1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10671
10.12.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von Vinterberg
Zitat von Laudan

Zitat von Velazquez

Im letzten Winter brach durch das von Hengen ohne Grund verursachten Chaos im Verein, durch den unnötigen Trainerwechsel

Irgendwie darf es ja nicht ausgesprochen werden, aber mittlerweile sollte sich doch bis in die hinterste Ecke herum gesprochen haben, dass es zur Entlassung von Schuster keien ALternative gab. Das man dies immer wieder Hengen in die Schuhe schieben will finde ich mittlerweile echt grenzwertig....

Die von Dir aauch angesprochene folgende Fehlbesezung mit Grammozis die kann man Hengen aus meienr Sicht alelridngs vorwerfen

Könnte mich jemand zu Schuster aufklären. Wenn nötig als PM? Hier wird ja immer von irgendwelchen ominösen Gründen gesprochen in dem Zusammenhang. Dann ist es für mich aber höchst verwunderlich, dass es dazu keine Berichterstattung gab, und sich auch nichts aus der Vereinskommunikation schließen lässt, was auf einen unausweichlichen Grund hinweisen könnte.

Also was ist der Verdacht und gibt es irgendwelche Nachweise?

Mich bitte auch einmal aufklären, was da los war smile
Ex-Lautrer |#10672
10.12.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von Makooony
Zitat von Vinterberg

Zitat von Laudan

Zitat von Velazquez

Im letzten Winter brach durch das von Hengen ohne Grund verursachten Chaos im Verein, durch den unnötigen Trainerwechsel

Irgendwie darf es ja nicht ausgesprochen werden, aber mittlerweile sollte sich doch bis in die hinterste Ecke herum gesprochen haben, dass es zur Entlassung von Schuster keien ALternative gab. Das man dies immer wieder Hengen in die Schuhe schieben will finde ich mittlerweile echt grenzwertig....

Die von Dir aauch angesprochene folgende Fehlbesezung mit Grammozis die kann man Hengen aus meienr Sicht alelridngs vorwerfen

Könnte mich jemand zu Schuster aufklären. Wenn nötig als PM? Hier wird ja immer von irgendwelchen ominösen Gründen gesprochen in dem Zusammenhang. Dann ist es für mich aber höchst verwunderlich, dass es dazu keine Berichterstattung gab, und sich auch nichts aus der Vereinskommunikation schließen lässt, was auf einen unausweichlichen Grund hinweisen könnte.

Also was ist der Verdacht und gibt es irgendwelche Nachweise?

Mich bitte auch einmal aufklären, was da los war smile

Würde mich auch interessieren smile
Ex-Lautrer |#10673
10.12.2024 - 17:53 Uhr
Gar nix war da los, nur einige Leichtgläubige, die von angeblichen Insidern aufgestellte Behauptungen (wie immer ohne Belege natürlich) nachplappern und immer wieder neu aufwärmen. Und egal wie oft man nach "bitte Infos auch per PM" nachfragt, kommt nie etwas zurück. Nur weitere Behauptungen "das ist so brisant, wenn das die Runde macht ist der wortwörtliche Teufel los"... was natürlich sehr bequem ist, sich nicht selber als Schwätzer zu diskreditieren.

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."
Ex-Lautrer |#10674
10.12.2024 - 18:09 Uhr
Nachdem der FCK an Schuster und seinen Co-Trainer insgesamt 400 Tsd. Euro Abfindung bezahlen musste, würde ich hinter die gängigen Gerüchte auch ein mittelgroßes Fragezeichen setzen wollen.
Ex-Lautrer |#10675
10.12.2024 - 19:07 Uhr
Gab ja nicht mal Gerüchte. Ein echtes Gerücht hätte wenigstens noch einen angeblichen Vorfall enthalten. Jede Blöd-Schlagzeile hat mehr Substanz als diese permanenten bloßen Behauptungen, dass etwas ganz doll schlimmes vorgefallen sein muss. Müssten den Verbreitern eigentlich langsam selbst peinlich werden, immer noch diesen "furchbaren" Vorfall als Tatsache zu verbreiten, ohne selbst auch nur die geringste Ahnung zu haben, was dieser furchbare Vorfall eigentlich hätte sein sollen.

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velazquez am 10.12.2024 um 19:10 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10676
10.12.2024 - 19:23 Uhr
Hmm, also ich weiß es. So wie eine Reihe anderer Foristen auch. Halt Leute, die die Klappe halten können. Und die dies auch weiterhin tun werden. Den Vorwurf der Wichtigtuerei nehme ich in Kauf.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#10677
10.12.2024 - 19:32 Uhr
Sososo, du weißt es also. Niedlich. Hat dir irgendein "Insider" irgendetwas erzählt und du glaubst es. Sagt viel über dich aus, aber nichts über das angeblich Vorgefallene.

•     •     •

Ex-Lautrer |#10678
10.12.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Velazquez
Sososo, du weißt es also. Niedlich. Hat dir irgendein "Insider" irgendetwas erzählt und du glaubst es. Sagt viel über dich aus, aber nichts über das angeblich Vorgefallene.

stark

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#10679
10.12.2024 - 19:36 Uhr
Armselig & peinlich.

•     •     •

Ex-Lautrer |#10680
10.12.2024 - 20:36 Uhr
Was spielt es eigentlich für ne Rolle und wen geht es was an ?
Sportlich gab es durchaus auch genug Rechtfertigung sich von Schuster zu trennen. Das Problem war viel eher wen man als Nachfolger präsentiert hat... Alles andere kann doch langsam zu den Akten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.