Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.08.2018 - 22:50 Uhr
Hab grad gesehen, dass Ruben Jenssen jetzt wieder in Norwegen bei Brann Bergen spielt!
Im Kader bei denen ist auch noch ein gewisser Azar Karadas...war auch schon mal auf dem Betze unterwegs...
Im Kader bei denen ist auch noch ein gewisser Azar Karadas...war auch schon mal auf dem Betze unterwegs...
30.08.2018 - 22:51 Uhr
Kevin Trapp steht vor einem Wechsel zur Eintracht.
Fließt dann wieder Ausbildungsentschädigung?
30.08.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von Scuzzle

Glaub da ging es um eine Leihe. Ich denke mal das es eine Ente ist
31.08.2018 - 09:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Kevin Trapp ist zurück!" Eintracht Frankfurt hat am Freitagmorgen ein Promo-Video für die Rückkehr des 28-jährigen Keepers veröffentlicht und kurz darauf wieder gelöscht. Fest steht wohl: Die SGE hat wieder eine neue Nummer 1.
Ist wohl eine Einjährige-Leihe. Vielleicht ja mit Kaufoption. Gruß
Chio
31.08.2018 - 21:42 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Verteidigt er Sie auch, wenn Sie wie etwa von Ihrem Ex-Trainer Gerry Ehrmann öffentlich kritisiert werden?
Pollersbeck: Jemand der mich nicht täglich beobachtet oder mein Leben hier in Hamburg nicht kennt, auf dessen Meinung gebe ich nicht besonders viel.
Polle im Interview über sein Torwartspiel und sein Leben in Hamburg.
Pollersbeck: Jemand der mich nicht täglich beobachtet oder mein Leben hier in Hamburg nicht kennt, auf dessen Meinung gebe ich nicht besonders viel.
01.09.2018 - 13:18 Uhr
Correia in Regensburg nicht im Kader, mal wieder wegen muskulärer Probleme...Schade, dass man als Verein scheinbar nicht dauerhaft mit ihm planen kann
02.09.2018 - 14:27 Uhr
Ronny König spielt immer noch
02.09.2018 - 14:47 Uhr
Das dachte ich mir auch gerade
Marcel Ziemer steht in Verbindung zum Oberligisten TSG Pfeddersheim.
04.09.2018 - 19:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
U 20: Schönweitz zieht Frommann und Will hoch.
Bei beiden Teams kam es kurzfristig noch zu Nachnominierungen. In der U 20 rutschte Torhüter Markus Schubert von Dynamo Dresden aus dem Aufgebot, weil er von Stefan Kuntz in die U 21 gehievt wurde. Dafür nominierte Meikel Schönweitz den Freiburger Constantin Frommann nach. Für Adrian Fein, seit wenigen Tagen beim Zweitligisten Jahn Regensburg, stößt Paul Will vom FC Bayern München zum Team hinzu.
Paul Will für U20 nominiert. Bei beiden Teams kam es kurzfristig noch zu Nachnominierungen. In der U 20 rutschte Torhüter Markus Schubert von Dynamo Dresden aus dem Aufgebot, weil er von Stefan Kuntz in die U 21 gehievt wurde. Dafür nominierte Meikel Schönweitz den Freiburger Constantin Frommann nach. Für Adrian Fein, seit wenigen Tagen beim Zweitligisten Jahn Regensburg, stößt Paul Will vom FC Bayern München zum Team hinzu.
War schon beeindruckend wie er im Vorbereitungsspiel bei den Bayern gegen PSG gespielt hatte.
04.09.2018 - 19:39 Uhr
Bunjaku spielt nun für Viktoria Köln.
https://www.transfermarkt.de/nach-vertragsauflosung-in-aue-bunjaku-wechselt-zu-viktoria-koln/view/news/318892
https://www.transfermarkt.de/nach-vertragsauflosung-in-aue-bunjaku-wechselt-zu-viktoria-koln/view/news/318892
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 04.09.2018 um 19:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.