FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Fanartikel & Merchandising

09.07.2013 - 22:35 Uhr
Fanartikel & Merchandising |#1081
21.07.2026 - 16:08 Uhr
Wie sieht es denn bei den Dauerkarten aus? Hat da schon jemand seine bekommen?
Fanartikel & Merchandising |#1082
21.07.2026 - 16:16 Uhr
Ich hab in verschiedenen Facebook Gruppen bereits einige gesehen die nach und nach Ihre Dauerkarten Posten
Fanartikel & Merchandising |#1083
21.07.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von energie1705

Meine kam vor 1 1/2 Wochen.

In meinen Umfeld sind bei fast allen inzwischen auch die DK da.
Fanartikel & Merchandising |#1084
21.07.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von energie1705

☝️

Bis heute 6.500 Dauerkarten verkauft. Also grob geschätzt: Mitglied = Dauerkarte.

Vielleicht schaffen wir mit Rückrunden-Dauerkarten noch 7.000, fünfstellig ist aber völlig utopisch.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Fanartikel & Merchandising |#1085
21.07.2026 - 22:18 Uhr
Hab meine auch schon seit 2 Wochen oder so

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Fanartikel & Merchandising |#1086
22.07.2026 - 13:24 Uhr
Kaum fragt man, schon kommen die Dauerkarten. Gestern nun alles bekommen!
Wieder schick in Rot & Weiss. Nur die DK aus der Saison 25 / 26 gab`s in schwarz.
Fanartikel & Merchandising |#1087
22.07.2026 - 16:08 Uhr
DKs und Trikot angekommen. Mit der Passform sehr zufrieden. Größe einfach so wie man bestellt. Schön.
Fanartikel & Merchandising |#1088
22.07.2026 - 16:51 Uhr
Gibt’s keine langarm??
Fanartikel & Merchandising |#1089
22.07.2026 - 18:10 Uhr
Ehrliches Feedback Trikot:

Ich hab meins gestern zum Geburtstag bekommen, es kam gerade so pünktlich 5 Minuten bevor ich nach Hause kam, meine Frau war happy. 😅

Da ich recht groß bin hab ich sicherheitshalber ne XXL bekommen. Passform ist top, Farbe ist super, trägt sich sehr angenehm.
Flock und Sponsor sind qualitativ sehr stark, dass das Vereinslogo nicht nur aufgedruckt ist, sondern aus Kunststoff angebracht, macht es auch cooler. Ist auch getragen nicht zu groß.
Der Rot-Ton ist mega, und das schlichte macht es auch alltagstauglich.
Hatte ich es heute auf der Arbeit an?
Möglich.
Waren einige Kollegen neidisch?
Ja, doch. 😅

Also die Skepsis ist nicht nötig, das Ding ist mega.
Und die 32 hinten drauf kommt auch ziemlich brutal.

•     •     •

Meister müssen aufsteigen!

Regionalligareform jetzt!
Fanartikel & Merchandising |#1090
22.07.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Ehrliches Feedback Trikot:

Ich hab meins gestern zum Geburtstag bekommen, es kam gerade so pünktlich 5 Minuten bevor ich nach Hause kam, meine Frau war happy. 😅

Da ich recht groß bin hab ich sicherheitshalber ne XXL bekommen. Passform ist top, Farbe ist super, trägt sich sehr angenehm.
Flock und Sponsor sind qualitativ sehr stark, dass das Vereinslogo nicht nur aufgedruckt ist, sondern aus Kunststoff angebracht, macht es auch cooler. Ist auch getragen nicht zu groß.
Der Rot-Ton ist mega, und das schlichte macht es auch alltagstauglich.
Hatte ich es heute auf der Arbeit an?
Möglich.
Waren einige Kollegen neidisch?
Ja, doch. 😅

Also die Skepsis ist nicht nötig, das Ding ist mega.
Und die 32 hinten drauf kommt auch ziemlich brutal.

Alles Gute nachträglich 💐
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.