Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.07.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Foegli
Matheo Raab geht heute mit 24 in seine zweite Zweitligassaison als klarer Ersatztorwart.
Herzlichen Glückwunsch dazu, muss man nicht verstehen...
Hat das einzige Zweitligaspiel seines Lebens gegen uns gemacht
Matheo Raab geht heute mit 24 in seine zweite Zweitligassaison als klarer Ersatztorwart.

Er wird damals einfach Einsatzzeit und Geld abgewogen haben und hat sich für das Geld entschieden.
Bei uns wäre er vermutlich heute noch die klare Nummer 1.
An Heuer-Fernandez kommt er nicht vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 28.07.2023 um 19:54 Uhr bearbeitet
28.07.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Er wird damals einfach Einsatzzeit und Geld abgewogen haben und hat sich für das Geld entschieden.
Zitat von Foegli

Als er unterschrieben hat, waren wir in einer Abwärtsspirale und es sah nicht mehr danach aus, dass wir direkt aufsteigen werden, was letztendlich sich auch als wahr ergeben hat. Und Rele ist halt so eine Sache. Im Prinzip hat er alles richtig gemacht. Ganz sicher aus der 3. Liga weg und bei einem Verein, der von der Atmosphäre her mit dem FCK vergleichbar ist. Und wenn ich mich recht erinnere, ist sein Förderer Höh jetzt doch auch in HH oder? Zumindest so was in die Richtung gelesen. Moneymäßig denke ich, er wird da 4-5-fache mehr bekommen als bei uns.
28.07.2023 - 20:49 Uhr
Marius Müller bisher überragend.
Bester Schalker.
Bester Schalker.
28.07.2023 - 22:39 Uhr
Glatzel schon ein Mega Stürmer trauere selten ExSpieler hinterher aber Glatzel fänd ich Mega.
Weiß absolut unrealistisch.
Weiß absolut unrealistisch.
28.07.2023 - 22:40 Uhr
Müller bitter gutes Spiel wenn nicht sogar sehr gut aber 4 gefangen echt bitter
28.07.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von Ollowain
Nur 4, wo war er beim 5.Tor?
Ach ja, ganz vorne, trotzdem 5 gegangen.
Aber trotzdem ganz starkes Spiel von ihm.
29.07.2023 - 08:19 Uhr
Für einen Torwart, den einige Experten in unserem Forum schon auf der Tribüne in Schalke sitzen
sahen und für zweitligauntauglich hielten, wohl eine unerwartete Leistung.
Spaß beiseite, Müller war und ist ein Top Torwart und ich habe mich über seine Leistung gefreut.
Ich hätte ihn gern wieder bei uns im Tor gesehen. Luthe hat doch über die Saison gesehen einige
Schwächen offenbart, die bei Müller nicht zu sehen sind und auch in der Vergangenheit nicht zu
sehen waren.
sahen und für zweitligauntauglich hielten, wohl eine unerwartete Leistung.
Spaß beiseite, Müller war und ist ein Top Torwart und ich habe mich über seine Leistung gefreut.
Ich hätte ihn gern wieder bei uns im Tor gesehen. Luthe hat doch über die Saison gesehen einige
Schwächen offenbart, die bei Müller nicht zu sehen sind und auch in der Vergangenheit nicht zu
sehen waren.
29.07.2023 - 08:41 Uhr
Müller ist ein ordentlicher Torwart, der das gestern sehr stark gemacht hat. Dennoch sehe ich bei ihm immer noch den Zappelphilipp, der alles andere als Ruhe ausstrahlt.
Anders als zB Raab hält er auch nie Bälle fest.
Für mich ist er ein guter Zweitligatorwart, nicht mehr und nicht weniger. Ob er FÜR UNS besser als Luthe ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich tendiere eher zu nein, da ich Luthes Ruhe mehr schätze als Müllers Reflexe (die so schlecht bei Luthe aber auch nicht sind).
Für mich ist er ein guter Zweitligatorwart, nicht mehr und nicht weniger. Ob er FÜR UNS besser als Luthe ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich tendiere eher zu nein, da ich Luthes Ruhe mehr schätze als Müllers Reflexe (die so schlecht bei Luthe aber auch nicht sind).
29.07.2023 - 09:01 Uhr
Vielleicht sollte man Müller nicht schon nach einem Spiel ein Zeugnis ausschreiben. Auch deshalb nicht, weil er ziemlich lange unter dem Radar des Lautrer Durchschnittsguckers geflogen ist und wohl kaum einer nach einem Spiel beurteilen kann, ob er die bei uns gezeigten Schwächen und/oder sich ganz allgemein verbessert hat. Ich will das zwar nicht ausschließen – er ist ja auch ein paar Jahre älter und reifer geworden – aber da bauch zumindest ich noch ein paar mehr Spiele, um mir da ein faires Urteil bilden zu können.
29.07.2023 - 09:02 Uhr
Zitat von Pasi11
Müller ist ein ordentlicher Torwart, der das gestern sehr stark gemacht hat. Dennoch sehe ich bei ihm immer noch den Zappelphilipp, der alles andere als Ruhe ausstrahlt.
Dann haben wir komplett unterschiedliche Beurteilungen über die Leistungsstärke von Torhütern.
Das ist o.k, aber dass Müller ein Zappelphillip ist und keine Bälle festhalten kann, ist, sorry, schlicht
Unsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.