FA Cup 2010/11
28.11.2010 - 19:19 Uhr
19.01.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Oehmi:
na toll...du ***** :p
Nanana, Alarm! :D ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Ne aber jetzt genug davon :D
bin richtig angespannt...ich hoffe das Team zeigt die erwartete Reaktion und haut sich voll rein.
Zitat von Oehmi:
na toll...du ***** :p
Nanana, Alarm! :D ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Ne aber jetzt genug davon :D
bin richtig angespannt...ich hoffe das Team zeigt die erwartete Reaktion und haut sich voll rein.
19.01.2011 - 20:58 Uhr
Bendtner und Chamakh...gefällt mir nicht. Ist einfach nicht unser System. Da befürchte ich wieder übelste Abstimmungsprobleme und inexistenten Spielfluss...
19.01.2011 - 20:59 Uhr
C'mon you whites!
19.01.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bendtner und Chamakh...gefällt mir nicht. Ist einfach nicht unser System. Da befürchte ich wieder übelste Abstimmungsprobleme und inexistenten Spielfluss...
Wenger versucht es aber auch mit aller Macht durchzusetzen..
Wenger versucht es aber auch mit aller Macht durchzusetzen..
19.01.2011 - 21:00 Uhr
Alles wir gut -> Sagna is back :D
Hoff ich zumindest
Hoff ich zumindest
19.01.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von fabiano11:
naja wenigstens fehlt Bendtner dann nicht vorne drin weil er sich wieder bis zur Mittellinie zurückfallen lässt
naja wenigstens fehlt Bendtner dann nicht vorne drin weil er sich wieder bis zur Mittellinie zurückfallen lässt
19.01.2011 - 21:07 Uhr
That´s the difference ........ Samir Nasri
19.01.2011 - 21:07 Uhr
Nasri, ziemlich knapp von Chamakh durchgelassen, eher glücklich. 0:1
19.01.2011 - 21:08 Uhr
Das sollte es gewesen sein...
0-1 Samir Nasri
0-1 Samir Nasri
19.01.2011 - 21:08 Uhr
Capt. Nasri :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.