Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.02.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von AlterFritz
Hat aber bereits 3 Treffer, daran wird er ja letztendlich gemessen.
Zitat von elbepower
Schaue gerade Ulm gegen Waldhof und stelle fest,Boyd ist selbst in der 3.Liga weit von den Leistungen entfernt,für die wir ihn verehrt haben.Selbst das Festmachen von Bällen an der Mittelinie,klappt nicht mehr.Für Alle die meinen es war ein Fehler ihn abzugeben.
Schaue gerade Ulm gegen Waldhof und stelle fest,Boyd ist selbst in der 3.Liga weit von den Leistungen entfernt,für die wir ihn verehrt haben.Selbst das Festmachen von Bällen an der Mittelinie,klappt nicht mehr.Für Alle die meinen es war ein Fehler ihn abzugeben.
Hat aber bereits 3 Treffer, daran wird er ja letztendlich gemessen.
Völlig richtig. Und der Erfolg seien ihm und dem Waldhof auch gegönnt.
Man kann aber aus dem, was elbepower schreibt durchaus ableiten, dass es dann für die zweite Liga bei ihm tatsächlich nicht mehr reicht und er letztes Jahr – vor allem in der Hinrunde – über seinem Niveau gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.02.2024 um 16:25 Uhr bearbeitet
10.02.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von elbepower
Wie lässt Antwerpen eigentlich spielen? So wie ab September 2021 bei uns?Schaue gerade Ulm gegen Waldhof und stelle fest,Boyd ist selbst in der 3.Liga weit von den Leistungen entfernt,für die wir ihn verehrt haben.Selbst das Festmachen von Bällen an der Mittelinie,klappt nicht mehr.Für Alle die meinen es war ein Fehler ihn abzugeben.
Er legt wohl wieder Wert auf tiefstehende Defensive,um dann die Umschaltmomente zu nutzen.Aber wie geschrieben,Boyd ist im Festmachen der Bälle nicht mehr so präsent und die Offensive vom Waldhof hat allgemein ein Qualitätsproblem.
16.02.2024 - 15:17 Uhr
Kacper Przybyłko ist zurück in Europa!
Unser Ex-Stürmer wechselt von Chicago Fire zum FC Lugano.
Beide Vereine haben übrigens den selben Besitzer.
16.02.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hier der Artikel dazu:
https://www.transfermarkt.de/fc-lugano-meldet-przybylko-transfer-von-partnerklub-chicago-fire-europa-ruckkehr/view/news/434002
War, wenn er im Flow war, ein richtig Guter.
Vll mal im Auge behalten
16.02.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Foegli
Hier der Artikel dazu:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-lugano-meldet-przybylko-transfer-von-partnerklub-chicago-fire-europa-ruckkehr/view/news/434002
Vll mal im Auge behalten
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hier der Artikel dazu:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fc-lugano-meldet-przybylko-transfer-von-partnerklub-chicago-fire-europa-ruckkehr/view/news/434002
Vll mal im Auge behalten

Przybyłko war während seiner Zeit bei Philadelphia schon richtig stark.
Bei Chicago hatte er dann eine schwäche Mannschaft um sich rum und baute in ähnlichem Maße ab.
Ich bin mal gespannt, was er bei Lugano so reißt. Grundsätzlich traue ich ihm zu immer noch besser zu sein als das, was er in den letzten zwei Saisons gezeigt hat.
17.02.2024 - 00:02 Uhr
Zitat von Foegli
Hier der Artikel dazu:
Vll mal im Auge behalten
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hier der Artikel dazu:
Vll mal im Auge behalten

…. leider war er das selten, im Flow. Kam in 3 Spielzeiten auf 2.800 min Einsatzzeit beim FCK, verletzungsanfällig und wenig Tore, in einer schwierigen Zeit bei uns. Sympathischer Junge aber für mich blieb er eine Enttäuschung und weit hinter den Erwartungen.
17.02.2024 - 14:27 Uhr
Tobias Sippel scheint ja für Gladbach nicht so interessant zu sein als Torwarttrainer.
17.02.2024 - 14:34 Uhr
Matheo Raab mit einem ganz schön fehlerhaften Spiel. Es sollte nicht verwundern, wenn demnächst der zuvor auch nicht sattelfeste Heuer Fernandes wieder eine Chance erhält.
17.02.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Tobias Sippel scheint ja für Gladbach nicht so interessant zu sein als Torwarttrainer.
Ist das so? Wäre schön, wenn du mehr Infos rauslassen würdest als nur diesen einen Satz, denn ich habe z.B. keine Ahnung wovon du redest grad.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 17.02.2024 um 14:39 Uhr bearbeitet
17.02.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Ist das so? Wäre schön, wenn du mehr Infos rauslassen würdest als nur diesen einen Satz, denn ich habe z.B. keine Ahnung wovon du redest grad.
Zitat von Forever_FCK

Scheinbar schon eine alte Meldung:
https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/sein-vertrag-laeuft-aus-bundesliga-klub-baggert-an-hsv-trainer-86911618.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.