1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3431
08.10.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von barneystinson
... dessen Freundin hier im Stadion ein weitaus größeres Highlight ist, als der Kick dort unten auf dem Grün.

Gibt es Bildmaterial zu diesem Highlight? zwinker
Ex-Lautrer |#3432
08.10.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von TiHaer
Zitat von barneystinson

... dessen Freundin hier im Stadion ein weitaus größeres Highlight ist, als der Kick dort unten auf dem Grün.

Gibt es Bildmaterial zu diesem Highlight? zwinker

Nicht aus dem Stadion, aber von hier ... tongue http://www.bravo.de/kevin-trapp-freundin-izabel-goulart-367922.html

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#3433
09.10.2017 - 15:11 Uhr
Axel Bellinghausen und Thomas Kleine werden neue Co Trainer bei Fortuna Düsseldorf und ersetzen Peter Herrmann der ja bekanntlich zu Don Jupp an die Isar gewechselt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 09.10.2017 um 15:13 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3434
09.10.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von MattBuckner
Axel Bellinghausen und Thomas Kleine werden neue Co Trainer bei Fortuna Düsseldorf und ersetzen Peter Herrmann der ja bekanntlich zu Don Jupp an die Isar gewechselt ist.

Hatte gar nicht zur Kenntnis genommen, dass Bellinghausen seine aktive Laufbahn beendet hatte.
Stell ihn mir als Trainertyp wie Wollitz reloaded vor ... keine Ahnung warum, nur so ein Gefühl ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#3435
09.10.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von CoPrins
Zitat von MattBuckner

Hatte gar nicht zur Kenntnis genommen, dass Bellinghausen seine aktive Laufbahn beendet hatte.
Stell ihn mir als Trainertyp wie Wollitz reloaded vor ... keine Ahnung warum, nur so ein Gefühl ...
Glaube bei Bellinghausen ist es wie bei Kloppo. Vom Trainingsplatz an die Seitenlinie, auch wenn es nur Co ist. Der war noch im Kader gg. uns, nur auf der Bank.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#3436
09.10.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von CoPrins

Zitat von MattBuckner

Ich glaube das mit der Karriere hat Bello jetzt auch adhoc durchgezogen.

Das er aber mit keinerlei Erfahrung auf diesen Posten gesetzt wird....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 09.10.2017 um 15:38 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3437
10.10.2017 - 13:22 Uhr
Quelle: www.swr.de
Das neue Leben des Tim Heubach

"Ich wollte einfach raus aus Deutschland. Zeitweise hatte ich sogar die Lust am Fußball verloren. Deshalb war es für mich wichtig, einen kompletten Schnitt zu machen und ganz woanders einen Neuanfang zu starten", sagte der 29 Jahre alte Abwehrspieler der Deutschen Presse-Agentur.
Artikel über Tim Heubach

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#3438
10.10.2017 - 14:09 Uhr
Jaques Zoua hat in Belgien bei einem Zweitligisten namens KFCO Beerschot Wilrijk unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 10.10.2017 um 14:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3439
10.10.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von MattBuckner
Jaques Zoua hat in Belgien bei einem Zweitligisten namens KFCO Beerschot Wilrijk unterschrieben.

Chapeau, amtierender Afrikameister, ein echter Weltverein, der sicherlich exakt Deinen Ambitionen entspricht! Verschlossen Sorry für Spam, aber der musste irgendwie sein. grrr

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#3440
10.10.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.swr.de
Das neue Leben des Tim Heubach

"Ich wollte einfach raus aus Deutschland. Zeitweise hatte ich sogar die Lust am Fußball verloren. Deshalb war es für mich wichtig, einen kompletten Schnitt zu machen und ganz woanders einen Neuanfang zu starten", sagte der 29 Jahre alte Abwehrspieler der Deutschen Presse-Agentur.
Artikel über Tim Heubach

Fussball spielen, dabei Geld verdienen und das ganze bei mediteranen Temperaturen und Strand vor der Tür? Heubach hat offensichtlich alles richtig gemacht.

Dass die letzten 3 Jahre hier nur bedingt Spass gemacht haben, glaube ich ohne weiteres.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.