Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.08.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie dieser „überrascht“ Smiley gemeint ist.
Union Berlin spielt dieses Jahr Champions League. Die haben mehrere Spieler für die IV geholt, jetzt sogar nen Spieler wie Gosens verpflichtet und Bonucci steht kurz vor einem Wechsel zu Union. Die haben die ersten beiden Saisonspiele beide jeweils 4:1 gewonnen. Union spielt mittlerweile auf einem Niveau, wofür es selbst für Prime Heintz nicht mehr reichen würde, dass er keine Spielminute spielen wird, wenn er nicht wechselt, sollte ihm klar sein. Die Frage ist nur, ob er zu uns geht, oder es sich noch ein Verein in der unteren Bundesliga Region alla Darmstadt, Heidenheim usw findet, die ihn holen.
Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie dieser „überrascht“ Smiley gemeint ist.
Union Berlin spielt dieses Jahr Champions League. Die haben mehrere Spieler für die IV geholt, jetzt sogar nen Spieler wie Gosens verpflichtet und Bonucci steht kurz vor einem Wechsel zu Union. Die haben die ersten beiden Saisonspiele beide jeweils 4:1 gewonnen. Union spielt mittlerweile auf einem Niveau, wofür es selbst für Prime Heintz nicht mehr reichen würde, dass er keine Spielminute spielen wird, wenn er nicht wechselt, sollte ihm klar sein. Die Frage ist nur, ob er zu uns geht, oder es sich noch ein Verein in der unteren Bundesliga Region alla Darmstadt, Heidenheim usw findet, die ihn holen.
Der Heintz von 2015 bis 2020 hätte in Berlin ernsthafte Aussichten auf einen Stammplatz. Dann ging die Leistungskurve runter. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bandscheibenprobleme ihm schon länger zu schaffen machten.
Beste Grüße
Lullaby
27.08.2023 - 20:53 Uhr
Klingenburg immer noch ohne Verein... Und das mit 29...
Das wird maximal noch Regio werden
Das wird maximal noch Regio werden
27.08.2023 - 21:17 Uhr
So wie es auf Insta aussieht, ist Klinge mit seiner Familie wohl nach Dubai ausgewandert. Ich glaube nicht, dass er vor hat, nochmal professionell zu kicken.
29.08.2023 - 20:21 Uhr
Kiprit ist auch noch vereinslos. Manchmal ergibt es halten keinen Sinn seinen Vertrag auszusitzen
29.08.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von Scuzzle
Kiprit ist auch noch vereinslos. Manchmal ergibt es halten keinen Sinn seinen Vertrag auszusitzen
Es wundert mich nicht, dass andere Vereine nicht Schlange stehen bei einem Spieler, der in seinem Alter lieber einen Vertrag erfüllt, als finanziell vorübergehend einen Schritt zurückzumachen, aber dabei wieder spielen zu können.
29.08.2023 - 23:17 Uhr
Man weiß nicht, wie die Angebote für ihn wirklich aussahen und was der FCK bereit war als Kompensation reinzubuttern.
Es ist schade für ihn. Er hat 26 Spiele für uns gemacht, 3 Tore erzielt, und hatte damit auch seinen Anteil an unserem Aufstieg.
Nach einem Jahr komplett ohne Spielpraxis ist es natürlich nicht so einfach, wieder hochklassig unterzukommen. Im Zweifel werden sich aber in der Türkei sicher Chancen auftun. Ich wünsche ihm den Durchbruch.
Auch hier: Ich kann ihm sportlich nichts vorwerfen, mir sind keine Skandale bekannt, im Team war er meines Wissens durchaus beliebt. Er war halt einfach nicht gut genug. Sein Transfer war eine Wette des Vereins, auf eine Entwicklung. Diese Wette hat der FCK verloren. Das passiert.
Es ist schade für ihn. Er hat 26 Spiele für uns gemacht, 3 Tore erzielt, und hatte damit auch seinen Anteil an unserem Aufstieg.
Nach einem Jahr komplett ohne Spielpraxis ist es natürlich nicht so einfach, wieder hochklassig unterzukommen. Im Zweifel werden sich aber in der Türkei sicher Chancen auftun. Ich wünsche ihm den Durchbruch.
Auch hier: Ich kann ihm sportlich nichts vorwerfen, mir sind keine Skandale bekannt, im Team war er meines Wissens durchaus beliebt. Er war halt einfach nicht gut genug. Sein Transfer war eine Wette des Vereins, auf eine Entwicklung. Diese Wette hat der FCK verloren. Das passiert.
30.08.2023 - 13:13 Uhr
Sebastian Andersson ist übrigens durch den Medizincheck gerasselt beim KAS Eupen.
Sehr bittere Zeit für ihn momentan.
30.08.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Brueste
Sebastian Andersson ist übrigens durch den Medizincheck gerasselt beim KAS Eupen.
Das sollte nochmal ein mahnendes Beispiel für alle sein, die sich Andersson jedes Transferfenster wünschen.
30.08.2023 - 16:23 Uhr
Unser ehem. Jugendspieler Amiri sorgt für Wechsel-Posse , von Spielerseite 3 x Zusage und 3 x Absage an Leeds.
31.08.2023 - 10:39 Uhr
Aachen wollte Schommers als neuen Trainer verpflichten. Der hat allerdings abgesagt. Finde die Entscheidung gut. In Düren leistet er momentan richtig gute Arbeit. In Aachen wäre er beim FCK 2019 gelandet. Erwartung und Wirklichkeit in zwei verschiedenen Welten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.