England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2018/2019

06.07.2018 - 20:16 Uhr
Fantasy Premier League 2018/2019 |#771
27.04.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von Amarius
Ich werde nach der Saison noch eine Auswertung der Herbst-/Frühjahrsrunde machen.

Wobei... mal sehen, vielleicht ist mir die Lust darauf doch eher wieder vergangen.

Das war's dann wahrscheinlich mit dem erhofften Top10k Rang. Weinend

Die Gründe: Ein vermasselter TC-Chip und eine Stadion-Katastrophe.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2018/2019 |#772
27.04.2019 - 07:00 Uhr
Zitat von Amarius

Das war's dann wahrscheinlich mit dem erhofften Top10k Rang.

Der Fall in der Tabelle hielt sich nun doch noch einigermassen in Grenzen. Da habe ich mich v.a. von den Scores von YNWA91 und Sturm91 irritieren lassen und falsch eingeschätzt. Dennoch erhielt ich die Quittung für einen Fehler, den ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe und die ist nicht ganz ohne.

Zitat von Alchim1sT

Für @Amarius tut es mir etwas Leid, der erleidet dadurch eine unfassbar bittere Niederlage im Meisterschaftskampf in der H2H1.
Zitat von Amarius

Kein Problem, ich bin mir solche Niederlagen im H2H-Head gewohnt, eigentlich sind sie eher Regel denn Ausnahme für mich.

Du: Lloris/Rondòn/Doherty/evtl. Duffy vs. Ich: Ryan/ und evtl. Gray/Boly/Valery.

Deine Spieler wären mir ehrlich gesagt lieber, es schreit wieder förmlich nach einer knappen Niederlage für mich. Wäre das noch zu überbieten? Eine GW vorher schlägst du mich 118:120 - auf den letzten Drücker schaffst du überhaupt noch die 1/4-Quali - und schlägst mich womöglich wieder nur knapp, nachdem ich die Regular Season gewann? Ich seh's schon kommen. augen-zuhalten

H2H, das Format, das für fiese Niederlagen zuständig ist und wo man nie dafür entschädigt wird.

•     •     •

CH Super League

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amarius am 27.04.2019 um 07:07 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2018/2019 |#773
27.04.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Amarius

Aber ich bin ganz und gar nicht zuversichtlich für dieses Wochenende was FPL betrifft. Es fängt schon mal schlecht an. Um 16:35 Uhr habe ich Hayden reingenommen, um Value frei zu bekommen, da war er noch nicht doubtful gemeldet. Keine zwei Stunden später logge ich mich wieder ein, da war er als doubtful gemeldet.

Nun gut, mein Fehler, ich hätte noch warten und den FT mitnehmen sollen. Für nächste GW ist ein -4 Hit geplant. Aber ich hätte ja auch drei Transfers für -4 machen können. Wenn Jota nun gegen Watford zuschlagen sollte, wird es um so ärgerlicher. :rolleyes

Jetzt mal unabhängig davon, dass Jota gescored hat, hat mich dieser Transfer bei dir doch sehr gewundert. Ich dachte, du hättest Value frei machen müssen, um für diese GW noch einen anderen reinbringen zu können, aber es war ja im Hinblick auf die nächste GW.
Fantasy Premier League 2018/2019 |#774
27.04.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von wazza27
Jetzt mal unabhängig davon, dass Jota gescored hat, hat mich dieser Transfer bei dir doch sehr gewundert. Ich dachte, du hättest Value frei machen müssen, um für diese GW noch einen anderen reinbringen zu können, aber es war ja im Hinblick auf die nächste GW.

Ja ich weiss, kompletter Aussetzer meinerseits, Asche auf mein Haupt... augen-zuhalten

und bei FPL folgt die Strafe für sowas immer auf dem Fuss. Es wäre ja auch möglich gewesen, dass Jota gar nicht scored und nur zwei Punkte bringt... Aber nein, in einem solchen Fall scored er natürlich fett.

Komplett versemmelte GW und Cup-Geschenk an Alchim1sT.

•     •     •

CH Super League

Fantasy Premier League 2018/2019 |#775
30.04.2019 - 16:50 Uhr
So, und hier nun die CL-Halbfinalergebnisse nach Hin- und Rückspiel:

wazza27 / 2wenty7even (H2H1) vs. QuietStorm / Justice League (H2H1) = 109-60 / 117-111 -> 226-171
Tractorboy / Tractor Boys (H2H1) vs. Sturm91 / East Chatswin FC (H2H1) = 51-93 / 79-103 -> 130-196

Somit hat sich der Zwischenstand nach den Hinspielen nicht mehr verändert und es ergibt sich folgende Finalpaarung:

wazza27 / 2wenty7even (H2H1) vs. Sturm91 / East Chatswin FC (H2H1)

Glückwunsch an die beiden Finalisten. Das Finale wird lediglich über eine GW (37) ausgetragen. Viel Erfolg!

•     •     •

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Fantasy Premier League 2018/2019 |#776
30.04.2019 - 20:07 Uhr
Hier sind die Halbfinal-Ergebnisse (GW35 & 36) der tm.de - Europa League:

Kickers United - Energija Chosebuz ... 76:70 / 87:54 / Stand: 163:124
Austria F.C. - Fortuna 1895 ... 78:57 / 85:88 / Stand: 163:145

Im Finale (GW37) stehen somit:

Kickers United - Austria F.C.
Fantasy Premier League 2018/2019 |#777
30.04.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Mikkelpop
Hier sind die Halbfinal-Ergebnisse (GW35 & 36) der tm.de - Europa League:

Kickers United - Energija Chosebuz ... 76:70 / 87:54 / Stand: 163:124
Austria F.C. - Fortuna 1895 ... 78:57 / 85:88 / Stand: 163:145

Im Finale (GW37) stehen somit:

Kickers United - Austria F.C.

Die Saison lief zu Beginn so dermaßen mies, dass ich irgendwann etwas den Fokus verloren habe. Und jetzt stelle ich fest, ich steh im Europa League-Finale - ja geil. grins

Umso lustiger ist das Ganze, weil Kickers United und ich auch in der H2H1 in der GW37 aufeinander treffen. Möge der Bessere gewinnen! Cool

P.s.: Danke wie immer fürs Organisieren!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fantasy Premier League 2018/2019 |#778
30.04.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Langenhagener_Jung

Somit hat sich der Zwischenstand nach den Hinspielen nicht mehr verändert und es ergibt sich folgende Finalpaarung:

wazza27 / 2wenty7even (H2H1) vs. Sturm91 / East Chatswin FC (H2H1)

Glückwunsch an die beiden Finalisten. Das Finale wird lediglich über eine GW (37) ausgetragen. Viel Erfolg!

Mit wazza27 (aktuell OR 940) und Sturm91 (OR 11'212) treffen der Sieger der CL-Quali sowie Herbstrunde gegen den Leader der Frühjahrsrunde aufeinander. Beide haben ihre H2H-Gruppe gewonnen.

Somit wirklich ein hochstehendes CL-Finale!

Als derjenige, der sich den aktuellen Modus ausgedacht hat, bin ich von daher zufrieden, dass zwei so gut Klassierte den Finaleinzug geschafft haben. Für mich zeigt dies, dass der Modus so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe und sich im Normalfall zwei für das Finale qualifizieren, die eine sehr gute Saison spielen. Eine Überraschung wäre aber durchaus auch immer im Bereich des Möglichen gewesen.

Vor der Gruppenphase sah es eher nach einem Finale wazza27 vs. Alchim1sT aus. Ich ging es damals durch und bin auf dieses Finale gekommen, wenn alle Duelle nach Papierform verlaufen wären.

Übrigens noch ein kleines Detail am Rande, das mir erst im Nachhinein aufgefallen ist: Der Zahlenschlüssel, den ich für die Gruppenzuteilung verwendet habe, ergibt auf jeder horizontalen Linie die Quersumme 75. Von daher waren die Gruppen aus rein arithmetischer Sicht absolut ausgeglichen zusammengestellt.

Hier noch der Beweis:

Gruppe A: 1, 8, 9, 16, 17, 24; Summe: 75
Gruppe B: 2, 7, 10, 15, 18, 23; Summe: 75
Gruppe C: 3, 6, 11, 14, 19, 22; Summe: 75
Gruppe D: 4, 5, 12, 13, 20, 21; Summe: 75

Die Zahlen auf den Linien bspw. Gruppe A 1 bis 24 entsprachen der Klassierung in der Kombitabelle bestehend aus Quali-Ergebnis und 3-Jahreswertung.

•     •     •

CH Super League

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amarius am 30.04.2019 um 21:16 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2018/2019 |#779
30.04.2019 - 23:17 Uhr

Danke, mal schauen was die GW so bringt. Die Captain Wahl wird wohl sehr entscheidend, gibt ja einige recht gleichwertige Optionen. Ansonsten siehts für wazza27 schon etwas besser aus mit Kun + Jota die ich beide nicht habe und dazu ist bei mir Rashford mal wieder fraglich.

Und auch nochmals Danke fürs Auswerten!
Fantasy Premier League 2018/2019 |#780
04.05.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von Sturm91

Danke, mal schauen was die GW so bringt. Die Captain Wahl wird wohl sehr entscheidend, gibt ja einige recht gleichwertige Optionen. Ansonsten siehts für wazza27 schon etwas besser aus mit Kun + Jota die ich beide nicht habe und dazu ist bei mir Rashford mal wieder fraglich.

Und auch nochmals Danke fürs Auswerten!

In einer GW ist eh alles möglich. Da kann auch mal einer eine rote Karte bekommen, mit der man absolut nicht rechnet ugly Für unser Duell ohne Belang, aber für overall alles andere als cool.

GL und danke @Langenhagener_Jung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.