Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Holland

21.04.2012 - 15:22 Uhr
Fabian Holland |#11
21.04.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Aslanimbenim:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Aslanimbenim:
mal was ganz anderes, wieso heisst der holland eigentlich holland, hat er holländische vorfahren ?

wenn die Frage ernstgemeint ist, dann sollte man dir sofort 5000 Beiträge abziehen... :D

Wo muss dann blos König Ottos Nachname herkommen?!
In der Region wollte ich nicht wohnen... :rolleyes

klar war die frage ernst gemeint obwohl nach euren ganzen kommentaren sollt ich mich intelligenter weise davor hüten es zuzugeben :ugly :D

@Pilleberlin

köstlich :D

aber hattet ihr nicht auch irgendwie die selbe frage im kopf ?

Ehrlich?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Fabian Holland |#12
21.04.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Aslanimbenim:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Aslanimbenim:
mal was ganz anderes, wieso heisst der holland eigentlich holland, hat er holländische vorfahren ?

wenn die Frage ernstgemeint ist, dann sollte man dir sofort 5000 Beiträge abziehen... :D

Wo muss dann blos König Ottos Nachname herkommen?!
In der Region wollte ich nicht wohnen... :rolleyes

klar war die frage ernst gemeint obwohl nach euren ganzen kommentaren sollt ich mich intelligenter weise davor hüten es zuzugeben :ugly :D

@Pilleberlin

köstlich :D

aber hattet ihr nicht auch irgendwie die selbe frage im kopf ?

Ehrlich?

komisch, ich finde die frage drängt sich regelrecht auf, naja wohl mein fehler
Fabian Holland |#13
21.04.2012 - 19:12 Uhr
So leid es mir tut, weil Ruka ihn einfach das komplette Spiel im Stich gelassen hat, aber das war ein grottiges Debüt! Sobald jemand mit Tempo auf ihn zu kam war er chancelos, bei einer körpertäuschung sofort ausgespielt, einfach schlimm. Ruka ist da sicherlich mindestens zur Hälfte mit schuld, aber dennoch nicht gut...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Fabian Holland |#14
21.04.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Aslanimbenim:

Meinst du Kraft`s Eltern hatten ne Muckibude und die Niemeyers lehnen alle Meyers ab?

YMMD. :D

Wenigstens ein bisschen lachen...
ein licht blick :D an diesem traurigen tag :angry + :(
Fabian Holland |#15
21.04.2012 - 23:10 Uhr
fand ihn im Gegensatz zu Herthas anderen abwehrspielen sehr gut, wenn man bei einer 1:2 Niederlage gegen den Tabellenletzten von gut sprechen kann ;) weiß jemand wie es mit seinem vertrag bzw Verlängerung/wechsel aussieht?

EDIT: oh, vor kurzem stand auf seinem tm Profil noch vertrag bis 2012 ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego10111 am 21.04.2012 um 23:11 Uhr bearbeitet
Fabian Holland |#16
22.04.2012 - 00:34 Uhr
Ester Einsatz und aus meiner Sicht ungeeignet für die 1.Liga. War aber auch ein undankbares Spiel und eine undankbare Drucksituation für so ein Debüt.
Vielleicht reicht es ja zu einem soliden 2/3.Ligaspieler wie Bieler oder Müller.

•     •     •

Fabian Holland |#17
22.04.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von physsus:
Ester Einsatz und aus meiner Sicht ungeeignet für die 1.Liga. War aber auch ein undankbares Spiel und eine undankbare Drucksituation für so ein Debüt.
Vielleicht reicht es ja zu einem soliden 2/3.Ligaspieler wie Bieler oder Müller.

Sehr ich genauso. Als linker Verteidiger ist er ungeeignet. Und auf der DM-Position besitzen wir mit Lusti, Niemeyer, Perdedaj, Ottl, Janker, Kobi genügend Spieler die diese Position ausüben können.

Es ist die Frage, wie viele von denen perspektivisch über diese Saison hinaus noch bei uns sein werden. Und dann dürfte man durchaus froh sein, ihn im Kader zu haben.
Mir jedenfalls ist physsus' Urteil nach diesem Debüt zu hart und zu früh gefällt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Fabian Holland |#18
22.04.2012 - 09:30 Uhr
Also da hab ich schon schlimmere Debüts gesehen.
Man muss sich ja auch mal die Rahmenbedingungen vor Auge führen.
Die Mannschaft steht vorm wichtigsten Spiel des Jahres, ist komplett verunsichert, Holland muss Kobi vertreten (der wohl im Team ersatzlos ist, was Wille, Auftreten und Führungsqualitäten angeht). Neben ihm spielen zwei Spieler, die dort auch nicht hingehören...

Und dann muss er auch noch auf einer Position spielen, die er eigentlich nicht gewohnt ist.
Also eine schlimmere Ausgangsposition für ein Bundesliga-Debüt gibts doch gar nicht...

Und dafür hat er es nicht schlecht gemacht (auch nicht gut), aber dass man ihn nicht wieder bringen sollte, sehe ich nicht...
Fabian Holland |#19
22.04.2012 - 09:51 Uhr
Also grundsätzlich gebe ich allen Recht die sagen das war kein schlechtes Debüt.
Dennoch muss man leider feststellen das die Kluft unseres Nachwuchses zu der Ersten schon unverständlich groß ist.

Wieso schaffen andere Mannschaften es immer wieder junge Leute an die Profis ranzuführen nur wir nicht ??

Und äusserst bedenklich fand ich den Umstand, dass der Fabian schon nach 65 Minuten Wadenkrämpfe hatte und das bei einem Spiel das so gut wie null Tempo hatte.
Fabian Holland |#20
22.04.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von costaricaner:
Also grundsätzlich gebe ich allen Recht die sagen das war kein schlechtes Debüt.
Dennoch muss man leider feststellen das die Kluft unseres Nachwuchses zu der Ersten schon unverständlich groß ist.

Wieso schaffen andere Mannschaften es immer wieder junge Leute an die Profis ranzuführen nur wir nicht ??

Und äusserst bedenklich fand ich den Umstand, dass der Fabian schon nach 65 Minuten Wadenkrämpfe hatte und das bei einem Spiel das so gut wie null Tempo hatte.

Die BL hat halt ein anderes Tempo als die Regionalliga. Er ist ja bei allen FCK-Kontern mitgesprintet.

Und zum Thema andere Teams: Die lassen die Spieler erstmal ihre 3-4 BL-Spiele machen, bevor sie sich ein Urteil bilden. Im Debüt sind die Jungen immer nervös und finden sich nicht direkt zurecht in einem eingespielten Team. Und Holland wird ja wahrscheinlich nächste Woche wieder auflaufen, da Kobi weiter gesperrt ist und Bastians in der IV ran muss.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.