Spanien - weitere Vereine und Themen
FC Barcelona |#2501
14.05.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von TiXXo:
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von bvb1980:
Angeblich sollen sich Neymar und Bayern einig sein. Steht da im Gerüchtethread.

Wäre schon bitter.

Aber laut den Bayern Fans ist er ja sowieso überbewertet, muss sich erst beweisen und ein Schönwetterkicker.

Naja, bevor Barca aus der Cl geflogen ist und auch davor, hatte Neymar hier im Forum auch bei vielen ein ganz anderes Standing. Zudem kann ich noch nicht so recht dran glauben, dafür ist mir die Quellenlage viel zu dünn. ;)

Dem ist wahrlich so.
Aber sei beruhigt,ich will Ihn immer noch nicht bei uns sehen.
Soll lieber nach Bayern wechseln :D

Edit: Free JoanGamper ;)

•     •     •

Més que un club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LocoBarca am 14.05.2013 um 16:19 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2502
14.05.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Jo0825:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass JoamGamper entsperrt werden muss --> ab jetzt in meiner Signatur.

Warum wurde er gesperrt?! Absolut unverständlich :rolleyes

Pro JoanGamper!

Vlt sollte er vorm Abschicken seiner Posts nochmal drüber nachdenken, was er da schreibt. Ist ja nicht das erste Mal, das er auffällig wird.
FC Barcelona |#2503
14.05.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von Jo0825:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass JoamGamper entsperrt werden muss --> ab jetzt in meiner Signatur.

Pro JoanGamper!

Vlt sollte er vorm Abschicken seiner Posts nochmal drüber nachdenken, was er da schreibt. Ist ja nicht das erste Mal, das er auffällig wird.

Wenn man danach geht muss man hier 90% der User sperren,mich ebenfalls und die ganzen Trolle erstrecht.

Hab es gestern schon geschrieben,Free Gamper!
Sollten mal das Forum hier boykottieren. IM BVB oder Bayern Forum werden Trolle innerhalb Minuten gesperrt aber hier werden die Posts nur gelöscht und das wars.
FC Barcelona |#2504
14.05.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von Jo0825:

Pro JoanGamper!

Das hättest du auch tun sollen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#2505
14.05.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Valdes:
Zitat von Barcelona_:
Valdes hat den Club informiert, dass er uns im Sommer verlassen wird.

Reina ist für mich nur eine Alternative solange er für eine sehr geringe Ablöse zu uns wechselt. Die in den Medien gehandelten 10 Mio sind mir zu hoch.

Steht das definitiv fest das er uns diesen Sommer verlässt und hat er schon ein neuen Verein?

Muss ja sowieso der Klub entscheiden und nicht er alleine, da er noch 1 Jahr Vertrag hat.

Ich denke, wenn er plant, dieses Jahr zu wechseln, wird man erstmal die Suche nach einem Nachfolger zu Ende bringen und ihm dann die Freigabe geben, sobald sich ein passender Verein findet.
FC Barcelona |#2506
14.05.2013 - 23:10 Uhr
wenn valdes gehen möchte, dann muss man halt schon dies jahr reagieren. die chance wäre da, einen größeren torhüter zu kaufen, der die defensive bei standards stabilisiert.

das war vielleicht das deprimierendste in dieser saison - die unterlegenheit bei standards. jeder halbweg vernünftig getretene freistoß oder eckball war brandgefährlich. hier könnte ein torwart mit strafraumbeherrschung und mehr körpergröße wunder bewirken!

•     •     •

FC Barcelona |#2507
14.05.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von maradinho:
wenn valdes gehen möchte, dann muss man halt schon dies jahr reagieren. die chance wäre da, einen größeren torhüter zu kaufen, der die defensive bei standards stabilisiert.

das war vielleicht das deprimierendste in dieser saison - die unterlegenheit bei standards. jeder halbweg vernünftig getretene freistoß oder eckball war brandgefährlich. hier könnte ein torwart mit strafraumbeherrschung und mehr körpergröße wunder bewirken!

Deine Ansicht bzgl. der Standards sehe ich ebenso, jedesmal ging das Zittern bei Standards los.

An welchen Torwart denkst du da so spontan? Oder fragen wir mal so, wen würdest du dir, bei einem ebentuellen, sich anbahnden Valdes Abgang, als Ersatz wünschen?
FC Barcelona |#2508
15.05.2013 - 10:30 Uhr
Sie wollen nicht ernsthaft Thiago verkaufen? Oder wie verstehe ich das? :angry

http://www.mundodeportivo.com/20130515/fc-barcelona/barca-dispuesto-escuchar-ofertas-thiago-alcantara_54373512028.html
FC Barcelona |#2509
15.05.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von Felipe9:
Sie wollen nicht ernsthaft Thiago verkaufen? Oder wie verstehe ich das? :angry

http://www.mundodeportivo.com/20130515/fc-barcelona/barca-dispuesto-escuchar-ofertas-thiago-alcantara_54373512028.html

Sollten wir Thiago wirklich verkaufen,kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen ob unser Managment noch alle Tassen im Schrank hat.
Das wird am Ende wieder ein Fabregas 2.0 :rolleyes

•     •     •

Més que un club
FC Barcelona |#2510
15.05.2013 - 13:04 Uhr
Ich fand Thiago in dieser Saison, wenn er gespielt hat, nicht gut. Die Rotation tut ihm nicht gut. Er muss mehr spielen, was aber bei Barca schwer möglich sein wird, wenn alle fit sind. Es wäre vermutlich nicht das Schlechteste, wenn man ihn verkaufen würde. Aber nur mit Option. Niemand möchte einen Cesc 2.0. Wenn er verkauft wird, dann mit Rückkaufoption und mit festgeschriebener Ablöse. Man könnte ihn auch verleihen (evtl. 2 Jahre). Vielleicht an ein Team wie Leverkusen. Dort wäre er sicher Stammspieler und Leistungsträger, könnte sich entwickeln und danach zu Barca zurückkommen.
Aber diese Überlegungen machen nur Sinn, wenn man Ersatz für ihn hat. Ich denke da z.B. an Gündogan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.