1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8821
01.09.2023 - 02:00 Uhr
Weiß nicht ob‘s hier schon angesprochen wurde, aber für Batista Meier läufts bisher ganz gut bei Verl, trotz der bisher eher mageren Punkteausbeute. 2 Tore, 1 Vorlage und bester Notenschnitt in Liga 3 beim Kicker. War auch ein bisschen überrascht dass er immer noch erst 22 ist… wenn er jetzt mal bisschen in Gang kommt in Liga 3 könnte er noch ein paar gute Jahre vor sich haben.

Morgen spielt Verl gegen Unterhaching.
Ex-Lautrer |#8822
01.09.2023 - 06:17 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Aachen wollte Schommers als neuen Trainer verpflichten. Der hat allerdings abgesagt. Finde die Entscheidung gut. In Düren leistet er momentan richtig gute Arbeit. In Aachen wäre er beim FCK 2019 gelandet. Erwartung und Wirklichkeit in zwei verschiedenen Welten.

Antwerpen scheint wohl auch in der Verlosung drin zu sein. Der würde da auch perfekt hinpassen, wobei ich nicht glaube, dass er in die 4. Liga wechselt.

Schommers macht in Düren wirklich gute Arbeit. Auch Bakhat scheint da jetzt so langsam wieder richtig fit zu werden. Hat zuletzt zumindest immer durchgespielt.
Ex-Lautrer |#8823
01.09.2023 - 08:38 Uhr
Schommers tut es sicherlich gut nicht mehr so im Rampenlicht zu stehen.
Ich habs ja immer wieder gesagt, der FCK war einfach von seiner Bedeutung und Strahlkraft zu groß für einen Trainerneuling, wie ihn.

Für ihn wäre es jetzt wichtig, dass das anhält, damit er endlich Erfolge im Profifußball nachweisen kann.
Aktuell ist er halt der Jugendtrainer, der mit dem Clubb abgestiegen und letztlich beim FCK an sich selbst gescheitert ist.

Für Bakhat freut es mich ebenfalls.
Der hatte ja wirklich Talent. Leider ist er einer der Fußballer, bei dem der Körper einfach nicht mitspielt. Vllt. war die Luftveränderung aber jetzt genau das richtige für ihn. Mit Schommers hat er ja seinen "Förderer" an der Seitenlinie stehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8824
01.09.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von papapump21

Zitat von RicardoNr7

Zitat von papapump21

Ich denke jeder Gegner wird Probleme haben Boyd und Ache zu verteidigen- das könnte unser Traumsturm seit Klose/Lokvenc werden…. Träum

Respect Idrissou x Zoller? grrr

Ja gut aber eben nicht wie Klose/Lokvenc
Also bitte...beste FCK Sturmduo...Stefan Kuntz & Bruno Labbadia....die Älteren erinnern sich noch.

Wenn, dann Kuntz + Kuka. In 93/94 haben die in 26 bzw. 10 Spielen 18 bzw. 8 Tore geschossen, in der Folgesaison in 28 bzw. 35 Spielen 14 und 16 Tore.

Erfolgreicher waren Klaus Toppmöller und Roland Sandberg in den 70ern. Zusammen 40 Tore 73/74, 26 Tore 74/75, 39 Tore 75/76 und 23 Tore 76/77.

Ebenfalls stark: Thomas Allofs und Frank Hartmann 85/86 mit 30 Buden sowie Harald Kohr und Frank Hartmann 86/87 mit 33 Treffern.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 01.09.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8825
01.09.2023 - 09:43 Uhr
Zitat von Lullaby
Erfolgreicher waren Klaus Toppmöller und Roland Sandberg in den 70ern. Zusammen 40 Tore 73/74, 26 Tore 74/75, 39 Tore 75/76 und 23 Tore 76/77.
Bei Toppi ist es dasselbe wie bei Kuntz eineinhalb Dekaden später. Der hätte mindestens 50 Länderspiele machen müssen. Naja, der FCK hatte noch nie Lobby in Frankfurt. Eigentlich ein Wunder, dass Klose für die Nationalmannschft auflaufen durfte, als er noch das FCK-Trikot spazieren trug.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#8826
01.09.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Lullaby

Bei Toppi ist es dasselbe wie bei Kuntz eineinhalb Dekaden später. Der hätte mindestens 50 Länderspiele machen müssen.

Zu Zeiten von Gerd Müller und Jupp Heynkes? Toppmöller war damals nunmal nur der drittbeste Mittelstürmer in Deutschland.

Kuntz hätte früher debutieren müssen, aber mit Rummenigge, Allofs, Völler, Klinsmann und Riedle hatten wir von Mitte der 80er bis nach der WM 90 sehr starke Stürmer.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 01.09.2023 um 10:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8827
01.09.2023 - 12:15 Uhr
Wenn man sieht, was in mutmaßlich in Düsseldorf abging, bezüglich Simon Zoller kann man froh sein, dass solche Zeiten bei uns (zumindest momentan) vorbei sind.
Als außenstehender interessiert mich da schon brennend, wie es hinter verschlossenen Türen genau dazu kam, dass man einen Spieler zum Medizincheck einlädt, der erfolgreich ist, alle benötigten Zusagen sind vorhanden und dann gibts ein Veto vom AR.
Dieses Veto wird dann in eine Zusage umgewandelt, aber der Zoller ist schon auf dem Weg nach Hamburg.
Gestern hab ich noch über Borysiuk geschrieben und heute kommt ein neues Kapitel zu „Kuriositäten am Deadline Day“ hinzu. Wenigstens sind wir nicht beteiligt.

Simon Zoller wünsche ich übrigens viel Erfolg bei St. Pauli!
Ex-Lautrer |#8828
01.09.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von Torpedo99
Wenn man sieht, was in mutmaßlich in Düsseldorf abging, bezüglich Simon Zoller kann man froh sein, dass solche Zeiten bei uns (zumindest momentan) vorbei sind.
Als außenstehender interessiert mich da schon brennend, wie es hinter verschlossenen Türen genau dazu kam, dass man einen Spieler zum Medizincheck einlädt, der erfolgreich ist, alle benötigten Zusagen sind vorhanden und dann gibts ein Veto vom AR.
Dieses Veto wird dann in eine Zusage umgewandelt, aber der Zoller ist schon auf dem Weg nach Hamburg.
Gestern hab ich noch über Borysiuk geschrieben und heute kommt ein neues Kapitel zu „Kuriositäten am Deadline Day“ hinzu. Wenigstens sind wir nicht beteiligt.

Auf der Autobahn falsch abgebogen... grins
Ex-Lautrer |#8829
01.09.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Torpedo99

Auf der Autobahn falsch abgebogen... grins

Am Kamener Kreuz grins

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#8830
01.09.2023 - 21:18 Uhr
Habe beim FCK-Kicker Manager 3.Liga per Autofill absolut zufällig eine Mannschaft erstellen lassen.

Otto -
Gueara,Senger,Schad (Sternberg) -
Skalartidis,Götze,Starke,Sessa,Biada (Batista Meier, Müsel) -
Huth,Röser (Wooten,Esswein)

Wie findet ihr?

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.