Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
29.08.2026 - 18:28 Uhr
Zor übrigens schon mit 5 Scorerpunkten in 3 Spielen.
Da fragt man sich halt schon, ob es seinerzeit Sinn gemacht hat, bereits ausgemusterte Spieler mit ins Trainingslager zu nehmen und Spieler, die in der zweiten Mannschaft stark performt haben, zuhause zu lassen.
Man muss aber schon sagen, dass Zor alles richtig gemacht hat. Gerade auch mit seinem jetzigen Wechsel nach Hoffenheim. Der wird seinen Weg gehen. Sollte er diese Saison nicht schon Spielzeit in Liga 1 bekommen, wird er eventuell nächste Saison in die zweite Liga verliehen. Jedes Jahr eine Stufe höher.
Da fragt man sich halt schon, ob es seinerzeit Sinn gemacht hat, bereits ausgemusterte Spieler mit ins Trainingslager zu nehmen und Spieler, die in der zweiten Mannschaft stark performt haben, zuhause zu lassen.
Man muss aber schon sagen, dass Zor alles richtig gemacht hat. Gerade auch mit seinem jetzigen Wechsel nach Hoffenheim. Der wird seinen Weg gehen. Sollte er diese Saison nicht schon Spielzeit in Liga 1 bekommen, wird er eventuell nächste Saison in die zweite Liga verliehen. Jedes Jahr eine Stufe höher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 29.08.2026 um 18:35 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von Nestol
Sehr sehr schade...
Zitat von Supercowboy
Auch da passt er nicht wirklich ins Spielsystem…
Hansi funktioniert am besten um einen starken Zentrumsstürmer…
Den gibt es in Bochum aber sie spielen halt auch mit 1er Sturm.
So gibt es für ihn als 2ten Stürmer eines 2 Mann Sturms wo er der Laufstarke bewegliche Stürmer um den Zentrumsstürmer rum ist…
Jo, und mit einem 4231 fragt ich mich auch echt was Bochum sichn dabei gedacht hat und Hansi auch... Auch da passt er nicht wirklich ins Spielsystem…
Hansi funktioniert am besten um einen starken Zentrumsstürmer…
Den gibt es in Bochum aber sie spielen halt auch mit 1er Sturm.
So gibt es für ihn als 2ten Stürmer eines 2 Mann Sturms wo er der Laufstarke bewegliche Stürmer um den Zentrumsstürmer rum ist…
Sehr sehr schade...
Hansi ging dahin wo er am meisten verdient.
Und bei uns hatte Hansi ja das gleiche Problem das wir kein System spielen das für ihn passt und der Status den er sich bei uns über Jahre erarbeitet hat, den hat er in Bochum einfach nicht…
Schade das stimmt…
29.08.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Foegli
Wenn ich an Sirchs Beginn bei uns erinnern darf, sollte man ihn lieber nicht zu früh einen Stempel aufdrücken.
Ich würde wetten er setzt sich noch durch.
Zitat von Supercowboy
Sirch ist ein guter 2 Liga Kicker nicht mehr und nicht weniger.
Elversberg spielt 4er Kette seine Stärkste Position gibt es da gar nicht
Zitat von Wingman_7
Sirch im Heimspiel von Elversberg gegen Leverkusen nur auf der Ersatzbank.
Gruß,
W7
Sirch im Heimspiel von Elversberg gegen Leverkusen nur auf der Ersatzbank.
Gruß,
W7
Sirch ist ein guter 2 Liga Kicker nicht mehr und nicht weniger.
Elversberg spielt 4er Kette seine Stärkste Position gibt es da gar nicht
Wenn ich an Sirchs Beginn bei uns erinnern darf, sollte man ihn lieber nicht zu früh einen Stempel aufdrücken.
Ich würde wetten er setzt sich noch durch.
Ich sage nicht das er nicht Spielen wird…
Ich sage nur es ist kein Wunder das er nicht sofort unumstrittener Stammspieler ist…
Wie weit es geht werden wir sehen …
Ich glaube nicht das er dauerhaft in einer 4er Kette als IV in der Bundesliga Stammspieler wird
Das er zu Einsätzen kommt als Wechsler mal auf RV, mal als IV, mal auf der 6 und mal auf der 8 glaub ich jederzeit
So wie Robinson bei uns
29.08.2026 - 19:14 Uhr
3 Tore 2 Assists Zor in Liga 3. Auch ansich wohl bisher der beste Spieler der gesamten Liga, wenn man Berichten glauben kann, der soll bisher überragend spielen. Mit 20 Jahren.. Ich frag mich wirklich, wieso wir damals nicht seinen Vertrag verlängert haben.
29.08.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von BetzeFan93
3 Tore 2 Assists Zor in Liga 3. Auch ansich wohl bisher der beste Spieler der gesamten Liga, wenn man Berichten glauben kann, der soll bisher überragend spielen. Mit 20 Jahren.. Ich frag mich wirklich, wieso wir damals nicht seinen Vertrag verlängert haben.
Wir haben halt ins Klo gegriffen. Passiert.... muss man analysieren und weiter geht's. Möglicherweise hat man bestimmte Qualitäten unterschätzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.