Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
07.03.2019 - 15:43 Uhr
Quelle: www.sport1.de
SPORT1: Ist der Trainer Sforza ein anderer Typ als der Ex-Spieler?
Sforza: Der Siegeswille hat sich bei mir nicht verändert. Ich habe mich in den zehn Jahren als Trainer in der Schweiz aber weiterentwickelt, also bin ich schon ein anderer Typ als vor 15, 20 Jahren.
SPORT1: Käme für Sie auch die zweite Bundesliga in Frage?
Sforza: Das Ziel wäre natürlich die Bundesliga. Doch ein Zweitligist, der vom Verein her passt, in puncto Spielphilosophie und auch von der menschlichen Seite, wäre sicher eine reizvolle Aufgabe.
Sforza: Der Siegeswille hat sich bei mir nicht verändert. Ich habe mich in den zehn Jahren als Trainer in der Schweiz aber weiterentwickelt, also bin ich schon ein anderer Typ als vor 15, 20 Jahren.
SPORT1: Käme für Sie auch die zweite Bundesliga in Frage?
Sforza: Das Ziel wäre natürlich die Bundesliga. Doch ein Zweitligist, der vom Verein her passt, in puncto Spielphilosophie und auch von der menschlichen Seite, wäre sicher eine reizvolle Aufgabe.
09.03.2019 - 13:34 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Runjaic verlängert in Polen
Kosta Runjaic bleibt Trainer von Pogon Stettin. Das Team kämpft in der laufenden Saison noch um die Qualifikation zur Europa League.
Kosta Runjaic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Pogon Stettin um drei Jahre bis 2022 verlängert. Damit setzt der 47-Jährige seine erfolgreiche Arbeit beim polnischen Erstligisten fort.
Letztes Jahr gings um den Klassenerhalt. Jetzt um Europa...
Kosta Runjaic bleibt Trainer von Pogon Stettin. Das Team kämpft in der laufenden Saison noch um die Qualifikation zur Europa League.
Kosta Runjaic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Pogon Stettin um drei Jahre bis 2022 verlängert. Damit setzt der 47-Jährige seine erfolgreiche Arbeit beim polnischen Erstligisten fort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 09.03.2019 um 14:00 Uhr bearbeitet
09.03.2019 - 14:07 Uhr
Zellner, Jacob und Co. spielen nun Live auf SWR bei Saarbrücken gegen Mannheim.
Jacob 1:0 Saarbrücken.
Jacob 1:0 Saarbrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 09.03.2019 um 14:32 Uhr bearbeitet
09.03.2019 - 14:41 Uhr
Jacob hat das Tor gemacht, wobei Seegert noch abgefälscht hat.
Steht 1-1......Gegen beide hätten wir momentan wahrscheinlich Probleme.
Steht 1-1......Gegen beide hätten wir momentan wahrscheinlich Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von X DanowarX am 09.03.2019 um 15:08 Uhr bearbeitet
09.03.2019 - 14:47 Uhr
Können in einem Spiel eigentlich auch zwei Mannschaften verlieren?
Faszinierend, wie wenig ich mich entscheiden kann, für wen ich die größere Antipathie empfinde.
Das könnten heiße Duelle werden in der nächsten Saison. Von unserer Seite bestehen wohl im Mittel der Fangemeinde größere Abneigungen gegen Waldhof, aber es braucht sich keiner Gedanken dahingehend zu machen, dass man uns in SB auch nur einen Deut besser leiden kann als in MA.
Faszinierend, wie wenig ich mich entscheiden kann, für wen ich die größere Antipathie empfinde.
Das könnten heiße Duelle werden in der nächsten Saison. Von unserer Seite bestehen wohl im Mittel der Fangemeinde größere Abneigungen gegen Waldhof, aber es braucht sich keiner Gedanken dahingehend zu machen, dass man uns in SB auch nur einen Deut besser leiden kann als in MA.
14.03.2019 - 15:28 Uhr
Marius Müller darf wohl im Sommer Leipzig verlassen, n halbes Jahr nach seiner Verlängerung.
https://www.transfermarkt.de/leipzig-coach-rangnick-mvogo-und-muller-bdquo-wollen-sicher-woanders-spielen-ldquo-/view/news/331562
https://www.transfermarkt.de/leipzig-coach-rangnick-mvogo-und-muller-bdquo-wollen-sicher-woanders-spielen-ldquo-/view/news/331562
15.03.2019 - 21:00 Uhr
Nobbi Meier bleibt auch im 7. Spiel mit seiner Truppe vom KFC Uerdingen sieglos!
1:1 heisst es am Ende gegen Fortuna Köln.
Wenns eng werden sollte für Nobbi, können sich die Uerdinger ja den nächsten Lauterer Startrainer holen, der zzt noch arbeitslos ist
1:1 heisst es am Ende gegen Fortuna Köln.
Wenns eng werden sollte für Nobbi, können sich die Uerdinger ja den nächsten Lauterer Startrainer holen, der zzt noch arbeitslos ist
15.03.2019 - 23:14 Uhr
Da ist er auch schon entlassen! Wahnsinn.
Ponomarev scheint seine Nerven nicht ganz im Griff zu haben.
15.03.2019 - 23:45 Uhr
Bitte Frontzeck junge bewerb dich dort !
Für Meier eine tolle Sache. Kassiert ne tolle Abfindung für 2 Monate "arbeit"! Dazu ein schönes freies Wochenende Freitag abends ...!
Für Meier eine tolle Sache. Kassiert ne tolle Abfindung für 2 Monate "arbeit"! Dazu ein schönes freies Wochenende Freitag abends ...!
16.03.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von Ozelot

Jetzt hat er sie im Griff. Bei der Einstellung von Meier hatte er die Nerven nicht im Griff. Wie man diese Krampe noch beschäftigen kann, auch in Liga 3, ist mir ein Rätsel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.