1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10601
31.10.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ich glaube wir brauchen hier nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Auch nicht auf Ex Spieler... Wir haben selbst genug Jungs in unseren Reihen die sich durchaus mal dieses Stils bemächtigen in verschiedenen Situationen (Ritter , Zimmer, Tomiak , Wekesser). Das muss man nicht gut finden (tue ich auch nicht!) aber will nur sagen wir sind da keinen Deut besser...

Generell kann man so ein Verhalten natürlich aber kritisieren, gefällt mir jedenfalls auch nicht

Whataboutism reinsten Wassers smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10602
31.10.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Olivarius

Zitat von Ivo_Ilicevic

Wo hat Heintz denn eigentlich diese Schauspielerei gelernt?!

https://x.com/LL1900BMG/status/1851561497488511036?mx=2

Tolles Tackling. Aber alles was danach kommt ist Kindergarten.

Naja so lange der Schiedsrichter darauf rein fällt uns sein Gegenspieler zumindest die gelbe Karte sieht hat er alles richtig gemacht. Ich würde mir generell wünschen das man die Schauspielerei härtet bestraft und nicht noch durch Karten für den Gegner belohnt.

Ganz fürchterlich anzuschauen. Sorry, aber ganz weit weg von „Alles richtig gemacht“. Dabei ist es mir egal ob das ein Exspieler von uns ist, oder ein Aktueller oder einer der gegnerischen Truppe.
Wenn es nur irgendwie möglich wäre sollte man so ein Vergehen mit einer Sperre ahnden.

Den Zweck hat es zumindest erfüllt, so lange das nicht geahndet wird, wird sich daran auch nichts ändern.
In dem Fall gab's ja auch noch Gelb für den Gegner, der Lerneffekt ist da nicht wirklich gegeben, ich bleibe dabei es ist einfach der Job der Offiziellen das zu unterbinden.
So lange man sich mit Schauspielerei einen Vorteil ergaunern kann, wird es dies auch geben.
Ex-Lautrer |#10603
31.10.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Unser unheilbar erkrankter Ex-Torwart Georg Koch hat sein Abschiedsspiel bestritten und es schien ein schöner Tag für ihn gewesen zu sein. Mit Anfang und Funkel waren weitere uns wohlbekannte Menschen unter den Protagonisten des Tages.

Es flossen Tränen, es wurde aber auch gelächelt – so hatte es sich Georg Koch gewünscht. Der todkranke Ex-Keeper von Fortuna verabschiedete sich am Wochenende im Rahmen eines Benefizspiels vom Fußball und ehemaligen Kollegen. Wie Koch den Tag erlebte. Wer alles mit dabei war.

Ich wollte hierzu mal noch eine kurze Videozusammenfassung von Georg Kochs Abschiedsspiel posten, für die die es interessiert und da ich es hier noch nicht gesehen habe. Unser aktueller Coach ist auch am und abseits des Balles zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=nNII_ARuioY

Ein toller Sportsmann, und sein Schicksal ist leider sehr tragisch!
Ex-Lautrer |#10604
31.10.2024 - 20:35 Uhr
Wurde schon vor 2 Wochen und 2 Seiten gepostet
Ex-Lautrer |#10605
31.10.2024 - 20:42 Uhr
Ja aber ist doch nicht schlimm wer es nicht lesen will scrollt darüber und fertig…
Ex-Lautrer |#10606
31.10.2024 - 21:00 Uhr
Klar, es war nur ein Hinweis um Doppelbeiträge zu vermeiden
Ex-Lautrer |#10607
01.11.2024 - 18:47 Uhr
Gerade gesehen: Sydney Sam Co Trainer bei S04

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#10608
02.11.2024 - 13:58 Uhr
Dass Pollersbeck inzwischen bei Jahn Regensburg als zweiter Torwart auf der Bank sitzt, ist schon auch erschreckend, wenn man bedenkt, dass er noch vor ein paar Jahren bei Olympique Lyon gespielt hat. Da hätte doch eigentlich mehr drin sein müssen.
Ex-Lautrer |#10609
02.11.2024 - 14:15 Uhr
Unsere letzten ehemaligen Torhüter haben es alle nicht so richtig geschafft bei ihren neuen Vereinen. Da wäre es für den ein oder anderen ratsam gewesen beim FCK zu bleiben! Grill, Raab und Pollersbeck um nur einige zu nennen Überrascht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 02.11.2024 um 14:16 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10610
02.11.2024 - 16:30 Uhr
Zitat von Dezibel1980

Unsere letzten ehemaligen Torhüter haben es alle nicht so richtig geschafft bei ihren neuen Vereinen. Da wäre es für den ein oder anderen ratsam gewesen beim FCK zu bleiben! Grill, Raab und Pollersbeck um nur einige zu nennen Überrascht

Ist schon okay, dass Grill damals gegangen ist. Der hat uns damals mitten im Insolvenzverfahren mit der kolportierten Ablöse von 2 Millionen den Bobbes gerettet. Ohne die Ablösesummen von vermutlich ca. 3,5 Mio, die Grill, Pick und Kühlwetter eingebracht haben, wäre der Vergleich mit den Gläubigern vielleicht gar nicht zustandegekommen.

Außerdem hatte ich bei Grill nie den Eindruck, dass wir da wirklich ein Ausnahmetalent in unseren Reihen hätten. Zu fehlerbehaftet war sein Spiel schon damals, als er noch ein junger Stammtorhüter bei uns gewesen ist. Pollersbeck und vor allem Raab waren da ein anderes Kaliber. Die beiden haben aber - so wie du es sagst - einfach nicht die allerklügsten Wechselentscheidungen getroffen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 02.11.2024 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.