TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europapokal

22.05.2017 - 09:21 Uhr
Europapokal |#971
17.12.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Wenn wir Zweiter geworden wären, würden wir jetzt gegen Barcelona spielen. Irgendwie schade.

Da könnte man jetzt trefflich philosophisch und wahrscheinlichkeitstheoretisch drüber diskutieren ob die Auslosung genau so verlaufen wäre, wenn in einer Kugel unser Los gewesen wäre grins
Aber du hast schon Recht...da sind wirklich eine Menge klangvolle Namen die wir hätten erleben dürfen. Vielleicht ist es uns ja nächstes Jahr vergönnt!
Europapokal |#972
10.02.2019 - 12:04 Uhr
Ich zieh den Spekulatius mal hier rüber um ihn zu konservieren.

Zitat von DukNukem
@Rorschach Um die vorfreude noch etwas zu erhöhen zwinker Je nach dem Zeitpunkt ab dem wir in die europäische Quali einsteigen (Was wohl sher früh sein wird) können auch noch Amiri, Geiger, Ochs, Posch und Baumgartner fehlen. Sonst sehe ich mal keine weiteren Kandidaten für die U21 EM.

https://en.wikipedia.org/wiki/2019%E2%80%9320_UEFA_Europa_League#Round_and_draw_dates
Da siehst du es schön, dass die 2. Qualirunde zwischen 25. Juli und 1. August ausgespielt wird.
Die EM geht bis 30. Juni. Da kann es für die genannten wirklich knapp werden bezüglich Belastungssteuerung.
Wenigstens sind die letzten Länderspiele am 11. Juni grins

Edit:
Adams setze ich auch mal auf Fraglich:
Zitat von usernick

15 Juni - 13 Juli Africa Cup of Nations 2019 (Egypt)
14 Juni - 07 Juli Copa America 2019 (Brazil)
15 Juni - 07 Juli CONCACAF Gold Cup 2019 (USA/Costa Rica)

https://de.fifa.com/calendar/

Gut, dass wir wenigstens für die amerikanischen Turniere keine Spieler haben ugly

Belfodil habe ich auch noch vergessen, da Algerien ja auch am Afrika Cup teilnimmt.
Akpo hat sich ja auch noch keine A11 ausgesucht, somit könnte er mit Nigeria auch noch teilnehmen.
Europapokal |#973
10.02.2019 - 13:55 Uhr
Jetzt lasst uns mal die nächsten 4 - 6 Matches jeweils Spiel für Spiel absolvieren, dann können wir hier weiterdiskutieren...........oder nicht!
Europapokal |#974
10.02.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von Wolle11
Jetzt lasst uns mal die nächsten 4 - 6 Matches jeweils Spiel für Spiel absolvieren, dann können wir hier weiterdiskutieren...........oder nicht!

Natürlich, aber wenn ich mir jetzt schon mal die mühe gemacht hab die Daten zu suchen, dann will ich die nicht in nem xxl Thread verlieren.
Zudem betrifft das dann auch ohne Quali Spiele unsere Vorbereitung.
Denn die Liga fängt am 16. August 2019 auch schon wieder an.
DFB Pokal ne Woche früher am 09. August.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/saison-start-16-august-rahmenterminkalender-2019-20.jsp

Somit betrifft uns das ganze schon arg in der Vorbereitung. Dementsprechend kann man den Post später auch dorthin kopieren.
Europapokal |#975
10.02.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von DukNukem
Ich zieh den Spekulatius mal hier rüber um ihn zu konservieren.

Zitat von DukNukem

@Rorschach Um die vorfreude noch etwas zu erhöhen zwinker Je nach dem Zeitpunkt ab dem wir in die europäische Quali einsteigen (Was wohl sher früh sein wird) können auch noch Amiri, Geiger, Ochs, Posch und Baumgartner fehlen. Sonst sehe ich mal keine weiteren Kandidaten für die U21 EM.

https://en.wikipedia.org/wiki/2019%E2%80%9320_UEFA_Europa_League#Round_and_draw_dates
Da siehst du es schön, dass die 2. Qualirunde zwischen 25. Juli und 1. August ausgespielt wird.
Die EM geht bis 30. Juni. Da kann es für die genannten wirklich knapp werden bezüglich Belastungssteuerung.
Wenigstens sind die letzten Länderspiele am 11. Juni grins

Edit:
Adams setze ich auch mal auf Fraglich:
Zitat von usernick

15 Juni - 13 Juli Africa Cup of Nations 2019 (Egypt)
14 Juni - 07 Juli Copa America 2019 (Brazil)
15 Juni - 07 Juli CONCACAF Gold Cup 2019 (USA/Costa Rica)

https://de.fifa.com/calendar/

Gut, dass wir wenigstens für die amerikanischen Turniere keine Spieler haben ugly

Belfodil habe ich auch noch vergessen, da Algerien ja auch am Afrika Cup teilnimmt.
Akpo hat sich ja auch noch keine A11 ausgesucht, somit könnte er mit Nigeria auch noch teilnehmen.

16 Juni - 30 Juni U-21-Fußball-Europameisterschaft 2019
DFB Pokal erste Runde ab 09. August
Start Bundesliga ab 16. August.

Da hatte ich doch glatt die Daten Vergessen.
Europapokal |#976
14.05.2019 - 12:04 Uhr
Ich wusste nicht wohin damit:
Wie ist das nun eigentlich mit der EL: Da Bayern und RBL im Finale stehen, reicht auch Platz 7 in der BL um in die EL-Quali zu kommen. Oder liege ich da falsch?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Europapokal |#977
14.05.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von pfuschi
Wie ist das nun eigentlich mit der EL: Da Bayern und RBL im Finale stehen, reicht auch Platz 7 in der BL um in die EL-Quali zu kommen. Oder liege ich da falsch?
zu 100% korrekt. daumen-hoch

•     •     •

Hoffenheim-Fan aus Teneriffa

Ihr habt 100 Jahre Tradition, doch wir haben 100 Jahre Zukunft.
Europapokal |#978
14.05.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Bastian96
Zitat von pfuschi

Und in welcher Qualirunde steigt man ab Platz 7 ein?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Europapokal |#979
14.05.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Bastian96

Zitat von pfuschi

In der 2. Quali-Runde, die am 25.07. (Hinspiel) und 01.08. (Rückspiel) ausgetragen wird. Danach folgt noch die 3. Quali-Runde (08.08. und 15.08.) und die Play-Off-Runde (22.08. und 29.08.).

Mit anderen Worten: Unsere EL-Saison würde 3 Wochen vor der BL-Saison beginnen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europapokal |#980
14.05.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von pfuschi

Zitat von Bastian96

Zitat von pfuschi

In die 2. Qualifikationsrunde.
(Weil's verwirrend ist kurz die Stufen:
Vorquali
1. Qualirunde
2. Qualirunde
Playoffs
Gruppenphase)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.05.2019 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.