Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.08.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von FCKforever
Unsere beiden ehemaligen Spieler Piossek und Schulze sind von Lotte verpflichtet worden. Viel Glück ihr beiden!
Unsere beiden ehemaligen Spieler Piossek und Schulze sind von Lotte verpflichtet worden. Viel Glück ihr beiden!
Freut mich für beide, insbesondere aber für Schulle. Viel Erfolg, Sportfreunde!
14.08.2017 - 20:10 Uhr
Unser ehemaliger U23-Stürmer Rufat Dadashov wurde eben beim BFC eingewechselt. Hatte ja schon einige Stationen in seiner Karriere...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 14.08.2017 um 20:12 Uhr bearbeitet
14.08.2017 - 22:21 Uhr
könnte man doch verzweifeln, Sebastian Kerk Matchwinner im Pokal gegen Duisburg. Der Kicker titelt "Kerks feines Füßchen macht den Unterschied". Das feine Füßchen hatte sich bei uns eher in eine klobige Schweinshaxe verwandelt. Und komme mir keiner mit Erwartungshaltung an der die Spieler scheitern. In Nürnberg dürfte die ähnlich wie in Kaiserslautern sein. Warum konnte ein Spieler wie Kerk auch nach seinen kleineren Blessuren nicht mal ansatzweise diese Leistungen bei uns abrufen?.
15.08.2017 - 07:48 Uhr
Die Frage bezüglich Kerk stelle ich mir seit geraumer Zeit. Es kann nur um den "Wohlfühlfaktor" gehen. Eventuell noch gepaart mit dem für ihn persönlich geeigneten Klima unter den Arbeitskollegen (das lässt sich aus seinem Instagram-Account ablesen). Wenn das alles passt und stimmt, kann man leichter so spielen, wie es Kerk gerade in Nürnberg tut.
15.08.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von Arakorn
Die Frage bezüglich Kerk stelle ich mir seit geraumer Zeit. Es kann nur um den "Wohlfühlfaktor" gehen. Eventuell noch gepaart mit dem für ihn persönlich geeigneten Klima unter den Arbeitskollegen (das lässt sich aus seinem Instagram-Account ablesen). Wenn das alles passt und stimmt, kann man leichter so spielen, wie es Kerk gerade in Nürnberg tut.
Dazu kommt:
- lange verletzt/nicht bei 100%
- eventuell mangelnde Rückendeckung des Trainers/frühe Kenntnis eines Abschieds als er dann gegen Ende der Saison Verletzungsfreiheit war
15.08.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von hellstroem3
Dazu kommt:
- eventuell mangelnde Rückendeckung des Trainers/frühe Kenntnis eines Abschieds als er dann gegen Ende der Saison Verletzungsfreiheit war
Zitat von Arakorn
Dazu kommt:
Kerk hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er sich einen Verbleib bei uns hätte vorstellen können und der Trainer ihn auch behalten wollte. Jedoch sei es dem FCK nicht möglich gewesen, Freiburg eine Ablöse zu zahlen. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf, weil er endlich fix untergekommen ist und die ständigen Leihen, bei denen er sich beweisen muss, ein Ende haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sow42195 am 15.08.2017 um 09:03 Uhr bearbeitet
15.08.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von sow42195
Kerk hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er sich einen Verbleib bei uns hätte vorstellen können und der Trainer ihn auch behalten wollte. Jedoch sei es dem FC nicht möglich gewesen, Freiburg eine Ablöse zu zahlen. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf, weil er endlich fix untergekommen ist und die ständigen Leihen, bei denen er sich beweisen muss, ein Ende haben.
Zitat von hellstroem3
Dazu kommt:
Zitat von Arakorn
Dazu kommt:
Kerk hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er sich einen Verbleib bei uns hätte vorstellen können und der Trainer ihn auch behalten wollte. Jedoch sei es dem FC nicht möglich gewesen, Freiburg eine Ablöse zu zahlen. Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf, weil er endlich fix untergekommen ist und die ständigen Leihen, bei denen er sich beweisen muss, ein Ende haben.
Hast du eine Quelle?
15.08.2017 - 09:03 Uhr
Quelle: fck-blogwart.de
Gab’s keine Überlegungen, über den Sommer hinaus in Kaiserslautern zu bleiben?
Der Trainer hatte mir in der Tat mitgeteilt, dass er mich gerne behalten würde. Ich hätte es mir auch vorstellen können, aber ich hatte noch Vertrag in Freiburg und war ablösepflichtig. Da war für Lautern nichts zu machen.
Das war in einem Interview mit @Kohlmeyer Der Trainer hatte mir in der Tat mitgeteilt, dass er mich gerne behalten würde. Ich hätte es mir auch vorstellen können, aber ich hatte noch Vertrag in Freiburg und war ablösepflichtig. Da war für Lautern nichts zu machen.
Gruß
Chio
15.08.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von chioro
Gruß
Chio
Quelle: fck-blogwart.de
Gab’s keine Überlegungen, über den Sommer hinaus in Kaiserslautern zu bleiben?
Der Trainer hatte mir in der Tat mitgeteilt, dass er mich gerne behalten würde. Ich hätte es mir auch vorstellen können, aber ich hatte noch Vertrag in Freiburg und war ablösepflichtig. Da war für Lautern nichts zu machen.
Das war in einem Interview mit @Kohlmeyer Der Trainer hatte mir in der Tat mitgeteilt, dass er mich gerne behalten würde. Ich hätte es mir auch vorstellen können, aber ich hatte noch Vertrag in Freiburg und war ablösepflichtig. Da war für Lautern nichts zu machen.
Gruß
Chio
Danke, hatte es eben nach kurzer Recherche ebenfalls gefunden
15.08.2017 - 11:57 Uhr
Matmour in Down Under bei Marco Kurz.
https://www.transfermarkt.de/a-league-ex-bundesliga-profi-matmour-unterschreibt-in-adelaide/view/news/284676
https://www.transfermarkt.de/a-league-ex-bundesliga-profi-matmour-unterschreibt-in-adelaide/view/news/284676
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.