SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fabian Schnellhardt
Geburtsdatum 12.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.SC 1911 Heiligenstadt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Fabian Schnellhardt [8]

13.06.2019 - 11:14 Uhr
Fabian Schnellhardt [8] |#121
30.08.2024 - 16:05 Uhr
Wusste nicht das schnellhardt noch bei uns ist also bitte im EX threat weiter machen und hier schließen.
Danke
Fabian Schnellhardt [8] |#122
30.08.2024 - 17:36 Uhr
Heiligenstadt liegt in der Nähe zu seinem Geburtsort.

Schnelli ist sehr heimatverbunden und dazu Familienmensch, zumindest habe ich das in einem Interview mit ihm gelesen.

Mit 30 Jahren stehen ihm noch alle Wege hinsichtlich seiner beruflichen Perspektive offen.

Der SC Heiligenstadt hat sich mit seiner Verpflichtung auf jeden Fall verstärkt.
Fabian Schnellhardt [8] |#123
31.08.2024 - 09:43 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von Bieber98

Mit 30 Jahren von Bundeliga in die Verbandsliga ist auch schon eine Aussage.
. Das ist ja das was ich beim SVD nicht verstehe. Man stattet die Spieler mit langjährigen Verträgen aus die sie bis zum letzten Tag erfüllen. Eigentlich sollte eine sportliche Leitung nach spätestens 2 Jahren erkennen, da steckt noch Entwicklung drin, bzw. Können wir ihn für höhere Aufgaben gebrauchen ( siehe Bundesligaaufstieg) Das ist auch einer der Gründe warum wir sang und klanglos die Segel streichen mussten. Einige der Bundesligaspieler (Isherwood, Schnellhardt, Müller finden bzw. Fanden nur ganz schwer einen neuen Club, weil die Qualität fehlt. Die wird durch die alle haben sich lieb Mentalität die nach außen verkauft wurde, nicht besser. Ich denke mal, so fürstlich werden sie in DA auch nicht entlohnt um einen Vertrag ohne Perspektive auszusitzen. Oder bekamen sie von den Verantwortlichen eine Perspektive aufgezeigt, dann muss man sich nicht wundern das wir jetzt da stehen wo wir jetzt stehen.

Exakt das meinte ich damit. Scheint so als sieht nur unsere sportliche Leitung inkl. Vereinsführung diese Qualitäten. Wo ich wieder beim Thema bin aber lassen wir das. Wird sich so schnell nix ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.