SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener [0]

20.07.2015 - 18:59 Uhr
Fabian Schleusener [0] |#71
31.05.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von Zlatan9
Pokert man darauf, dass er beim SVS eine starke Saison spielt und dann noch eine Ablöse erzielt wird? Halte ich für relativ unwahrscheinlich, zumal man auch diesen Sommer eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich (Verrechnung mit Höler?) herausholen hätte können. Warum diese Personalie dann noch einmal, um ein Jahr aufgeschoben wird, verstehe ich nicht ganz.
Das Naheliegendste ist doch, dass der SC mal wieder vorbaut. Im kommenden Sommer könnte der Abstieg stehen - und wenn Schleusener dann eine gute Saison gespielt hat, kommt er zurück.

Da kann es gut passen, dass in Sachen Höler noch was zu verrechnen war. Aber eben nicht so viel, dass Schleusener ganz wechselt.
Fabian Schleusener [0] |#72
31.05.2018 - 14:12 Uhr
Ich denke auch, dass man für einen möglichen Abstieg gewappnet sein möchte. Außerdem bekommen gute Zweitliga-Spieler teilweise auch Vertragsangebote aus der Championship - und da wird es auch ablösetechnisch dann doch wieder spannend.
Fabian Schleusener [0] |#73
31.05.2018 - 15:33 Uhr
Schleusner ist für mich ein Spätstarter, der jetzt mit Mitte/Ende 20 eine überragende Drittligasaison bei einem Aufstiegsaspiranten gespielt hat. Sollte er jetzt auch in Liga 2 überzeugen ist er auch ein Kandidat für die Bundesliga, falls nicht kann er für den SC bei Abstieg oder einen anderen Zweitligsten noch wertvoll sein, bei einem Wechsel springen dann vielleicht auch nochmal 300k raus. Kluger Zug ihn nach der Saison nicht zu verschenken.
Fabian Schleusener [0] |#74
30.04.2019 - 16:16 Uhr
Irgendwie ist mir das mit seinem Schienbeinbruch total an mir vorbeigegangen. Das ist echt bitter, da sich das ja voraussichtlich noch in die Saisonvorbereitung hinziehen wird. Gute Besserung!
Fabian Schleusener [0] |#75
20.05.2019 - 11:33 Uhr
Der Karlsruher SC arbeitet an der Rückholaktion von Fabian Schleusener (17 Tore in der Saison 2017/18). Dessen Leihvertrag in Sandhausen läuft aus, "Besitzer" SC Freiburg plant nicht mit ihm in der Bundesliga. Dass er aufgrund eines Schienbeinbruchs bis August ausfällt, könnte andere Interessenten abschrecken. Die Chancen des KSC stehen gut, zumal "Schleuse" noch immer in Karlsruhe wohnt. "Ich weiß noch nicht, wo mein Weg hingeht", sagt der Stürmer.
Zurückkommen wird er wohl nicht mehr, wenn man das richtig liest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 20.05.2019 um 11:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.