TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1041
28.05.2013 - 12:13 Uhr
Ich denke bevor man über Neuverpflichtungen reden kann muss der Kader verkleinert werden.
Gemeint sind hier Leute wie Feick,Makos, Halfar, Woiti oder Volz.
Sollte man hier teilweise noch gute Transfererlöse erzielen bleibt sogar nocht etwas Kleingeld für gute AV übrig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 28.05.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1042
28.05.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von Seplhood:
Ich denke bevor man über Neuverpflichtungen reden kann muss der Kader verkleinert werden.
Gemeint sind hier Leute wie Feick,Makos, Halfar, Woiti oder Volz.
Sollte man hier teilweise noch gute Transfererlöse erzielen bleibt sogar nocht etwas Kleingeld für gute AV übrig.

Ich bin eher pessimistisch dass man Makos, Wojtkowiak oder Volz abgeben kann. Alle drei dürften mit so guten Verträgen ausgestattet sein, die sie bei anderen Vereinen nicht bekommen. Da fällt dann auch die Aussage dass man sich durchbeißen möchte, etwas leichter...

Bei Feick sieht das womöglich etwas anders aus, aber der gehört wohl eher nicht zu den Topverdienern.

Außer bei Halfar, der wohl unbedingt zu einem Erstligisten möchte (was ich gut verstehen kann), wird man sich wohl schwer tun, Spieler abzugeben. Aus dem grund habe ich auch sehr wenig Hoffnung dass man einen Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäten verpflichten kann. In dieser Position würde ich aber unbedingt Priorität gegenüber einem weiteren AV sehen.

Das sehe ich etwas anders. Die AV-Positionen sind für mich dieses Jahr (neben dem DM --> Stark) die wichtigsten Löcher die wir stopfen müssen. Einen Fathi werden wir woll kaum stemmen können. Somit muss hier dringenst nachgelegt werden. Auch Rechts waren unsere zwei Herren mehr als unkonstant.

Zum abgeben: Seit dem Blanco Transfer bin ich sehr Zuversichtlich das Hinterbeger auch andere Spieler wo anders unterbringt. Es macht ja für beide Seiten keinen Sinn wenns einfach nicht passt auch wenn das Geld stimmt.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1043
28.05.2013 - 12:50 Uhr
Ups
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1044
28.05.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von neurothc:

Was dich in den zwei Relegationsspielen aber so an Baumjohann fasziniert hat, darfst du mir nochmal aufzeigen. Im ersten Spiel ist er mehr oder minder unauffällig und (haupt)verschuldet ein Gegentor, gestern hast du in HZ1 nichts von ihm gesehen. Schön war allerdings sein Freistoßtor.

Beim ersten Spiel gebe ich Dir recht, gestern war er mMn aber der beste Spieler der Lauterer. Ich kann nicht beurteilen ob das eine "Eintagsfliege" war, dazu sehe ich die Lauterer zu selten. Jedenfalls stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht ganz alleine da, wie es einige User auch auf Lautern-Thread bewerten.
Unabhängig von seinem Traum-Freistoßtor konnte man in vielen Szenen sehen, was für exzellenter Fußballer der ist, der mit dieser Leistung wohl in de meisten Erstligavereinen einen Stammplatz hätte.

für den Baumhansi gibts einen perfekten Fussballbegriff -> SCHÖNWETTERFUSSBALLER

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1045
28.05.2013 - 18:35 Uhr
Die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an unseren Paul Schönwetter erinnern. Er war aber nicht nur Schönwetterspieler ;)
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1046
28.05.2013 - 19:10 Uhr
Sollte unsere Zweite aufsteigen, so könnte man sich auch an Djuricin heranwagen, der von der Hertha an Regensburg verliehen war, dort aber nicht restlos überzeugen konnte.

Er wird die Hertha in jedem Fall verlassen und an Interessenten dürfte es nicht mangeln (fast ganz Österreich würde ihn aufnehmen), doch eben Niemand, den man nicht ausstechen könnte.

Galt mal als ganz großes Talent, schaffte aber den Durchbruch nicht.

Und sowieso: Djuricin und Friesenbichler wären ein cooles Sturmduo. ;)
Obs überhaupt einer von beiden wird, mal sehen...

http://www.transfermarkt.de/de/marco-djuricin/profil/spieler_92989.html
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1047
29.05.2013 - 09:48 Uhr
Auch Ruben Popa währe vll eine Option für die Zweite, egal ob man aufsteigt oder nich: Zurzeit von der ersten in die zweite vom Jahn herabgestuft. Hat aber Qualität, außerdem läuft der Vertrag aus. Wäre sicherlich ablösefrei leicht zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/ruben-popa/profil/spieler_192769.html
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1048
29.05.2013 - 16:48 Uhr
Mir würde Marco Stiepermann gut gefallen:

http://www.transfermarkt.de/de/marco-stiepermann/profil/spieler_45760.html

Ein junger, laufstarker Offensivspieler mit Zug zum Tor.

Hat bereits letzte Saison beim Abstieg der Aachener gezeigt was er kann und auch zwei richtig gute Spiele gegen uns gemacht. War dann in dieser Vorrunde meines Wissens auch einer der notenbesten Spieler der 2. Liga, ist dann aber wohl in der Rückrunde nicht mehr so sehr zum Zug gekommen.
Was haltet ihr von dem? Weiß jemand genaueres, was da mit Stiepermann in der Rückrunde los war?
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1049
29.05.2013 - 18:50 Uhr
Wie währe es mit Jürgen Gjasula.

Ablösefrei und genau die Art Spieler die wir suchen.

http://www.transfermarkt.de/de/juergen-gjasula/profil/spieler_5197.html

Fände ihn wirklich nicht schlecht als 10ner.

•     •     •

--------------------------Kiraly-----------------
Stein--Schindler--Kagelmacher--Wittek
-------------------------Ilie----------------------
---------------Stark---------Bedia-----------
-Leonardo-----------Okotie-------------Rodri--

Saison 14/15
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1050
29.05.2013 - 19:31 Uhr
Wie wäre es mit Danny Latza, der wohl keinen Vertrag mehr hat nächste Woche ? Würde mir gefallen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.