1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3551
01.12.2017 - 11:17 Uhr

„Vieles spricht von großer Ahnungslosigkeit“

Der in Freinsheim lebende Christian Gruber (47), Ex-Pressesprecher des 1. FC Kaiserslautern, im Gespräch
Rheinpfalz Online

Junge Junge, muss man sich mal durchlesen!

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ex-Lautrer |#3552
01.12.2017 - 12:53 Uhr
Der Kollege Gruber ist gut informiert bzw. fasst das als "Außenstehender" gut zusammen.

Sorgen machen sollten uns seine Aussagen zum derzeitigen AR und dessem strategisches Geschick.

Wenn man sich dann die aktuellen Kandidaten anschaut, frage ich mich immer wieder..wo ist da die sportliche Expertise? Wie wollen diese Menschen, in ihren Bereichen teilweise sicher Koryphäen, einen Sportvorstand bestellen und die sportliche Situation bewerten?

Entweder wir basteln tatsächlich an einem zusätzlichen Expertenrat, oder man muss ja schon zwangsweise Fuchs wählen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 01.12.2017 um 12:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3553
01.12.2017 - 13:05 Uhr
Ja, das ist schon alles gut zusammengefasst vom Gruber, ein mittlerweile Externer fasst das ganze Dilemma in einem kurzen Bericht besser zusammen als das, was ich sonst seit Wochen zu lesen bekomme von den Offiziellen...nämlich nicht viel und wenn dann Hilfeschreie wie: „ich kann dad nicht, ich brauche Hilfe“

ABER: Gott beware uns vor Fuchs. Der kann sein „Fachwissen“ auch in externer Position dem zukünftigen Aufsichtsrat mitteilen.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ex-Lautrer |#3554
01.12.2017 - 14:21 Uhr
Da fragt sich doch glatt, wo uns die Kombination Kuntz und Klatt hingeführt hätte.

•     •     •

Niederlage zu Null
Ex-Lautrer |#3555
01.12.2017 - 14:58 Uhr
Klasse Interview!
Zitat von DeuxPonts

„Vieles spricht von großer Ahnungslosigkeit“

Der in Freinsheim lebende Christian Gruber (47), Ex-Pressesprecher des 1. FC Kaiserslautern, im Gespräch
Rheinpfalz Online

Junge Junge, muss man sich mal durchlesen!
Ex-Lautrer |#3556
02.12.2017 - 20:14 Uhr
Jakub Swierczok heute wieder mit einem Hattrick in 9 Minuten.
Ex-Lautrer |#3557
05.12.2017 - 08:52 Uhr
Karim Matmour (Foto) und der australische Erstligist Adelaide United haben den ursprünglich noch bis kommenden Juni laufenden Vertrag des 32-Jährigen aufgelöst.

Wie der Verein weiter mitteilte, wolle der ehemalige Bundesligaspieler aus familiären Gründen in seine Heimat zurückkehren. Matmour absolvierte acht Spiele für den aktuellen Tabellenfünften der A-League.
Matmour zurück nach Europa...ob es da ein Comeback bei uns gibt? Wobei seine Heimat eher Frankreich wäre.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 05.12.2017 um 08:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3558
05.12.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Karim Matmour (Foto) und der australische Erstligist Adelaide United haben den ursprünglich noch bis kommenden Juni laufenden Vertrag des 32-Jährigen aufgelöst.

Wie der Verein weiter mitteilte, wolle der ehemalige Bundesligaspieler aus familiären Gründen in seine Heimat zurückkehren. Matmour absolvierte acht Spiele für den aktuellen Tabellenfünften der A-League.
Matmour zurück nach Europa...ob es da ein Comeback bei uns gibt? Wobei seine Heimat eher Frankreich wäre.

Das Gehalt kann man sich auch sparen...

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Ex-Lautrer |#3559
05.12.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von FCKMitglied_16927

Das Gehalt kann man sich auch sparen...

Das hätte man früher in eine Verlängerung investieren sollen... Jetzt ist es doch zu spät. Die Spieler mit denen wir damals verpasst haben zu verlängern, weil wir dachten wir machen eine Rundum-Erneuerung im Kader, werden uns sicher nicht am Ende ihrer Karriere in die Bundesliga schießen und auch nicht in der 2. halten.
Ex-Lautrer |#3560
06.12.2017 - 13:17 Uhr
Altglienicke nimmt nach Sanogo nun auch Chinedu Ede unter Vertrag

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.