Luxemburg

F91 Dudelange

29.06.2009 - 20:39 Uhr
F91 Dudelange |#581
10.08.2016 - 10:09 Uhr
Lieber F91-Fans,

erzählt mir doch mal was zu Sanel Ibrahimović. Seine Statistiken sind ja sehr beeindruckend. Warum reicht es bei ihm nicht zu einer "größeren Liga"?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
F91 Dudelange |#582
10.08.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Lieber F91-Fans,

erzählt mir doch mal was zu Sanel Ibrahimović. Seine Statistiken sind ja sehr beeindruckend. Warum reicht es bei ihm nicht zu einer "größeren Liga"?

Bequemlichkeit

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
F91 Dudelange |#583
10.09.2016 - 17:56 Uhr
Seine Statistiken sind nicht so berauschend. Bei Jeunesse hatte man in den beiden letzten Jahren als Ibrahimovic da spielte, alles auf ihn ausgerichtet (ähnlich wie bei Ndiaye letztes Jahr, als Mélisse ZB nur auf Ndiaye abspielte und auf sonst niemanden. War sehr krass). Er ist ein reiner Knipser, ein reiner Strafraumstürmer.
F91 Dudelange |#584
19.07.2017 - 21:50 Uhr
Naja hat heute nicht sein sollen... trotzdem ein mutiges Spiel gemacht! Konnte immer noch nicht erkennen wofür es den 11er gegeben hat.

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
F91 Dudelange |#585
17.08.2017 - 11:02 Uhr
Verrückt wie wenig der Gewinner des Doublés jemanden interessiert smile
F91 Dudelange |#586
17.08.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von Lux_Foot
Verrückt wie wenig der Gewinner des Doublés jemanden interessiert smile

Warum? Bei einer Söldnertruppe und einem Fusionsverein nicht wirklich überraschend!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
F91 Dudelange |#587
09.07.2018 - 21:09 Uhr
Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich zurück.
Morgen geht’s wieder los, der Gegner ist stark sogar sehr stark aber sicher nicht übermächtig. Unsere Mannschaft ist sicher besser als letztes Jahr und ein Weiterkommen ist nicht ausgeschlossen. Ich schätze die Chancen bei 35-40%. Aber bei einem guten Tag….

•     •     •

YOU\'LL NEVER WALK ALONE
F91 Dudelange |#588
10.07.2018 - 08:53 Uhr
Zitat von danici
Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich zurück.
Morgen geht’s wieder los, der Gegner ist stark sogar sehr stark aber sicher nicht übermächtig. Unsere Mannschaft ist sicher besser als letztes Jahr und ein Weiterkommen ist nicht ausgeschlossen. Ich schätze die Chancen bei 35-40%. Aber bei einem guten Tag….

Welcome back zwinker

Bin auch gespannt auf das heutige Spiel. Toppmöller sieht sein Team als klaren Aussenseiter, ich bin da etwas optimistischer, ohne den Gegner jedoch näher zu kennen. Mal schauen.
F91 Dudelange |#589
10.07.2018 - 11:26 Uhr
Ich sehe den F91 auch als Außenseiter. Die ungarische Liga darbt zwar etwas dahin, aber zumindest Videoton (dank des potenten Haupt- und Namenssponsors) und Ferencvaros sind international konkurrenzfähig. Der Kader von Videoton bietet abseits von Szabolc Huszti (Ex-Hannover) wenig bekannte Namen, weniger als zu früheren Zeiten zumindest, aber auf dem Papier ist es eine andere Liga als F91.

Außenseiterchancen sehe ich durchaus, der F91 ist m.E. noch einmal deutlich stärker geworden, der Sturm sucht in Luxemburg ohnehin seines Gleichen, aber auch in Defensive und Mittelfeld hat man sich nochmals namhaft verstärkt. Willst Du in Europa etwas reißen, müssen diese Mannschaftsteile funktionieren. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

•     •     •

What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget?
F91 Dudelange |#590
10.07.2018 - 11:39 Uhr
Ich sehe das aehnlich wie Fauler Zauber. Es wird kein Selbstlaeufer fur Duedelingen, da Videoton immerhin Meister geworden ist VOR Ferencvaros (mit Thomas Doll). Aber dennoch sehe ich die Chance fifty fifty fuer F91 wenn man zuhause was mitnimmt. Vielleicht ist Duedelingen diese Saison noch staerker als letzte....

Zu Videoton kann man noch sagen dass da 3 "namhafte Greise" mit Juhasz, Huszti, und Danko Lazovic spielen.

Immerhin ist die "Salzburg Kampagne" ja mittlerweile auch schon 6 Jahre her... Wird wieder Zeit!

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanko_Erich am 10.07.2018 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.