1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10411
17.08.2024 - 21:31 Uhr
So leids mir für Pucha tut, defensiv wird er in den
ersten Wochem defensiv vom Gegner gefressen..

Da brauchts schon ne Stange an Scorer um dieses klasklare Mismatch wettzumachen.
Ex-Lautrer |#10412
18.08.2024 - 16:25 Uhr
=Newtrial]
Zitat von Master_K

Zitat von Newtrial

Zitat von Kleiner_Teufel

War es damals bei Borisyuk oder so, dass er uns abgesagt hat und dann zum anderen Team gegangen ist und ihm "das Stadion nicht gefallen hat" und am Ende bei uns gelandet ist?
Kagelmacher. Brügge sehen und wechseln!

Nö. Borysiuk war schon korrekt
https://www.kicker.de/borysiuk-mag-bruegge-nicht---und-geht-zu-lautern-564089/artikel

Echt? oops Das hatte ich dann ja komplett falsch abgespeichert!

Danke für die Korrektur und Sorry für den post!

Ja, da haben viele User hier im Forum das Brügge Logo im Account als Slapstickgrins
Meiner einer inbegriffen. grins

Und war es nicht der Polnische Nationalspieler der in seinem 1 Spiel für uns rot sah?
Kommt mir irgendwie bekannt vorZwinkernd

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#10413
19.08.2024 - 08:21 Uhr
Hab mir gestern aus purer Langeweile vor Ort den Leuchtturm gegen Nürnberg angesehen und bisschen auf Miro Klose achten wollen, aber in der Coaching-Zone tat sich nicht wahnsinnig viel.

Völlig unabhängig davon ob das nun per se gut oder schlecht sein könnte (wahrscheinlich ist es völlig egal), würde ihm diese gefühlte Passivität glaub ich bei uns direkt maximal um die Ohren fliegen.
Wenn er mal richtig aktiv war, ist er mir eher als Antreiber zum umschalten in beide Richtungen aufgefallen, was so ein bisschen den Eindruck vermittelt hat, als wäre er der Führungsspieler auf dem Platz der seine Mitspieler steuert und nicht der Coach daneben.
Gar nicht böse gemeint, nur mein Eindruck.

Bisschen seltsam auch der letzte Wechsel in der Nachspielzeit und dann hat es nach paar Minuten in der Verlängerung den LV (Villadsen?) muskulär völlig zerrissen, was mangels Wechseloptionen nicht mehr zu kitten war. Muss sich natürlich vorab überhaupt nicht angedeutet haben, aber das war pures Glück, dass die Saarbrücker das Loch auf links defensiv nicht ausnutzen konnten.

Unser Ex Pick ist mir eigentlich nur durch seine Torvorlage (und nach Spielende mit dem Gruß ans Heimpublikum Lachend ) aufgefallen, kein schlechtes Spiel, aber halt auch viel untergetaucht.
Ex-Lautrer |#10414
19.08.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von B-Boy
=Newtrial]
Zitat von Master_K

Zitat von Newtrial

Zitat von Kleiner_Teufel

War es damals bei Borisyuk oder so, dass er uns abgesagt hat und dann zum anderen Team gegangen ist und ihm "das Stadion nicht gefallen hat" und am Ende bei uns gelandet ist?
Kagelmacher. Brügge sehen und wechseln!

Nö. Borysiuk war schon korrekt
https://www.kicker.de/borysiuk-mag-bruegge-nicht---und-geht-zu-lautern-564089/artikel

Echt? oops Das hatte ich dann ja komplett falsch abgespeichert!

Danke für die Korrektur und Sorry für den post!

Ja, da haben viele User hier im Forum das Brügge Logo im Account als Slapstickgrins
Meiner einer inbegriffen. grins

Und war es nicht der Polnische Nationalspieler der in seinem 1 Spiel für uns rot sah?
Kommt mir irgendwie bekannt vorZwinkernd

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

Bei Borysiuk war es so das er in Brügge war und dann kurzer Hand doch noch bei uns aufgeschlagen ist...

Bei Kagelmacher hatte uns damals glaub ich AS Monaco oder AC Beerschott aufn letzten Drücker ausgestochen und somit den von vielen als sicher geglaubten Transfer zu uns verhindert...
Ex-Lautrer |#10415
19.08.2024 - 13:18 Uhr
Ein ganz großer unseres Vereins wird heute 60: Happy Birthday Axel Roos!
Ex-Lautrer |#10416
19.08.2024 - 18:46 Uhr
Ist Phillip Hercher aktuell verletzt oder warum steht er heute nicht im Kader bei Magdeburg?

Hab auf die schnelle nix gefunden ob er eventuell wieder verletzt ist. Hat da jemand was mitbekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herzblut2781 am 19.08.2024 um 18:49 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10417
19.08.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von herzblut2781

Ist Phillip Hercher aktuell verletzt oder warum steht er heute nicht im Kader bei Magdeburg?

Hab auf die schnelle nix gefunden ob er eventuell wieder verletzt ist. Hat da jemand was mitbekommen?

Hatte sich in der Vorbereitung verletzt und kämpft sich jetzt wieder ran ans Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 19.08.2024 um 18:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10418
19.08.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von herzblut2781

Hatte sich in der Vorbereitung verletzt und kämpft sich jetzt wieder ran ans Team.

Kann gut sein aber ist er nicht in der Liga schon eingewechselt worden und war in beiden Ligaspielen auch auf der Bank. Deswegen war ich verwundert, dass er heute nicht im Kader ist. Aber vielleicht ist es auch nur Belastungssteuerung.
Ex-Lautrer |#10419
19.08.2024 - 19:03 Uhr
Er hat am 2. Spieltag 80 Minuten gegen Braunschweig gespielt, also verletzt ist er nicht mehr. Oder halt wieder.
Ex-Lautrer |#10420
19.08.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von herzblut2781
Zitat von OlafMarschall

Zitat von herzblut2781

Kann gut sein aber ist er nicht in der Liga schon eingewechselt worden und war in beiden Ligaspielen auch auf der Bank. Deswegen war ich verwundert, dass er heute nicht im Kader ist. Aber vielleicht ist es auch nur Belastungssteuerung.

Philipp Hercher würde beim Saisonauftakt gegen Elversberg eingewechselt und kam in Braunschweig früh für den verletzten Herbert Bockhorn. Von daher keine Ahnung, was sich Christian Titz heute dabei denkt. Oder er hat sich im Abschlusstraining oder beim Aufwärmen verletzt.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.