Diskussionsrunde

Eurosport

03.02.2008 - 10:35 Uhr
Eurosport |#201
27.11.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von 1899Ost:
Irre ich mich, oder hat Eurosport in den Eurogoals früher zum Ende hin auch noch die Top-Tore der Woche plus Torwart-Fehler usw. gezeigt. Das hab' ich immer deswegen geschaut. Weiß jemand, ob es das noch gibt? :(
Meinst du vlt. die 10 schönsten CL-Tore des Spieltages?

Zitat von DoenerBatti:
guten tag
eurosport hat bei mir immer eine verzögerung vom sound, der kommentar kommt immer etwas später!
ist das nur bei mir so oder ein generelles problem? bei mir ist das allerdings auch schon ewig so!
danke schonmal im vorraus

Ich habe nur manchmal, bei dem ein oder anderen Spiel, das Problem, aber dauerhaft taucht das bei mir nicht auf, nein.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Eurosport |#202
27.11.2013 - 17:05 Uhr
Mir kommt es vor , das die zusammenfassungen der Spiele nicht vor Ort kommentiert werden.Also dort kein Reporter im Stadion ist , sondern im Studio sitzt

Schade das es bei Eurogoals keine spanische und englische Liga gibt :/:
Eurosport |#203
05.03.2015 - 16:28 Uhr
Eurosport scheint sein Programm am Fußball-Livespielen auszubauen ...

Zuletzt sicherte man sich schon die Rechte für den FA Cup und FA Community Shield. Nun hat man sich anscheinend auch noch die Rechte an der amerikanischen MLS verschafft. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber in der Programmvorschau sind schon diverse Paarungen angesetzt, sowie ein 45-minütiges Highlightformat.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Eurosport |#204
05.03.2015 - 19:22 Uhr
Sehr cool. Ein fixer Termin scheint dabei Sonntag, 22 Uhr zu sein. Fände ich als Abrundung des Fußball-Wochenendes klasse.
Eurosport |#205
05.03.2015 - 19:49 Uhr
Die MLS bestätigt die Partnerschaft mit Eurosport ...

Eurosport hat die Rechte für ALLE MLS-Spiele (Regular Season, Playoffs, MLS-Cup und Allstargame) der nächsten 4 Jahre erworben. Für ganz Europa (außer UK).

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Eurosport |#206
06.03.2015 - 08:56 Uhr
Gefällt mir gut was Eurosport macht. Wenn sie jetzt noch Sumo wieder ins Programm nehmen bin ich versöhnt.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Eurosport |#207
19.11.2015 - 12:45 Uhr
Ein halbes Jahr nach der kompletten Übernahme durch Discovery wird Eurosport einem kompletten Relaunch unterzogen. Nach mehr als 20 Jahren erhält der Sportsender ein völlig neues Logo - aber auch die Zuschauer-Ansprache soll sich ändern.

Eurosport |#208
21.11.2015 - 11:47 Uhr
na mal schauen war dabei rauskommt
teilweise wirkten Sachen ja schon unfreiwillig komisch, wie z.B. die Werbung für den Videotext, die einer der Kommentatoren gesprochen hat

•     •     •

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß, die der Stadt München schwarz und gelb..
Eurosport |#209
21.11.2015 - 14:55 Uhr
Schade dass ES heute Abend kein INTER RULES zeigt. Da den ganzen Abend kein Livesport läuft, hätte man diese tolle Sportart ruhig ins Programm aufnehmen können.

Im letzten Jahr wurde es ja auch gezeigt.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Eurosport |#210
24.08.2017 - 06:54 Uhr
Hat jemand von Euch das Eröffnungsspiel bei Eurosport über Chromecast am TV geschaut?
Wie ist die Qualität?

•     •     •

23,7 cm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.