Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#381
26.12.2023 - 19:22 Uhr
Könnte evtl ca. sein aktueller MW sein.
Fabian Reese |#382
26.12.2023 - 21:53 Uhr
Meine Meinung sind 12 mio + , zeige mir einen Spieler mit solchen Willen.
Fabian Reese |#383
26.12.2023 - 22:09 Uhr
Ich find's echt krass wie schnell ein Spieler so gehyped wird (wenn auch zurecht). Das führt dann gerade aus Fansicht aber auch zu oft total unrealistischen Einschätzungen - wird reden hier von einem mitte 20-jährigen starken Zweitligaspieler. Ich liebe ihn wie ihr, er bringt viel mit, hat aber auch klare Limits, die in einer 1. Liga natürlich mehr zum Vorschein kommen würden.

Dass er also zwingend im Sommer zu einem Verein wie Freiburg oder Wolfsburg gehen wird, sehe ich ähnlich unwahrscheinlich wie ein Wechsel für 12 Mio...
Wie oft hätten bitte Mittzwanziger, die bis dato nur in Liga 2 überzeugt haben, eine Millionensumme über 5 Mio gerechtfertigt?

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Fabian Reese |#384
26.12.2023 - 22:23 Uhr
Bei dem Preisschild geht es eher darum welchen Wert Reese gerade für das Team und den Verein in der aktuellen Phase hat. Ich würd für Reese in der Winderpause auch Autobahntankstellenpreise aufrufen. Ist halt situativ. 5 Mio würden nicht reichen um die Lücke zu schließen, die er hinterlassen würde. Sofern jetzt keiner mit nem 3mio+ Jahresgehalt winkt mach ich mir da auch keine Sorgen beim Spieler. Da steht gerade sehr viel auf dem Spiel. Ein einfaches Beispiel ist der Pokal, der gutes Geld bringt und der Gegner ist schlagbar, schlagbarer mit Reese als ohne.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Fabian Reese |#385
27.12.2023 - 00:51 Uhr
Zitat von MrVlado
Ich find's echt krass wie schnell ein Spieler so gehyped wird (wenn auch zurecht). Das führt dann gerade aus Fansicht aber auch zu oft total unrealistischen Einschätzungen - wird reden hier von einem mitte 20-jährigen starken Zweitligaspieler. Ich liebe ihn wie ihr, er bringt viel mit, hat aber auch klare Limits, die in einer 1. Liga natürlich mehr zum Vorschein kommen würden.

Dass er also zwingend im Sommer zu einem Verein wie Freiburg oder Wolfsburg gehen wird, sehe ich ähnlich unwahrscheinlich wie ein Wechsel für 12 Mio...
Wie oft hätten bitte Mittzwanziger, die bis dato nur in Liga 2 überzeugt haben, eine Millionensumme über 5 Mio gerechtfertigt?

Sehe ich ähnlich.
Reese ist stark, er macht aus unserem bescheidenen Spielkonzept eines, dass mehr Punkte bringt, als es verdient, alleine dank seiner individuellen Klasse.
So stark, wie er auch spielen mag, aber er ist 26 und wird uns leider auch keine 12 Mio oder gar mehr ein
bringen. (Das wäre ja mit Handgeld, Beraterprosision und gutdotiertem -Fünfjahresvertrag für den aufnehmenden Verein ja in Richtung 30 Mio Paket. Und wenn ein Verein solch eine Ablöse zahlt, dann wird das auch ein solch langer guter Vertrag, dann gibt es gutes Handgeld und der Berater bekommt dementsprechend auch sehr gutes Geld.)

Man denke mal darüber nach, was Fans hier geschrieben hätten, wenn wir als Erstligist solch eine Summe für einen 26 Jahre alten Zweitligaspieler bezahlt hätten...
Fabian Reese |#386
27.12.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von naturian
Könnte evtl ca. sein aktueller MW sein.

Mw liegt bei 4, Hertha macht sich über ein Verkauf erst Gedanken bei einem Angebot deutlich über MW... Denke müssten somit 6 Mio aufwärts sein...

•     •     •

Fabian Reese |#387
27.12.2023 - 09:04 Uhr
Ich denke, dass er sogar im Winter wechseln könnte. Hier gehen doch schon allein die Ziele vom Spieler und Verein in komplett andere Richtungen. Der Verein kommuniziert offen, dass er nicht aufsteigen will, der Spieler will es unbedingt. Und er wird nicht der einzige sein, deswegen werden wir nächstes Jahr wieder einen Umbruch sehen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Spieler wie Reese, Tabakovic, Prevljak, Kenny und co einverstanden sind mit dem öffentlich ausgesprochenem Ziel von Hertha. Und jetzt komm mir bitte keiner, dass die anderen genannten Spieler nicht zu höherem berufen sind. Dasselbe wurde hier auch immer über Maxi Mittelstädt geschrieben...
Fabian Reese |#388
27.12.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von MarkPat
Ich denke, dass er sogar im Winter wechseln könnte. Hier gehen doch schon allein die Ziele vom Spieler und Verein in komplett andere Richtungen. Der Verein kommuniziert offen, dass er nicht aufsteigen will, der Spieler will es unbedingt. Und er wird nicht der einzige sein, deswegen werden wir nächstes Jahr wieder einen Umbruch sehen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Spieler wie Reese, Tabakovic, Prevljak, Kenny und co einverstanden sind mit dem öffentlich ausgesprochenem Ziel von Hertha. Und jetzt komm mir bitte keiner, dass die anderen genannten Spieler nicht zu höherem berufen sind. Dasselbe wurde hier auch immer über Maxi Mittelstädt geschrieben...

Der Verein hat öffentlich kommuniziert, dass er nicht aufsteigen will? Das wäre mir neu!
Fabian Reese |#389
27.12.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von MarkPat

Ganz abgesehen davon, dass bei Hertha Spieler wie Maxi Nicu und Marc Stein um die Champions League Quali mitgespielt haben, sag ich jetzt mal nichts zu dem Mittelstädt Vergleich (der dank Klausel wenige Hunderttausend Euro gekostet hat und erst in dem letzten Spielen in der Stammelf stand).
Es schreibt hier dich absolut NIEMAND, dass Reese nicht erste Liga kann, sondern nur dass derzeit wohl niemand 5 Millionen oder sogar deutlich mehr für Reese zahlen würde.
Fabian Reese |#390
27.12.2023 - 09:25 Uhr
Bernstein lehnt auf jeden Fall einen Aufstieg auf Pump ab. Vielmehr pocht der Ex-Ultra auf eine blau-weiße Schuldenbremse: „Wir wollen lieber nachhaltig die Strukturen festigen und im zweiten Jahr aufsteigen.“
Zitat von Ginelli92
Zitat von MarkPat

Der Verein hat öffentlich kommuniziert, dass er nicht aufsteigen will? Das wäre mir neu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.