Europapokal
24.04.2016 - 17:05 Uhr
02.09.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von LukSkywalker
Ich halte von diesen Systemspielereien wenig. Am besten und auch am erfolgreichsten spielte dieses Team jeweils im 4-4-2. Meine Aufstellung daher:
Von Ballmoos
Hefti - Lustenberger - Camara - Lofort
Fassnacht - Martins - Aebischer (ev. Sierro) - Sulejmani
Nsamé - Assalé
Ich halte von diesen Systemspielereien wenig. Am besten und auch am erfolgreichsten spielte dieses Team jeweils im 4-4-2. Meine Aufstellung daher:
Von Ballmoos
Hefti - Lustenberger - Camara - Lofort
Fassnacht - Martins - Aebischer (ev. Sierro) - Sulejmani
Nsamé - Assalé
Die Frage ist halt ob man Assalé auch gleich wieder einsetzen wird. Nehme auch mal stark an die Aufstellung wird so aussehen, allerdings mit Ngamaleu als Sturmpartner von Nsame. Hat sich doch dort zusammen mit Fassnacht gegen Basel abgewechselt.
03.09.2020 - 00:03 Uhr
Falls Assale spielen kann (noch da ist), würde ich sicher mit ihm starten. Mit Elia rechne ich mal nicht.
Moumi und Fassnacht sind für mich eher Notlösungen auf dieser Position. Das offensive Spiel von YB hat mir mit Assale oder Elia viel besser gefallen. Da sind wir zu mehr Torchancen gekommen.
Würde aber auch beim bewährten 442 bleiben. Wer auf den Flügeln starten soll, weiss ich nicht. Finde das eine schwierige Entscheidung, aber die Einwechslungen können in diesem Spiel auch entscheidend sein.
Weiss jemand, ob man immer noch 5x wechseln kann (europäisch und in der Super League)?
Moumi und Fassnacht sind für mich eher Notlösungen auf dieser Position. Das offensive Spiel von YB hat mir mit Assale oder Elia viel besser gefallen. Da sind wir zu mehr Torchancen gekommen.
Würde aber auch beim bewährten 442 bleiben. Wer auf den Flügeln starten soll, weiss ich nicht. Finde das eine schwierige Entscheidung, aber die Einwechslungen können in diesem Spiel auch entscheidend sein.
Weiss jemand, ob man immer noch 5x wechseln kann (europäisch und in der Super League)?
05.09.2020 - 20:06 Uhr
Der FC Midtjylland tätigte heute mit der Verpflichtung vom Dänischen Nationalspieler Pione Sisto einen Toptransfer: https://www.transfermarkt.ch/pione-sisto/profil/spieler/252641
05.09.2020 - 21:39 Uhr
Jupp Sisto ist sackschnell und technisch gut... wird ein (noch) schwerer(er) Brocken für unsere Abwehr...
18.09.2020 - 06:03 Uhr
Heute werden die Playoff-Partien ausgelost.
Die Mehrheit der möglichen Gegner sind unter uns anzusiedeln aber es könnte auch zu einem möglichen Duell mit Celtic Glasgow, CFR Cluj oder Ludogorets Rasgrad kommen.
Ich hätte aber ehrlich gesagt nichts gegen ein bisschen Losglück und solche Gegner wie Floriana (Malta) / Flora Tallinn (Estland) oder KI Klaksvik (Färöer) / Dinamo Tiflis (Georgien) zu bekommen.
Die Mehrheit der möglichen Gegner sind unter uns anzusiedeln aber es könnte auch zu einem möglichen Duell mit Celtic Glasgow, CFR Cluj oder Ludogorets Rasgrad kommen.
Ich hätte aber ehrlich gesagt nichts gegen ein bisschen Losglück und solche Gegner wie Floriana (Malta) / Flora Tallinn (Estland) oder KI Klaksvik (Färöer) / Dinamo Tiflis (Georgien) zu bekommen.
18.09.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von KuhKatz
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/2021/2001239/
Bereits weiter eingeschränkt worden.
Mögliche Gegner:
Floriana (Malta) / Flora Tallinn (Estland)
KF Tirana (Albanien)
KuPS (Finnland) / Suduva (Litauen)
Djurgarden (Schweden) / CFR Cluj (Rumänien)
Aus den 4 Möglichkeiten wäre mir Djurgarden/Cluj eher unwohl, aber generell alles Teams welche (im Normalfall) Pflichtsiege wären. Aber ja WÄREN, es kann alles passieren.
18.09.2020 - 14:12 Uhr
Tirana zu Hause
Darf sich niemand beklagen oder haben die einen neuen Investor wo noch CR7 verpflichten wird
Darf sich niemand beklagen oder haben die einen neuen Investor wo noch CR7 verpflichten wird
18.09.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von stibu
Tirana zu Hause
Tirana zu Hause
Das ist doch ein Los, wo man definitiv eine gute Chance hat, um die Gruppenphase der EL zu erreichen.
Ich mache mir berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen, dennoch müssen sich die Jungs in den Hintern klemmen, um die Quali zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KuhKatz am 18.09.2020 um 14:16 Uhr bearbeitet
18.09.2020 - 14:28 Uhr
Es braucht definitiv mehr als gegen die Dänen um in die EL zu kommen, da sind wir uns alle einig..
Das Los stimmt mich aber definitiv zuversichtlich. An einem normalen Tag sollte YB hier weiterkommen.
Das Los stimmt mich aber definitiv zuversichtlich. An einem normalen Tag sollte YB hier weiterkommen.
18.09.2020 - 14:36 Uhr
"In den hintern klemmen" und "an einem normalen Tag" ist alles gut und recht. Unter dem Strich muss YB gegen diese Albanische Mannschaft im eigenen Stadion ohne wenn und aber in die Gruppenphase einziehen. Alles andere wäre blamabel. Egal ob Nsamé noch wechselt, Faivre im Tor steht oder was auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.