1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3981
02.06.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von Belle85

Zitat von osirisy

Geflüchtete wie Trapp, Heintz, Orban & Co sahen halt die Möglichkeit bei anderen Vereinen eher Bundesliga und höher zu spielen als beim FCK. Und bis jetzt haben sie Alles richtig gemacht mit ihrer Karriereplanung.
Weiteres siehe meine Signatur (Aussage von Heubach).

Wenn man den geilsten Verein der Welt verlässt, hat man in meinen Augen NIX richtig gemacht!Cool

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich würde auch sagen: Wir können froh sein, dass Leute wie Orban, Heintz, Trapp & Co. uns Transfererlöse beschert haben, die wir zum Überleben brauchten. Die unbequeme Wahrheit: Hätten wir sie behalten wollen, wären wir schon insolvent.

Ja, haben sie schließlich zusammen fast 75% der Anleihen-Summe eingebracht. uglyugly
Ex-Lautrer |#3982
02.06.2018 - 21:35 Uhr
Franco Foda. smile
Ex-Lautrer |#3983
04.06.2018 - 11:36 Uhr
Wie es aussieht fährt Trapp mit zur WM, freut mich echt für ihn....

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#3984
04.06.2018 - 23:11 Uhr
Zlatan Alomerovic wechselt als Nummer 1 zu Danzig.
War letztes Jahr bester Torwart in Polen.

Freut mich für ihn, toller Typ.
Leider hat er bei uns keine echte Chance bekommen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Ex-Lautrer |#3985
04.06.2018 - 23:19 Uhr
Naja, die Chance die er erhielt hat er mal ordentlich versemmelt.....

Klar kann man jetzt sagen, man hätte ihn nochmal ran lassen sollen, aber bei Keepern ist es halt oftmals so, wenn Deine Chance kommt musst Du sie ergreifen..... das hat er definitiv nicht.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Ex-Lautrer |#3986
04.06.2018 - 23:32 Uhr
Zitat von GiroudFCK

Leider hat er bei uns keine echte Chance bekommen.

Diese Aussage höre ich bei fast jedem Ex-Spieler, der nicht oft spielte,

sei es Alomerovic, sei es Dittgen, sei es (um extremer zu werden) Younes, sei es Wagner (!).

Keiner dieser Personalien konnte eine positive weitere Entwicklung nachgesagt werden, als sie uns verließen.

Die Gründe dafür, dass man sich Löwe, Karls oder Sippel (und weitere) zurückwünscht sind doch letztendlich nur dadurch begründet, dass man damals besser war als heute.

Nein, stattdessen macht man aus allen Spielern, die jetzt gehen Söldner, welche nur um ihr eigenes Wohl besonnen sind, die sich ja gar nicht um den FCK scheren können.

Und ich hoffe, dass der, der heute Söldner zu Spielern wie Shipnoski schreibt, genau wieder in 5 Jahren schreiben kann, wieso der denn nicht verlängert hat. Dann heißst es auch wieder:

"Der hat bei uns keine keine echte Chance bekommen."

Doch, diese hatte er, und er hat sie leider nicht genutzt. Aber zu sagen die Vereinsführung wäre zum Zeitpunkt etwas gewesen (Intention der Aussage) zeugt nur davon, dass man eben jenes selbst in Höchsten Maße ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streusalz am 04.06.2018 um 23:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3987
05.06.2018 - 16:42 Uhr
Fußballkünstler mit Unterhaltungswert – Zum 80. Geburtstag von Ex-FCK-Spieler Co Prins

https://fck.de/de/fussballkuenstler-mit-unterhaltungswert-zum-80-geburtstag-von-ex-fck-spieler-co-prins/

@CoPrins
Ex-Lautrer |#3988
05.06.2018 - 17:21 Uhr
Das ist ein wunderbarer Text. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Danke fürs verlinken.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 05.06.2018 um 17:21 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3989
06.06.2018 - 10:00 Uhr
Baumjohann ist ohne Verein. Wäre doch was für uns Lächelnd

http://www.transfermarkt.de/kein-neuer-vertrag-ex-bundesliga-profi-baumjohann-muss-ec-vitoria-verlassen/view/news/310053
Ex-Lautrer |#3990
06.06.2018 - 10:13 Uhr

Den würde ich persönlich mit dem Tretboot abholen.

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.