Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
08.01.2016 - 18:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VEREIN BESTÄTIGT ABGANG
Petsos verlässt Rapid im Sommer
Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) wird Rapid Wien im Sommer definitiv verlassen. Der 24-jährige Nationalspieler Griechenlands hat ein Vertragsangebot der Grün-Weißen abgelehnt, wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte. Petsos, der bisher 91 Pflichtspiele für Rapid absolvierte, soll vor einem Transfer zu Olympiakos Piräus stehen.
Petsos zieht es in die Heimat! Petsos verlässt Rapid im Sommer
Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) wird Rapid Wien im Sommer definitiv verlassen. Der 24-jährige Nationalspieler Griechenlands hat ein Vertragsangebot der Grün-Weißen abgelehnt, wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte. Petsos, der bisher 91 Pflichtspiele für Rapid absolvierte, soll vor einem Transfer zu Olympiakos Piräus stehen.
09.01.2016 - 08:11 Uhr
Dann ist der doch bei einem weiteren Ex-Lautrer. Fortunis spiel auch für Piräus und das auch nicht so wirklich schlecht. Manche Kommentatoren im Fernsehn haben sogar behauptet er hätte die Zeit seines Lebens in seiner Heimat. So genau kenne ich mich da aber nicht aus um dazu Stellung zu nehmen.
Mich würde nur interessieren was an der Stelle lukrativer ist. Weil irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, dass er in Griechenland mehr Geld bekommt. Weil bei Piräus wären denke ich die Einsatzzeiten geringer. Oder Täusche ich mich da?
Mich würde nur interessieren was an der Stelle lukrativer ist. Weil irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, dass er in Griechenland mehr Geld bekommt. Weil bei Piräus wären denke ich die Einsatzzeiten geringer. Oder Täusche ich mich da?
09.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Sp1k3
Dann ist der doch bei einem weiteren Ex-Lautrer. Fortunis spiel auch für Piräus und das auch nicht so wirklich schlecht. Manche Kommentatoren im Fernsehn haben sogar behauptet er hätte die Zeit seines Lebens in seiner Heimat. So genau kenne ich mich da aber nicht aus um dazu Stellung zu nehmen.
Mich würde nur interessieren was an der Stelle lukrativer ist. Weil irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, dass er in Grpiechenland mehr Geld bekommt. Weil bei Piräus wären denke ich die Einsatzzeiten geringer. Oder Täusche ich mich da?
Mich würde nur interessieren was an der Stelle lukrativer ist. Weil irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, dass er in Grpiechenland mehr Geld bekommt. Weil bei Piräus wären denke ich die Einsatzzeiten geringer. Oder Täusche ich mich da?

Also aktuell wurde er natürlich keine Chance haben an Maniatis vorbeizukommen. Allerdings ist man in Zukunft auf der Suche nach einem Spieler der Cambiasso und ersterem das Wasser reichen kann. Ähnlich wie bei Forte erhofft man sich von Petsos ebenfalls in Absprache mit dem griechischen Verband einen Hoffnungsträger. Um ehrlich zu sein Geld verdient er echt mehr, denke das spielt auch ne Rolle. Wobei er durch die häufigen Spiele in Österreich wieder zur Nationalmannschaft kam.
Vorteile für Petsos ist natürlich die regelmäßige Champions League und höhere Qualität im Training. Wobei ich die ösi Liga jetzt nicht unbedingt viel schlechter sehe, nur spielen die Teams meist nur El.
09.01.2016 - 14:36 Uhr
Quelle: m.rp-online.de
Eine Pfälzer WG in der Türkei
Na, dann also Hallo und guten Tag aus Belek, liebe Leser der Rheinischen Post. Ab heute werde ich täglich aus Borussias Trainingslager in der Türkei berichten.
Tobis Tagebuch. Na, dann also Hallo und guten Tag aus Belek, liebe Leser der Rheinischen Post. Ab heute werde ich täglich aus Borussias Trainingslager in der Türkei berichten.
11.01.2016 - 08:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-interessiert-an-thanos-petsos/thread/forum/154/thread_id/1016735/page/2#anchor_2258773
Werder Bremen an Petsos interessiert.
Werder Bremen an Petsos interessiert.
11.01.2016 - 10:11 Uhr
Und nun auch offiziell:
Zitat von fcar27
Wird schon offiziell als Neuzugang ab Sommer auf der Website vorgestellt:
http://www.werder.de/de/profis/news/57611.php
Wird schon offiziell als Neuzugang ab Sommer auf der Website vorgestellt:
http://www.werder.de/de/profis/news/57611.php
11.01.2016 - 10:32 Uhr
Okay. Ich bin mir nicht sicher was Werder da mit Ihm will. Ist er momentan so gut, dass er 1. Liganiveau spielen kann und dann noch bei einem Verein der gegen den Abstieg spielt? Halte den Transfer für eher fragwürdig.
11.01.2016 - 12:24 Uhr
Schau mer mal, ob er in Liga.1 eine Chance hat!
Die Bremer wollen die Kosten immer weiter reduzieren, das kann auch ganz schnell 1.Liga tiefer führen!
Die Bremer wollen die Kosten immer weiter reduzieren, das kann auch ganz schnell 1.Liga tiefer führen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.01.2016 um 12:24 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 17:15 Uhr
Borysiuk wechselt übrigens von Danzig für 2 Mio. zurück zu Legia.
11.01.2016 - 17:36 Uhr
Quelle?
Auf seinem Profil steht da noch nichts...
... oder ist das ein Scherz?
Auf seinem Profil steht da noch nichts...
... oder ist das ein Scherz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.