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Kalas nicht ein ähnliches Schicksal ereilt, wobei ich bei dem noch zuversichtlicher bin, dass der auch einmal bei uns eine Rolle spielen wird, als damals bei Bruma. Aber wollen wir's nicht verschreien.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#1313
04.12.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
So hart es klingt, aber für mich ist das Thema Bruma mittlerweile schon gegessen. Habe früher unheimlich viel von ihm gehalten und war über den damals vereinbarten Deal mit dem HSV mehr als zufrieden, aber seine Leistungen - als Gesamtes gesehen - waren nicht mal (und das soll jetzt respektlos dem HSV gegenüber sein) gut genug für die Hamburger. Auch diese Saison kommt er nur zu relativ wenigen Einsätzen und so weit ich mir da ein Bild gemacht habe war das auch alles andere als überragend. Hat leider - wie so viele - den Sprung vom Klasse-Talent zum Spitzen-Spieler verpasst und irgenwie habe ich die Hoffnung bei ihm schon verloren, dass sich das noch mal ändern wird. Soll nicht heißen, dass ich nichts von ihm halte, bzw. ich keine Zukunft auf höherem Niveau für ihn sehe, keinesfalls, aber ich wage zu Bezweifeln dass dies auf der Insel, geschweige den bei Chelsea sein wird. Kann mir gut vorstellen, dass man ihn bei einem anständigen Preis in naher Zukunft schnellstmöglich ziehen lässt, dass man mit ihm plant schließe ich an dieser Stelle eigentlich aus. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Kalas nicht ein ähnliches Schicksal ereilt, wobei ich bei dem noch zuversichtlicher bin, dass der auch einmal bei uns eine Rolle spielen wird, als damals bei Bruma. Aber wollen wir's nicht verschreien.

Gebe ich dir recht, Bruma hat nichts gezeigt.
Ein Rajkovic war da um Klassen besser, nur der hatte sein benehmen nicht unter Kontrolle.
Er konnte ein ganz großer werden, nur was er sich in den letzten paar Monaten erlaubt hat, das war nicht gut für die Karriere.
Bruma muss man verkaufen, ein bisschen noch was verdienen an ihm, und das wars.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1314
04.12.2012 - 09:12 Uhr
Ich habe im Net gelesen, das man eher mit Benzema als mit Falcao rechnet?
Anscheinend ist er bei Real nicht so zufrieden, da er ständig mit Higuan tauschen muss?
Wäre das eine Option?
Das System passt ja, die spielen auch mit einer Spitze vorne?

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1315
04.12.2012 - 09:37 Uhr
Bei der "Qualität" die dieses Forum mittlerweile leider hat sollte es einen eigentlich nicht mehr überraschen, jedoch verwundert es mich dann doch, dass es hier scheinbar keinen juckt, das "The Special One" wahrscheinlich ab Sommer auf dem Markt ist...
Aber wenn man lieber die ganze Zeit von Alaba oder sonstwelchen Witztransfers träumt kann sowas ja schon mal untergehen...

KTBFFH
FC Chelsea |#1316
04.12.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von CapitanoChels:
Bei der "Qualität" die dieses Forum mittlerweile leider hat sollte es einen eigentlich nicht mehr überraschen, jedoch verwundert es mich dann doch, dass es hier scheinbar keinen juckt, das "The Special One" wahrscheinlich ab Sommer auf dem Markt ist...
Aber wenn man lieber die ganze Zeit von Alaba oder sonstwelchen Witztransfers träumt kann sowas ja schon mal untergehen...

KTBFFH
Auf der letzten Seite wurde das ganze thematisiert ;-)
FC Chelsea |#1317
04.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
und das soll jetzt respektlos dem HSV gegenüber sein
:D Der Ösi wieder :p
FC Chelsea |#1318
04.12.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von CapitanoChels:

KTBFFH

Im Forum diskutiert man versch. Themen, man tauscht sich aus, bespricht Spekulationen, etc.
Du sagst das Alaba ein Witztransfer ist, aber behauptest, das Mou nach London kommt, und das ist deiner Meinung nach FIX?
Danke CapitanoChels, das du solche Insider-Infos für uns hast, du weißt sicher mehr als Mou selbst, ob er bei CFC wieder die Zügel in die Hand nimmt, oder nicht.

Nur durch deine Aussage, bekräftigst du die Qualität hier im Allg. Forum.
Das Thema Mourinho wurde schon mehrmals besprochen, nur mich wunderts nicht das dir das nicht aufgefallen ist, weil du ja deine Insider-News mal bearbeiten musst.
Lächerlich bist du.
Der Begriff "Lächerlich" ist weit gefasst, wenn man selbst weiterhin als Träumen, wie David Alaba festhält.
FC Chelsea |#1319
04.12.2012 - 12:09 Uhr
Möchte gerne mal einen Namen in die Runde werfen. Demba Ba. Trifft seit 1,5 Jahren regelmäßig und hat eine Austiegsklausel für 7,5Mio Euro. Wäre also auch günstiger im Verhältnis zu Falcao und Benzema. Dann noch einen jungen Stürmer dazu (Boni) und es könnte passen.
FC Chelsea |#1320
04.12.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von mascht1978:
Möchte gerne mal einen Namen in die Runde werfen. Demba Ba. Trifft seit 1,5 Jahren regelmäßig und hat eine Austiegsklausel für 7,5Mio Euro. Wäre also auch günstiger im Verhältnis zu Falcao und Benzema. Dann noch einen jungen Stürmer dazu (Boni) und es könnte passen.

Sag das mal Roman. Wenn der seinen Liebling gehen lässt, dann nur um einen großen Namen zu holen. Ist zumindest meine Befürchtung.

werds ihm ausrichten wenn er mir mal wieder über den Weg läuft. Schade dass man hier keine Photos posten kann!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.