FC Antwerpen vor dem aus?
31.12.2009 - 17:33 Uhr
Zitat
Zweitdivisionär FC Antwerp und Drittdivisionär Namur wurde eine letzte Galgenfrist gewährt: Wenn die Vereine bis zum 11. Januar ihre Verbandsschulden nicht bezahlt haben, droht die Union Belge mit dem Ausschluss der Klubs.
http://www.grenz-echo.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={7922E994-789D-4F78-8964-ED7560130702}
Nachdem Mouscron pleite gegeangen is stehen der FC Antwerpen(2 Division) und UR Namur(3 Division vor dem aus).
Zweitdivisionär FC Antwerp und Drittdivisionär Namur wurde eine letzte Galgenfrist gewährt: Wenn die Vereine bis zum 11. Januar ihre Verbandsschulden nicht bezahlt haben, droht die Union Belge mit dem Ausschluss der Klubs.
http://www.grenz-echo.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={7922E994-789D-4F78-8964-ED7560130702}
Nachdem Mouscron pleite gegeangen is stehen der FC Antwerpen(2 Division) und UR Namur(3 Division vor dem aus).
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
31.12.2009 - 17:51 Uhr
Dass wäre eine Schande wenn Royal Antwerpen dadurch vom Betrieb ausgeschlossen werden würde. Ob der Veband bei Standard,Brugge und Anderlecht genau so hart verfahren würde??
31.12.2009 - 17:58 Uhr
Naja, womöglich schon, aber Standard, Brügge und Anderlecht haben zurzeit ja keine bekannten finanziellen Probleme und haben eine viel größere Unterstützung von Sponsoren, Anteilhaber, usw.
Antwerpen ist schon ein großer Traditionsverein, ich denke sa wird sch schon eher eine Lösung, bzw. ein Retter finden lassen als bei Mouscron. Wäre zu schade, wenn FC Antwerpen tatsächlich zu Grunde geht.
Antwerpen ist schon ein großer Traditionsverein, ich denke sa wird sch schon eher eine Lösung, bzw. ein Retter finden lassen als bei Mouscron. Wäre zu schade, wenn FC Antwerpen tatsächlich zu Grunde geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 31.12.2009 um 18:00 Uhr bearbeitet
31.12.2009 - 21:42 Uhr
Wäre echt eine Schande, einen solchen Traditionsklub zugrunde gehen zu lassen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...
02.01.2010 - 18:29 Uhr
Bei Antwerpen ziehen sich die finanziellen Probleme jetzt auch schon seit Jahen hin. Ich befürchte auch hier eine neverending-Story mit schlechtem Ausgang. Es ist wirklich traurig, dass bei vielen Vereinen einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde und man weiterhin über seinen Verhältnissen lebt. Traditionsverein hin oder her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xerxes am 02.01.2010 um 18:30 Uhr bearbeitet
03.01.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von xerxes:
Bei Antwerpen ziehen sich die finanziellen Probleme jetzt auch schon seit Jahen hin. Ich befürchte auch hier eine neverending-Story mit schlechtem Ausgang. Es ist wirklich traurig, dass bei vielen Vereinen einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde und man weiterhin über seinen Verhältnissen lebt. Traditionsverein hin oder her.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Vereine sind selbst Schuld, auch wenn es ja sehr traurig ist. Aber wer nicht lernen will, muss eben mit den Konsequenzen leben.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Vereine sind selbst Schuld, auch wenn es ja sehr traurig ist. Aber wer nicht lernen will, muss eben mit den Konsequenzen leben.
03.01.2010 - 23:32 Uhr
Egal wie renomier ein CLub ist, oder wie alt er ist, wenn er finanziel in den miesen steht, gehört er gestrichen.
L´Antwerp ist matricule 1, also der älteste CLub Belgiens. Es sind aber schon andere clubs die nicht viel jünger waren, die gestrichen wurden.
zum Beispiel der FC Liege ( matricule Nr4) musste auch von ganz vorne wieder anfangen.
Oder Beerschot ( matricule 13) musste ja auch fusionieren, sonst wären sie vom Fenster gewesen.
Oder RWDM ( Nr 6) die gibt es überhaupt nicht mehr.
L´Antwerp ist matricule 1, also der älteste CLub Belgiens. Es sind aber schon andere clubs die nicht viel jünger waren, die gestrichen wurden.
zum Beispiel der FC Liege ( matricule Nr4) musste auch von ganz vorne wieder anfangen.
Oder Beerschot ( matricule 13) musste ja auch fusionieren, sonst wären sie vom Fenster gewesen.
Oder RWDM ( Nr 6) die gibt es überhaupt nicht mehr.
05.01.2010 - 16:57 Uhr
Ich befürchte auch dass sie neu anfangen müssen.
Der KV Mechelen musste damals auch runter.
Der KV Mechelen musste damals auch runter.
09.01.2010 - 10:28 Uhr
Gibt es neue Wasserstandsmeldungen was mit Royal passiert?? Ist schon ein Retter in Sicht??
11.01.2010 - 13:01 Uhr
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2010-01-11/antwerp-mag-blijven-voetballen
Antwerpen gibt an seine Schulden beim Fußballbund beglichen zu haben und somit weitermachen kann.
Antwerpen gibt an seine Schulden beim Fußballbund beglichen zu haben und somit weitermachen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 11.01.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 17:46 Uhr
Na ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Mich würde mal interessierne woher dass Geld kommt oder hat der Verband Angst vor den Antwerpener Anhängern :D :D ??
Naja hauptsache der Ball rollt dort weiter.
Naja hauptsache der Ball rollt dort weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.