England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2018/2019

06.07.2018 - 20:16 Uhr
Fantasy Premier League 2018/2019 |#21
09.07.2018 - 10:11 Uhr
Ich eröffne nachher die H2H-2... Zwinkernd

•     •     •

Keep the Faith
Fantasy Premier League 2018/2019 |#22
09.07.2018 - 10:58 Uhr
Anmeldeliste H2H4
Username tm / Teamname FPL

Whaazzaap / Team Whaazzaap
DominicS / Anfield FC
HannibalBarkas / Old Gold FC
Manchester_1878 / Man. United
GloryManUtd10 / TheNorthRemembers
whu1860 / PL-Lions-Giasing
Midnight / Blackmoon FC
marcelooo/ Draft Punk

Bitte weiter kopieren, nicht zitieren.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
Fantasy Premier League 2018/2019 |#23
09.07.2018 - 11:31 Uhr
Anmeldeliste H2H4

DominicS / Anfield FC
Midnight / Blackmoon FC
marcelooo/ Draft Punk
kapitaengunnar / kapitaengunnar

Fantasy Premier League 2018/2019 |#24
09.07.2018 - 11:36 Uhr
Anmeldeliste H2H4

DominicS / Anfield FC
Midnight / Blackmoon FC
marcelooo/ Draft Punk
Mampfred_11 / Mampfred FC

Fantasy Premier League 2018/2019 |#25
09.07.2018 - 11:51 Uhr
Gerne dürft Ihr wieder meinen folgenden beiden mini-leagues beitreten:

classic league: 109387-23102 (Code)

Grösse der Liga ungefähr 200+
Bisher 53 Teilnehmer registriert

Die Userschaft ist international zusammengesetzt und stammt v.a. vom Tm.de-Forum, dem FISO Forum (meines Wissens das grösste Forum in Sachen Fantasy Sports und eine Alternative zur FF Scout-Seite) und der grosse Teil der übrigen Teilnehmer hat individuell in meine Ligen gefunden.

Kleine Spezial-Wertung der classic league: Während der Saison erstelle ich je einen "Medaillen"-Spiegel, sowohl nach Nationen wie auch nach Fan Leagues. Als Basis dazu dienen die Monatswertungen sowie die Halbjahres- und die Gesamtrangliste (1. = Gold, 2. = Silber, 3. = Bronze). Es besteht also die Möglichkeit, für "sein" Land oder "seinen" Verein (die in den Benutzerprofilen ersichtlich sind) "Medaillen" zu sammeln und für diese die Jahreswertung zu gewinnen resp. im ewigen Medaillenspiegel nach vorne zu bringen.

Hier der diesjährige Thread dazu, den ich während der Saison laufend aktualisieren und aufbauen werde:

http://www.fiso.co.uk/forum/viewtopic.php?f=82&t=127893

----

Parallel dazu existiert auch eine H2H-Liga.

Head-to-head league: 109387-23372 (Code)
Bisher 5 registrierte Teilnehmer

Dieses Format nenne ich Cup. Es ist ein Head-to-head-Format ohne Beschränkung der Teilnehmerzahl, bei dem man jede GW gegen einen anderen Gegner antritt. Je nachdem wie viele es sind, kriegt man es mit den gleichen Gegnern vielleicht auch zweimal zu tun. Bei diesem Cup scheidet man jedoch nicht aus, sondern Ziel ist es, am Ende der Saison die Ko.-Runden der besten Acht zu erreichen.

Die Liga startet zur GW 1. Achtung, die erste Deadline wird bereits am 10. August (20:00 Uhr MEZ) und untypischerweise wie letzte Saison wieder an einem Freitag sein.

Geplant ist das Format wie folgt:

1 bis 8 Teilnhemer: Die Liga findet NICHT statt! Weinend
9 bis 28 Teilnehmer: Zwei Playoff-Runden (Top Vier am Ende des Quali-Stages) Stirnrunzelnd
29 oder mehr Teilnehmer: Drei Playoff-Runden (Top Acht am Ende des Quali-Stages) Lächelnd
mehr als 107 Teilnehmer: Drei Playoff-Runden (Top Acht am Ende des QualiStages) stark das würde ein neuer Rekord bedeuten.

Wie beitreten? Auf FPL-Seite einloggen – „Leagues“ anklicken – „Create and join new leagues“ wählen – „Join a league“ anklicken (unter „Join an existing league“) – „Join private league“ anwählen - Code eingeben – mit „Join league“ bestätigen – fertig!

Diese private-leagues sind nicht zu verwechseln mit den "offiziellen" Ligen von Transfermarkt.de. Dabei handelt es sich um eine Eigeninitiative meinerseits.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amarius am 09.07.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2018/2019 |#26
09.07.2018 - 12:58 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder werden die Mittelfeldspieler einfach jedes Jahr teurer? Ich finde aktuell überhaupt keinen Platz für Spieler mit einem Preis über 9.5.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fantasy Premier League 2018/2019 |#27
09.07.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Kommt es mir nur so vor oder werden die Mittelfeldspieler einfach jedes Jahr teurer?

Ich denke, das kommt uns nur so vor. Zum einen sind wir noch vom Ende der letzten Saison geprägt, als die meisten von uns mehr Value/Budget zur Verfügung hatten, als dies nun mit 100 der Fall ist und zudem die teuren, gut punktenden Bighitters schon lange ins Team eingebaut waren.

Zum anderen sind Spieler, die wir jetzt im Team haben möchten auf diese Saison hin teurer geworden.

Was sich gegenüber früher wirklich geändert hat, ist, dass es mal Ersatztorhüter für 3.5 oder gar nur 3.0 Mio. gab. IdR fand man auch immer Verteidiger für 4.0, die von Saisonbeginn weg Stammspieler waren. Das ist nun wohl definitiv vorbei.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2018/2019 |#28
09.07.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Kommt es mir nur so vor oder werden die Mittelfeldspieler einfach jedes Jahr teurer? Ich finde aktuell überhaupt keinen Platz für Spieler mit einem Preis über 9.5.

Ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler meines Teams kostet 6,7. ugly

Generell ist etwas mehr als ein Drittel meines Budgets im Sturm...
Fantasy Premier League 2018/2019 |#29
09.07.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von CharlesMundi

Viele der teureren Mittelfeldspieler sind ja am Flügel beheimatet und scoren für ihre Mannschaft besser als der Stürmer (Salah letzte Saison, die Saison davor Sanchez). Da sie auch mehr Punkte bekommen bei Toren (ein CS Punkt bekommen sie ja auch eventuell) muss man das ja irgendwie kompensieren.

Finde eher als Verteidiger wieder teurer werden. Früher waren eher vereinzelte sehr hoch, nun sind viele hoch. Auch hat man denn Keeper max. Preis von 5.5 wieder verworfen mit De Gea.

Bin zurzeit sehr zufrieden mit dem Team wie ich eh nun habe. Wird wahrscheinlich wieder ein schlechter Start plus viele Fehlentscheidungen für die Kapitänswahl.
Fantasy Premier League 2018/2019 |#30
10.07.2018 - 14:36 Uhr
Anmeldeliste H2H4

DominicS / Anfield FC
Midnight / Blackmoon FC
marcelooo/ Draft Punk
Mampfred_11 / Mampfred FC
Mitti / Mitti FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitti am 10.07.2018 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.