1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3501
07.11.2017 - 13:14 Uhr
Hätte Kosta nicht was besseres finden können als den Tabellenletzten in Polen? Schon ein ziemlicher Abstieg. Ich hatte ihm durch aus eine Trainerstelle in der Bundesliga zugetraut, zumindest in 3-4 Jahren. Aktuell zumindest ein Zweitligajob oder ne Stelle bei den Topvereinen in Polen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#3502
07.11.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Hätte Kosta nicht was besseres finden können als den Tabellenletzten in Polen? Schon ein ziemlicher Abstieg. Ich hatte ihm durch aus eine Trainerstelle in der Bundesliga zugetraut, zumindest in 3-4 Jahren. Aktuell zumindest ein Zweitligajob oder ne Stelle bei den Topvereinen in Polen.

Ganz so drastisch hätte ich es vlt. nicht formuliert; Im Kern dachte ich allerdings etwa das Gleiche. Runjaic hat zweifellos enormes Fachwissen (half u.a. ja auch Kahn für dessen Expertenauftritte im Zdf) und als Trainer mit Ausnahme von 1860 ja auch immer Erfolg. Ankreiden kann man ihm allerdings, dass er trotz seines taktischen Geschicks nicht in der Lage zu sein scheint, eine verunsicherte Mannschaft mental aufzubauen. 13/14 standen wir nach seinem fulminanten Start bei uns nach dem 15ten Spieltag auf Rang 1, um später drastisch abzurutschen; ein Jahr später wurde eine tolle Ausgangsposition leichtfertig verspielt. Wer weiß, wo wir jetzt stehen würden, hätte eine der beiden Spielzeiten ein erfreulicheres Ende genommen. Nach seinem Aus bei uns habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass ein Bundesligist zuschlägt. Seine taktische Rafinesse gegen höhere Teams im Pokalwettbewerb fand ich durchaus beeindruckend. Für den Fall, dass es nächste Saison eine/einige Etagen runtergeht, würde ich durchaus Gefallen an einem Comeback finden. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Strasser den Wiederaufbau in die Hand nimmt. Aber das ist nun auch Off-Topic...

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#3503
07.11.2017 - 19:16 Uhr
Mo bietet sich wieder an! Mit Video 8von gestern) auf seiner offiziellen FB Seite.

Ist vll für einige ganz lustig - er zieht da vergleiche zu Adebayor grins

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Ex-Lautrer |#3504
07.11.2017 - 20:04 Uhr
Mo ist seit seinem Abgang bei uns immer Fan des FCK geblieben.
Seit er weg ist postet er ständig etwas über uns.

Hier ist das Video.

Ich mag ihn wirklich. Fand ihn immer extrem sympathisch.
Und ja, ich würde ihn trotz Alter und allem was passiert ist, gerne wieder bei uns sehen.
Schlechter als das was aktuell rumläuft macht er es sicher nicht.
Traue ihm immer noch ein paar Tore zu.

Einfach mal zum Probetraining einladen, schauen was noch geht und evtl. extrem leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3505
07.11.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Das ist so ein ödes Totschlagargument.Wenn nichts mehr hilft haut man einfach mal das raus.

Wie viele Jahre spielt Mo jetzt mittlerweile nicht mehr ernsthaft Fußball?

Ich nenne mal als aktuell warnendes Beispiel Claudio Pizarro.
Ex-Lautrer |#3506
07.11.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von MattBuckner

Zitat von Ivo_Ilicevic

Das ist so ein ödes Totschlagargument.Wenn nichts mehr hilft haut man einfach mal das raus.

Er hat doch recht!

Ich nenne mal als aktuell positives Beispiel Salihovic. Oder Hamid Altintop.

•     •     •

Zusammenlautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arakorn am 07.11.2017 um 21:14 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3507
07.11.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von Arakorn
Zitat von MattBuckner

Zitat von Ivo_Ilicevic

Er hat doch recht!

Wer ist er?

Deine beiden Beispiele haben im Gegensatz ernsthaft Fußball gespielt.Mo, seit er vom Betze weg ist, nicht wirklich.Das ist jetzt glaube ich ohne nachsehen 5 oder 6 Jahre her.
Ex-Lautrer |#3508
08.11.2017 - 07:15 Uhr
Zitat von MattBuckner
.Mo, seit er vom Betze weg ist, nicht wirklich.Das ist jetzt glaube ich ohne nachsehen 5 oder 6 Jahre her.

Dreieinhalb Jahre. Allerdings hab ich nachsehen müssen... zwinker

Ich hoffe nicht, dass es ernsthafte Gedankengänge bzgl. eines Probetrainings von Idrissou gibt. Das würde mMn nach Außen wie eine reine PR-Maßnahme wirken, eine mit Panikcharakter noch dazu.

•     •     •

Durlacher, achso
Ex-Lautrer |#3509
08.11.2017 - 07:24 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Arakorn

Zitat von MattBuckner

Zitat von Ivo_Ilicevic

Er hat doch recht!

Wer ist er?

Deine beiden Beispiele haben im Gegensatz ernsthaft Fußball gespielt.Mo, seit er vom Betze weg ist, nicht wirklich.Das ist jetzt glaube ich ohne nachsehen 5 oder 6 Jahre her.

Einige aus unserem Kader sind den Beweis, dass sie überhaupt ernsthaft Fußball spielen können, bislang noch vollständig schuldig geblieben.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#3510
08.11.2017 - 09:41 Uhr
Quelle: www.swr.de
Idrissou bietet sich dem FCK an

"Ich bin bereit, Kaiserslautern zu helfen. Mein Blut ist rot", sagte Idrissou in einem Video, das er auf dem sozialen Netzwerk gepostet hat.
"Es hat mich allerdings noch keiner kontaktiert. Ich warte darauf", so der Angreifer weiter: "Viele denken: er ist alt, er ist 37, er hat keinen Bock mehr, Fußball zu spielen. Aber wir Afrikaner haben andere Gene. Ich bin stark und bereit, Tag und Nacht zu trainieren."
Was ein Geschwätz...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.