Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
11.07.2021 - 22:51 Uhr
Jetzt gebt dem Sterling doch mal ein paar ordentliche Schuhe, damit es den armen Bub nicht immer hinschlägt.
Chiellini gegen Saka, das hatte etwas von einem Vater, der seinen Sprössling zurückhält. Schön hiergeblieben, Kleiner!
Chiellini gegen Saka, das hatte etwas von einem Vater, der seinen Sprössling zurückhält. Schön hiergeblieben, Kleiner!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 11.07.2021 um 22:58 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 22:57 Uhr
Chiellini hat doch Ball gespielt!?
11.07.2021 - 23:01 Uhr
Jetzt geht dieser furchtbare Kick auch noch in die Verlängerung. Es bleibt einem nichts erspart.
11.07.2021 - 23:04 Uhr
So ein italienischer Sieg im Elfmeterschießen, wo Sterling den entscheidenden Elfer versemmelt, hätte was.
11.07.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von Agent_Starling
So ein italienischer Sieg im Elfmeterschießen, wo Sterling den entscheidenden Elfer versemmelt, hätte was.
Das wäre ein Traum.
11.07.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Das wäre ein Traum.
Zitat von Agent_Starling
Das wäre ein Traum.

Das wäre zu viel für mich.
11.07.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beck_Weltstar
Das wäre ein Traum.
Zitat von Agent_Starling
Das wäre ein Traum.

Wären die Titelseiten von TheSun oder DailyMail denn keine Entschädigung?
11.07.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beck_Weltstar
Das wäre ein Traum.
Zitat von Agent_Starling
Das wäre ein Traum.

Stell dir mal vor, England gewinnt im Elfmeterschießen.
11.07.2021 - 23:18 Uhr
Kuipers pfeift das klasse. Warum können wir in Deutschland nicht solche Schiris haben?
11.07.2021 - 23:19 Uhr
Jetzt müssen Grosso und Del Piero eingewechselt werden. Die wissen, wie man Gastgeber in der 118. Minute aus dem Heimturnier wirft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.