MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4161
25.09.2024 - 13:10 Uhr
Daschner ist heute ein Bundesligaspieler, Jander spielt 2. Liga, Castaneda auch aber in spätestens 2 Jahren Bundesliga. Diese Spieler wurden von Lieberknecht oder sogar Hagen Schmidt gefördert. Das lässt den Schluss zu, dass wir in Summe zu wenig gute, talentierte Spieler hatten um erfolgreich zu sein.

Die Spielerauswahl war einfach über Jahre nicht gut. Wir sehen heute wo Gembalies und Co. spielen. Ob das an den Trainern lag?

Wir haben über eine Dekade aus der finanziellen Not heraus und dem Zwang eine formale Aufstiegsmannschaft zu stellen zu wenig Mut bewiesen. Unter Ivo war es auch das, was er selbst erlebt hat ...einen Kader und 4 bis 5 Überraschungseier. Heute benötigtst Du wesentlich mehr an Kreativität und ein gutes Auge/Gespür und einen Coach der die Spieler weiternetwickelt oder aber zu mehr motiviert.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 25.09.2024 um 13:20 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4162
25.09.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von owlzebra

Kaum ist der größte Trainer aller Zeiten bei den Lilien entlassen, fängt sich die Mannschaft wieder.Freut mich für die Lilien.

Mein liebes OWL Zebra,

du kannst das Lieberknecht Bashing auch nach Jahren noch nicht lassen. Ist doch viel zu anstrengend auf Dauer grins

Aber endlich meldest du dich mal wieder daumen-hoch

Lieberknecht hat aber mal wieder gezeigt, dass er aus einer Negativspirale nicht rauskommt. Das war auch der Zustand hier, demnach die Trennung richtig.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4163
25.09.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von 555-Nase
Zitat von ME-IN-1902

Zitat von owlzebra

Kaum ist der größte Trainer aller Zeiten bei den Lilien entlassen, fängt sich die Mannschaft wieder.Freut mich für die Lilien.

Mein liebes OWL Zebra,

du kannst das Lieberknecht Bashing auch nach Jahren noch nicht lassen. Ist doch viel zu anstrengend auf Dauer grins

Aber endlich meldest du dich mal wieder daumen-hoch

Lieberknecht hat aber mal wieder gezeigt, dass er aus einer Negativspirale nicht rauskommt. Das war auch der Zustand hier, demnach die Trennung richtig.

Und danach wurde es soviel besser hier? Ich denke nicht sonst wären wir nicht da wo wir sind. Und das Du dann auch mal einen Start verhauen kann geschenkt.

Hätte man die Eier gehabt in der Corona Saison im Winter nur 2 Spieler zu holen, wäre der Kader nicht auf dem Zahnfleisch gegangen, und wir wären aufgestiegen. Ein großes What If ist dann natürlich wo wir heute Fußball spielen würden.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4164
01.10.2024 - 21:18 Uhr
Lotte legt nach: "Mentalitätsspieler" Wiegel kommt
Über 50 Zweitliga-Einsätze

Lotte legt nach: "Mentalitätsspieler" Wiegel kommt

Zweite Liga für Duisburg und Aue, dazu ein Europa-League-Treffer für Schalke: Andreas Wiegel soll die Sportfreunde Lotte auf der rechten Seite stärker machen.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4165
23.10.2024 - 15:30 Uhr
https://www.kicker.de/beben-in-fuerth-trennung-von-trainer-zorniger-und-sport-geschaeftsfuehrer-azzouzi-1061413/artikel

Unser ehemaliges Zebra ist nun arbeitslos

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4166
24.10.2024 - 19:35 Uhr
ein anderer macht jetzt den Trainer Lachendcool

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/ex-eintracht-stuermer-idrissou-neuer-trainer-bei-sc-blau-weiss-neu-isenburg-v1,idrissou-neu-isenburg-100.html

Da werde ich direkt nostalgisch.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4167
07.11.2024 - 18:42 Uhr
Senkrechtstarter – Caspar Jander mischt die 2. Bundesliga auf
Einige User haben ihm ja sogar 3 Liga Qualität abgesprochen. Ich gönne es ihm und glaube sogar, das er Zeitnah in die Bundesliga gehen wird und auch dort erfolgreich wird!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4168
08.11.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von maugna
Einige User haben ihm ja sogar 3 Liga Qualität abgesprochen. Ich gönne es ihm und glaube sogar, das er Zeitnah in die Bundesliga gehen wird und auch dort erfolgreich wird!

Der hatte nur keine Lust mit den Pappnasen um sich herum zu spielen.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4169
08.11.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Hollgi
Zitat von maugna

Der hatte nur keine Lust mit den Pappnasen um sich herum zu spielen.

????

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4170
18.11.2024 - 16:05 Uhr
Ben Balla wechselt zur Zwoten von Schalke und bildet dann mit Albutat zukünftig die Doppel 6
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.