1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11031
05.04.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Hab gestern Dittgen in der Regionalliga beobachtet. Mit einem Wort Katastrophe. Ein wenig wie Esswein am Ende seiner Karriere.

Bei St. Pauli sah es zwischenzeitlich so aus, als würde er sich tatsächlich in der 2. BL etablieren.
Dann war er in seiner dritten Saison dort nur noch zweite Wahl und seitdem gehts für ihn stetig bergab.

Auch ein Spieler der Marke "Da wäre mehr drin gewesen".

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11032
05.04.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Josh_Simpson

Hab gestern Dittgen in der Regionalliga beobachtet. Mit einem Wort Katastrophe. Ein wenig wie Esswein am Ende seiner Karriere.

Bei St. Pauli sah es zwischenzeitlich so aus, als würde er sich tatsächlich in der 2. BL etablieren.
Dann war er in seiner dritten Saison dort nur noch zweite Wahl und seitdem gehts für ihn stetig bergab.

Das ist so mein Eindruck Einstellungssache bei ihm. Er hat diesen bulligen Körper, den man auf dem Feld sofort erkennt. Aber wenn du da nicht immer 100 Prozent bei der Sache bist, sieht das super schnell lustlos aus, wie er den Gegnern hinterher trabt. Kaum war er runter schon hat es dann auch geklingelt für den MSV. Lag sicher nicht nur an ihm aber...
Ex-Lautrer |#11033
05.04.2025 - 17:23 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Angreifer Simon Zoller vom Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli hat in seiner Karriere immer wieder verletzungsbedingte Rückschläge einstecken müssen. Nun zieht er einen Schlussstrich und wird seine Laufbahn nach der Saison aus gesundheitlichen Gründen beenden.
Simon Zoller beendet im kommenden Sommer seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen.

Gruß,
W7
Ex-Lautrer |#11034
05.04.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Josh_Simpson

Das ist so mein Eindruck Einstellungssache bei ihm. Er hat diesen bulligen Körper, den man auf dem Feld sofort erkennt. Aber wenn du da nicht immer 100 Prozent bei der Sache bist, sieht das super schnell lustlos aus, wie er den Gegnern hinterher trabt. Kaum war er runter schon hat es dann auch geklingelt für den MSV. Lag sicher nicht nur an ihm aber...

Absolut.

Ich war in seiner Zeit bei uns relativ regelmäßig beim Training.
Da haderte er extrem oft mit sich selbst und sein Kopf ging nach missglückten Aktionen relativ schnell nach unten.

Gefühlt stand er sich da oft selbst im Weg. Er ist ein gutes Beispiel, wie der Kopf eine Blockade sein kann.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11035
05.04.2025 - 21:20 Uhr
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/simon-zoller-verabschiedet-sich-mit-emotionalem-video-999552

Simon Zoller beendet seine Karriere.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#11036
06.04.2025 - 19:16 Uhr

Zoller wird Leiter der Lizenspielabteilung in Bochum
Ex-Lautrer |#11037
08.04.2025 - 12:33 Uhr
Christian Tiffert absolviert derzeit die Fußballlehrer-Ausbildung in Frankfurt unter Arno Michels. (Quelle Kicker)
Ex-Lautrer |#11038
08.04.2025 - 23:23 Uhr
Da gerade die Trainerdiskussion bei uns meines Erachtens vollkommen sinnlos läuft, habe ich mir mal angeschaut was aus unseren Trainern der letzten 7 Jahre geworden ist. Vielleicht hilft das bei dieser seltsamen Diskussion zur Vernunft zu kommen.

Michael Frontzeck: War 4 Jahre nach uns Co-Trainer bei Wolfsburg unter Kohfeldt und van Bommel. Für ein Spiel sogar Interimstrainer. Davor arbeitslos. Seit fast 3 Jahren bereits wieder arbeitslos.

Sascha Hildmann: Wurde ca. 3 Monate nach uns von Preussen Münster eingestellt. Ist dort seit 215 Spielen Trainer. Punkteschnitt 1,87 und auch in der 2. Liga sieht es nach Klassenerhalt aus.

Boris Schommers: War 2 Jahre nach dem Engagement bei uns arbeitslos. Fand dann in Düren wieder in die Spur, führte sich aber bereits nach 32 Spielen wieder für etwas höheres berufen. Versuchte sein Glück bei den Duisburger Zebras und scheiterte dort nach einem halben Jahr. Seit fast einem Jahr arbeitslos.

Jeff Saibene: Fand 6 Monate nach der Zeit bei uns eine Anstellung in Luxemburg, wo er gut performte nach einem Jahr in die 2. Liga in der Schweiz als Trainer wechselte (Neuchatel). Nach 25 Spielen war danach Schluss. Seitdem Trainer der U21 von Servette Genve in der 4. Schweizer Liga.

Marco Antwerpen: brauchte nach der Zeit bei uns 1 1/2 Jahre bis er wieder auf einer Trainerbank landete. Rettete den Waldhof in der 3. Liga vor dem Abstieg, in der zweiten Saison kämpfte er gegen den Abstieg, wurde entlassen und ist nun dabei mit Osnabrück als direkte Konkurrenz von Waldhof die Klasse zu halten.

Dirk Schuster: War nach der Zeit bei uns auch 15 Monate ohne Beschäftigung. Wechselte dann in die 1. Georgische Liga zu Torpedo Kutaisi. Bis dato 1 Sieg, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen.

Dimitrios Grammozis: Nach seiner Kurzanstellung mit 8 Spielen bei uns seit fast 15 Monaten auf Jobsuche.

Friedhelm Funkel: Genießt seit unserer Rettung und dem DFB Pokalfinale seinen Ruhestand. War aber auch kurzzeitig bei Schalke als Retter im Gespräch.
Ex-Lautrer |#11039
09.04.2025 - 22:29 Uhr
kurzes Update zu den Einsätzen unserer ehemaligen Kicker "wenn auch nicht immer passend, da zum Teil nur Leihgaben"

Abiama: Mit erneuter Kopfballvorlage für 1860. Die Münchner machen einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt, Dickson erneut einer der besten Münchner! Die Leihe scheint langsam aufzugehen!

Bünning: Heute mit seinem ersten Saisontor für Dresden. Zu Hause gegen Ingolstadt, die so langsam wieder in Form kommen, mit dem wichtigen 2.2. Dresden und Bünning bleiben auf Kurs 2. Bundesliga, spannend bleibt es trotzdem, zumal Bielefeld die Mannschaft der Stunde ist!

Puchacz: Ist weiterhin arg abstiegsgefährdet mit seinem neuem Verein Plymouth Argyle und steht weiterhin vor dem Abstieg. Pucha saß erneut auf der Bank und wurde zur Halbzeit beim Stand von 0:3 eingewechselt. Überzeugen konnte er nach der Einwechslung nicht.

Übrigens könnte die Personalie Julian Hettwer nochmal interessant werden! Der Youngster vom BVB II, welchen ich mir auch sehr gut beim FCK vorstellen könnte, wurde immer wieder mit Düsseldorf ins Gespräch gebracht. Dem Vernehmen nach könnte er den BVB ohne Einsatz für die Erste Mannschaft zum Saisonende ablösefrei verlassen, aufgrund einer längeren Verletzung galt dies auch als fix. Nun ist er deutlich früher als erwartet zurück und erzielte prompt das Siegtor für Dortmund II. Ein Einsatz für die Erste Mannschaft somit definitiv nicht mehr ausgeschlossen. Vielleicht kann man der Fortuna hier einen Strich durch die Rechnung machen 😎 Hettwer ist der Topscorer bei Dortmund und steht nach 20 Spielen bei 17!!! Torbeteiligungen!
Ex-Lautrer |#11040
13.04.2025 - 01:21 Uhr
Ich will hier mal Abbitte leisten.

Nach seiner Station bei Altach hab ich den Trainer Klose nicht für voll genommen. Als er bei uns im Gespräch war, hab ich das in Bausch und Bogen abgelehnt. Ich hab das Hinspiel nicht gesehen und weil ich ja außer dem FCK keinen Fußball schaue, hab ich auch kein anders Spiel vom Glubb gesehen als das heute gegen uns.

Mirek, sorry, du scheinst es doch drauf zu haben. Falls wir uns nochmal über den Weg laufen sollten, dann bitte ich dich auch persönlich um Verzeihung und geb ich dir ein Gerolsteiner aus. Aber nur ne kleine Flasche, die große kannst du dir selber leisten, nehm ich an.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.