1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3951
28.05.2018 - 21:23 Uhr
Geflüchtete wie Trapp, Heintz, Orban & Co sahen halt die Möglichkeit bei anderen Vereinen eher Bundesliga und höher zu spielen als beim FCK. Und bis jetzt haben sie Alles richtig gemacht mit ihrer Karriereplanung.
Weiteres siehe meine Signatur (Aussage von Heubach).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 28.05.2018 um 21:26 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3952
28.05.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von osirisy
Geflüchtete wie Trapp, Heintz, Orban & Co sahen halt die Möglichkeit bei anderen Vereinen eher Bundesliga und höher zu spielen als beim FCK. Und bis jetzt haben sie Alles richtig gemacht mit ihrer Karriereplanung.

Wenn man den geilsten Verein der Welt verlässt, hat man in meinen Augen NIX richtig gemacht!Cool
Ex-Lautrer |#3953
28.05.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von werschtche
Kevin Stöger wird Teamkollege von Jean Zimmer.

Freut mich für ihn!
Ich denke, dass Düsseldorf wirklich der richtige Schritt für ihn ist.

Wünsche ihm nur das beste!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3954
29.05.2018 - 12:50 Uhr
Habe übringes Sascha Kotysch am Sonntag in Kaiserslautern gesehen beim Vk-offenen Sonntag.
Kann man jetzt was reinspekulieren, muss man aber nicht.
Mmn nur ein Besuch in der Heimat mit seiner Frau.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Ex-Lautrer |#3955
29.05.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Belle85
Zitat von osirisy

Wenn man den geilsten Verein der Welt verlässt, hat man in meinen Augen NIX richtig gemacht!Cool

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich würde auch sagen: Wir können froh sein, dass Leute wie Orban, Heintz, Trapp & Co. uns Transfererlöse beschert haben, die wir zum Überleben brauchten. Die unbequeme Wahrheit: Hätten wir sie behalten wollen, wären wir schon insolvent.

Stöger wünsche ich alles Gute!
Ex-Lautrer |#3956
29.05.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von GiroudFCK
Habe übringes Sascha Kotysch am Sonntag in Kaiserslautern gesehen beim Vk-offenen Sonntag.
Kann man jetzt was reinspekulieren, muss man aber nicht.
Mmn nur ein Besuch in der Heimat mit seiner Frau.

Nein, muss man nicht!

Er spielt erfolgreich erste Liga in Belgien und hat es definitiv nicht nötig zu einem Verein zurückzukommen, wo er unwürdig aussortiert wurde.
Ex-Lautrer |#3957
29.05.2018 - 14:52 Uhr
Julian Derstroff ist wieder zu haben

Bekommt wohl keinen neuen Vertrag in Sandhausen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cobra3011 am 29.05.2018 um 14:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3958
29.05.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von Cobra3011
Julian Derstroff ist wieder zu haben

Bekommt wohl keinen neuen Vertrag in Sandhausen

Der ist doch beim KSC im Gespräch, weil dort mit Schwarz sein Förderer trainiert?!

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#3959
29.05.2018 - 21:27 Uhr
Bei Aue hat wohl Hannes Drews sein Traineramt aus privaten Gründen niedergelegt und Olli Schäfer wird als einer der Nachfolger gehandelt.
Ex-Lautrer |#3960
29.05.2018 - 22:44 Uhr
Laut Bild wäre Müller für Dynamo eine Option im Tor da er bei RB eh keine Chance hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.