Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
07.12.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Immer nur das schwierige Umfeld und die 18 neuen Spieler als Ausrede zu nehmen ist zu billig.
Spielt alles sicherlich mit rein, ist aber auf keinen Fall der alleinige Grund.
Immer nur das schwierige Umfeld und die 18 neuen Spieler als Ausrede zu nehmen ist zu billig.
Spielt alles sicherlich mit rein, ist aber auf keinen Fall der alleinige Grund.
Richtig, Ivo. Dass es sich dabei um erschwerende Umstände handelt, darüber gibt es wohl keine Diskussion. Aber der Kader war früh komplett und wir sind als erster Verein in die Vorbereitung eingestiegen. Zeit war genug vorhanden, die Truppe zu formieren. Und wenn man noch fünf Spieltage an »Findungszeit« dazu rechnet, die man sicherlich eingestehen kann, dann erst recht.
07.12.2018 - 17:44 Uhr
Also mich kotzt diese Ausrede langsam an!!! Wenn ich schon so viele Neuzugänge habe und ich nicht eingespielt bin, dann gebe ich nicht in jeder längeren Pause 3 Tage frei und fahre nach Gladbach zur Mutti...dann versuche ich die Rückstände aufzuholen und trainiere.
Außerdem ist das Anspruchsdenken auch nicht so hoch wie er immer behauptet. Wir sind doch in jedem Spiel froh, wenn mal 3 Pässe direkt gespielt an den Mann kommen...soviel dazu!
Zum Glück ist er endlich weg!
Und jetzt: Auf gehts, Sascha!!!
Außerdem ist das Anspruchsdenken auch nicht so hoch wie er immer behauptet. Wir sind doch in jedem Spiel froh, wenn mal 3 Pässe direkt gespielt an den Mann kommen...soviel dazu!
Zum Glück ist er endlich weg!
Und jetzt: Auf gehts, Sascha!!!
18.12.2018 - 14:57 Uhr
Mario Basler im großen Kicker-Interview:
"Wenn man als Ehemaliger viermal nach Karten und einem Parkschein fragen muss, dann langweilt mich das. So groß ist der FCK nicht, das Stadion ist nie ausverkauft. Ich bettle nicht. Wenn ich beim FC Bayern anrufe, bekomme ich morgen zwei Karten (...) Die FCK-Fans werden seit Jahren verarscht und belogen. Ich bin gespannt, wie lange die noch kommen."
Ahja. Das sind schon wahre Probleme, die der Herr Basler da hat. Wie wärs mit selbst zwei Karten kaufen, wie es jeder andere auch tut? Dann kannst auch ganz in Ruhe dein Bier saufen.
"Wenn man als Ehemaliger viermal nach Karten und einem Parkschein fragen muss, dann langweilt mich das. So groß ist der FCK nicht, das Stadion ist nie ausverkauft. Ich bettle nicht. Wenn ich beim FC Bayern anrufe, bekomme ich morgen zwei Karten (...) Die FCK-Fans werden seit Jahren verarscht und belogen. Ich bin gespannt, wie lange die noch kommen."
Ahja. Das sind schon wahre Probleme, die der Herr Basler da hat. Wie wärs mit selbst zwei Karten kaufen, wie es jeder andere auch tut? Dann kannst auch ganz in Ruhe dein Bier saufen.
18.12.2018 - 20:22 Uhr
Ja gut, andere Ex-Spieler halten sich auch in der Öffentlichkeit mit so dämlichen Zitaten zurück wenn es ihrem Verein gerade eh dreckig geht. Das war Basler da macht hilft nämlich momentan überhaupt niemandem - außer eventuell ihm damit er im Gespräch bleibt und sein Bühnenprogramm weiter pushen kann. Klar, ein professioneller Verein sollte auf so Ticket-Anfragen zumindest zeitnah antworten können; aber das dann öffentlich zu diesem Zeitpunkt breitzutreten ist typisch Basler.
Aber alles wie immer: Wenn's dem FCK gerade schlecht geht kommen Ehemalige aus ihrer Deckung und hauen nochmal mit drauf.
Aber alles wie immer: Wenn's dem FCK gerade schlecht geht kommen Ehemalige aus ihrer Deckung und hauen nochmal mit drauf.
18.12.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Ozelot
Absolut deiner Meinung.
Nicht zuletzt sind unsere aktuellen Probleme darin begründet, dass man Leute wie einen Herr Basler mit Geld zugeschüttet hat, ohne dass dies durch Leistung zurückgezahlt worden wäre.
Gut, einen solchen Arbeitsvertrag, bei dem ich als Ziehsohn des Trainers eh keine großen Anstrengungen unternehmen muss, hätte ich auch unterschrieben.
Aber dann soll er, der sich immer als echter Pfälzer geriert, nicht hingehen und jetzt in Anbetracht der Lage rumjammern, weil man ihm keine Tickets schenkt.
Basler hat gar nicht Entsprechendes geleistet, um eine solche Privilegierung forden zu können. Er ist ein Ex-Spieler wie jeder andere auch.
Und wenn es ihm um den FCK geht, bezahlt er die Karten wie jeder von uns eben im Fanshop oder im Internet.
Aufgrund seines - auch bei uns verdienten - Geldes sollte das ja kein Problem sein.
Mario Basler muss man bestimmt keinen Zucker in den ××××× blasen. Dem geht's nur um sich und seinen Ruf als Weltklassetalent, enfant terrible und Revoluzzer, der seine Kippe nicht ins Entmüdungsbecken schmeißt, sondern weiterquarzt, während der Trainer neben dran steht.
18.12.2018 - 22:09 Uhr
Stöger und Zimmer mit Bestnoten gegen den Tabellenführer.
Mein Herz blutet jedes Mal. Den Jungs gönne ich es natürlich.
Mein Herz blutet jedes Mal. Den Jungs gönne ich es natürlich.
18.12.2018 - 22:56 Uhr
Freut mich sehr für Jean! Der trägt das Herz an der richtigen Stelle und darin nach wie vor den FCK.
22.12.2018 - 17:16 Uhr
Zoller wechselt für 300.000,- nach Bochum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 22.12.2018 um 17:19 Uhr bearbeitet
22.12.2018 - 20:25 Uhr
Esswein kommt bei Stuttgart unter.
27.12.2018 - 13:48 Uhr
Benjamin Köhler betreibt nun eine Eisdiele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.