| Geburtsdatum | 02.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 2 | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 2 | |
![]() | Europa League | 1 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 2 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Fabian Bredlow [1]
21.06.2019 - 12:40 Uhr
21.06.2019 - 13:06 Uhr
Hört sich für mich nach dem Ersatz für meyer an, mit dem Potential der endgültigen Nummer 1 sportlich Druck zu machen.
An Bredlow/Grahl oder gar Bredlow/Hornung mag ich nicht glauben. Dafür hätte man Zieler nicht gehen lassen.
Wie auch immer: Welcome!
An Bredlow/Grahl oder gar Bredlow/Hornung mag ich nicht glauben. Dafür hätte man Zieler nicht gehen lassen.
Wie auch immer: Welcome!
21.06.2019 - 13:06 Uhr
Herzlich Willkommen in Stuttgart Fabian Bredlow. Hoffe Du findet hier Dein Glück und kannst zum Wiederaufstieg Deinen Teil beitragen.
Aber irgendwie kann ich die Meinung von @Dr_Acula teilen. Für die klare Nummer 1 wohl zu schwach, als Nummer 2 und 3 hätten Grahl und Hornung den Ansprüchen völlig ausgereicht.
Über eine Verpflichtung von dem ein anderen Nürnberger Spieler (Leibold, Mühl, Erras) hätte ich mich sicherlich mehr gefreut, da deren Transfers nachvollziehbarer gewesen wären - aber vertrauen wir mal in Mitzl - sie werden schon ein Plan mit Bredlow haben.
Lassen wir uns mal überraschen wer noch als Nummer 1 kommen wird und wie die weitere Planung mit Grahl und Hornung aussehen wird.
Jedenfalls Herzlich Willkommen Fabian Bredlow, zeig uns allen dass wir Dich momentan noch etwas unterschätzen.
Aber irgendwie kann ich die Meinung von @Dr_Acula teilen. Für die klare Nummer 1 wohl zu schwach, als Nummer 2 und 3 hätten Grahl und Hornung den Ansprüchen völlig ausgereicht.
Über eine Verpflichtung von dem ein anderen Nürnberger Spieler (Leibold, Mühl, Erras) hätte ich mich sicherlich mehr gefreut, da deren Transfers nachvollziehbarer gewesen wären - aber vertrauen wir mal in Mitzl - sie werden schon ein Plan mit Bredlow haben.
Lassen wir uns mal überraschen wer noch als Nummer 1 kommen wird und wie die weitere Planung mit Grahl und Hornung aussehen wird.
Jedenfalls Herzlich Willkommen Fabian Bredlow, zeig uns allen dass wir Dich momentan noch etwas unterschätzen.
21.06.2019 - 13:08 Uhr
Wurde doch noch gar nicht bekanntgegeben oder?
21.06.2019 - 13:08 Uhr
Zunächst mal herzlich Willkommen!
Ganz unabhängig ob jetzt als 1,2 oder 3 haben wir da einen relativ jungen Spieler bekommen der bereits Erfahrung in der ersten und zweiten Liga sammeln konnte. Gibt schlimmeres
Ganz unabhängig ob jetzt als 1,2 oder 3 haben wir da einen relativ jungen Spieler bekommen der bereits Erfahrung in der ersten und zweiten Liga sammeln konnte. Gibt schlimmeres
21.06.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von vfb4ever
Er war der Aufstiegstorhüter beim Club.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er die Nr.1 wird.
Warten wir es ab.
Zitat von Crohna
Kann Bredlow jemand einschätzen, ist das der Typ Keeper den Walter haben will?
Wenn er nur für die 2. oder 3. Position gekommen ist, dann wird es für Hornung wohl noch zu früh sein und er wird erstmal noch in der U19/21 eingesetzt. Für die 1 wird er wohl kaum kommen, aber mehr will dazu nicht schreiben sonst werd ich hier sofort wieder niedergemacht
Wenn er nur für die 2. oder 3. Position gekommen ist, dann wird es für Hornung wohl noch zu früh sein und er wird erstmal noch in der U19/21 eingesetzt. Für die 1 wird er wohl kaum kommen, aber mehr will dazu nicht schreiben sonst werd ich hier sofort wieder niedergemacht
Warten wir es ab.
Doch ich glaube auch das er beim VfB als Nr. 1 ins Rennen geht, er war in der Aufstieg saison Stammtorwart beim Club, warum sollte er das beim VfB nicht auch schaffen zumal er bestimmt noch Potenzial nach oben hat. Drücke ihm und auch dem VfB die Daumen.
21.06.2019 - 13:10 Uhr
Weil die automatische Erstellung der Spielerthreads die Rückennummer vom aktuellen Verein übernimmt (und das ist bis 30.06. noch der FCN und da hat er die 1). Spätestens zur Neuen Saison wird @Luebke das sicher verändern.
Außerdem hat die RN heutzutage gar nix mehr zu sagen. Gibt genügend Stammkeeper, die nicht die 1 tragen. (z.B. Zieler in seiner ersten Saison bei uns)
Herzlich Willkommen Fabian!
21.06.2019 - 13:11 Uhr
Ich als Vereinsmitglied hab schon ein Bild und auf dem Propagandafoto ist keine Rückennummer, jedenfalls nicht sichtbar. Auf FB das gleiche Foto
https://i.ibb.co/vB1FZyj/a07c45ee-5d00-4d7f-93ef-5326fee55975.jpg
https://i.ibb.co/vB1FZyj/a07c45ee-5d00-4d7f-93ef-5326fee55975.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuttgart am 21.06.2019 um 13:13 Uhr bearbeitet
21.06.2019 - 13:11 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass er als Nr.2 kommt, das kann in Liga 2 eigentlich nicht sein Anspruch sein. Als Nr.1 wäre er schon eine enttäuschende Lösung, wobei mir das allemal lieber ist, als eine Schubert-Leihe. Eine faire Chance bekommt er in jedem Fall. Insofern:
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
21.06.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von 1893
warum hat er dann die entsprechenden rückennummer?
Zitat von vfb4ever
Warten wir es ab.
Zitat von Crohna
Warten wir es ab.
warum hat er dann die entsprechenden rückennummer?
Das ist seine Nummer beim Club.
Welche er bei uns hat wird man sehen.
21.06.2019 - 13:13 Uhr
Ich verstehe die ganze Aufregung um Bredlow nicht. Er ist schonmal an stammkeeper in die erste Liga aufgestiegen. Sicher hat er keine Ambitionen, ein Erstligiga TW zu sein. Ist auch nicht schlimm, so kann man nämlich ohne Probleme Hornung eine Saison hinter ihm aufbauen. Finde die Herangehensweise super.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland